Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4681 bis 4690 von 6180

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4690

@DS

Ich habe mit Niemand gesprochen, der Leader ist, solange Harti abwesend ist und ich soll eine AP mit dir machen, wenn du noch zu NxK willst.

LG NxK wolf

Itachi (Gast) (15)

schrieb :

#4689

Luciaro,wilkommen!du bist dann wohl auch ein clanleiter!
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4688

All: Solange Harti nicht da is muss ich wohl den clan leiten da ich co-leader bin also ernenne ich mich bis harti kommt zum leader!!!! Danach bin ich wieder normaler Co leader!!! Also alle wichtigen sachen an NxK bitte zu mir ich werde täglich hier reingucken und ich hoffe das niemand (nicht ich ) was dagegen hat!!!

Harti: Wenn du mal wieder da bist meld dich!!!!

Niemand

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4687

@Juli

Ich zitiere: wenn sich das so anhört is mir das egal

Falls du dich unbeliebt machen wolltest, herzlichen glückwunsch, du hast dein ziel erreicht!!!

FH Nally (Gast) (13)

schrieb :

#4686

Ich meion natürlich ADP sry xD

Nally

FH Nally (Gast) (13)

schrieb :

#4685

@ADS HUGA sry das ich dich abgeschossen hab ich had ganz vergessen das FH und ADS verbündet sind

Nally

FH Nally (Gast) (13)

schrieb :

#4684

@juli  kannste ma bitte aufhören so unnütze kommentare zu schreiben      DAS NERVT   und bist DU den besten clan hast dauert das wohl noch nen par jahre XD

Nally

FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4683

@ADP Juli:Also ich finde du solltest das alles nicht so schlimm sehen und hier alle anmeckern.Wenn Moritz und Simon(Roxs) zu uns wollen dann ist es ihre Endscheidung,aber dann noch zu sagen,dass wenn sie zurückwollen, bei dir nicht mehr willkommen  , für immer rausgeschmissen und angeblich nur die Besten sein wollen ist mir nicht geheuer.Besonders wenn man danach noch sagt,dass man den besten Clan allerzeiten erschaffen will...Wer seine Member so behandelt,der sollte eigendlich kein Leader sein.

PS:ADP bleibt weiterhin noch im Bund mit FH,aber wenn das so weiter geht,dann werde ich mal darüber nachdenken den Bund zu brechen.

MfG:FH Phönix

THC Crackpot (Gast) (14)

schrieb :

#4682

@ADP juli: Es reicht jetzt! Wir wissen es jetzt langsam ... Und uns interessiert es nicht was du denkst! Lass die andern User einfach in Ruhe, du gehst den meisten von uns hier ziemlich auf die Nerven... Du bist nichts besseres als wir hier auch, du bist echt einer der unerfahrendsten Spieler die ich kenne und ich gebe wolf völlig Recht...

@Red.: So der POst hier ist net bös`gemeint, nur ne kleine Rechtfertigung, das was Juli hier auch schon die ganze zeit macht... Ich würde also bitten den Beitrag durchzustellen...

PS.: @Juli: Hast du schon mal was von "." und "," gehört? Wenn ja, dann schreib das nächste mal mit den Satzzeichen, nicht jeder hat Zeit und Lust sich deine Sätze zusammen zu reimen...

MfG Crackpot

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4681

@DS

wenn du zu NxK willst muss ich zuerst Harti fragen. Ich bin zwar neuer Aufnahmeminister, aber weiß nicht, ob es richtig wäre, dich jetzt ohne Einverständnis des Leaders aufzunehmen. Außerdem haben wir schon extra einen neuen Clan (ADP) gegründet, damit NxK nich weiter so voll ist. Ich werde mit Harti reden, vielleicht musst du auch eine aufnahmeprüfung machen!

Postings 4681 bis 4690 von 6180