()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4690
@DS
Ich habe mit Niemand gesprochen, der Leader ist, solange Harti abwesend ist und ich soll eine AP mit dir machen, wenn du noch zu NxK willst.
LG NxK wolf
Itachi (Gast) (15)
schrieb :
#4689
Ni**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4688
All: Solange Harti nicht da is muss ich wohl den clan leiten da ich co-leader bin also ernenne ich mich bis harti kommt zum leader!!!! Danach bin ich wieder normaler Co leader!!! Also alle wichtigen sachen an NxK bitte zu mir ich werde täglich hier reingucken und ich hoffe das niemand (nicht ich ) was dagegen hat!!!
Harti: Wenn du mal wieder da bist meld dich!!!!
Niemand
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4687
@Juli
Ich zitiere: wenn sich das so anhört is mir das egal
Falls du dich unbeliebt machen wolltest, herzlichen glückwunsch, du hast dein ziel erreicht!!!
FH Nally (Gast) (13)
schrieb :
#4686
Ich meion natürlich ADP sry xD
Nally
FH Nally (Gast) (13)
schrieb :
#4685
@ADS HUGA sry das ich dich abgeschossen hab ich had ganz vergessen das FH und ADS verbündet sind
Nally
FH Nally (Gast) (13)
schrieb :
#4684
@juli kannste ma bitte aufhören so unnütze kommentare zu schreiben DAS NERVT und bist DU den besten clan hast dauert das wohl noch nen par jahre XD
Nally
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4683
PS:ADP bleibt weiterhin noch im Bund mit FH,aber wenn das so weiter geht,dann werde ich mal darüber nachdenken den Bund zu brechen.
MfG:FH Phönix
THC Crackpot (Gast) (14)
schrieb :
#4682
@ADP juli: Es reicht jetzt! Wir wissen es jetzt langsam ... Und uns interessiert es nicht was du denkst! Lass die andern User einfach in Ruhe, du gehst den meisten von uns hier ziemlich auf die Nerven... Du bist nichts besseres als wir hier auch, du bist echt einer der unerfahrendsten Spieler die ich kenne und ich gebe wolf völlig Recht...
@Red.: So der POst hier ist net bös`gemeint, nur ne kleine Rechtfertigung, das was Juli hier auch schon die ganze zeit macht... Ich würde also bitten den Beitrag durchzustellen...
PS.: @Juli: Hast du schon mal was von "." und "," gehört? Wenn ja, dann schreib das nächste mal mit den Satzzeichen, nicht jeder hat Zeit und Lust sich deine Sätze zusammen zu reimen...
MfG Crackpot
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4681
@DS
wenn du zu NxK willst muss ich zuerst Harti fragen. Ich bin zwar neuer Aufnahmeminister, aber weiß nicht, ob es richtig wäre, dich jetzt ohne Einverständnis des Leaders aufzunehmen. Außerdem haben wir schon extra einen neuen Clan (ADP) gegründet, damit NxK nich weiter so voll ist. Ich werde mit Harti reden, vielleicht musst du auch eine aufnahmeprüfung machen!
