Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4601 bis 4610 von 6180

ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4610

@ich
Wenn du willst kannst du gerne in ETI kommen. ETI ist mit FH verbündet.
Ich weiß nicht wann ichZeit für ein 1vs1 habe, vielleicht Sonntag oder Samstag.

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4609

Ich wollte mich für meinen rwechtschreibfehlöer entschuldigen:

Comonbert statt member

(wegen der rechtschreibprüfung)

NxK Huga (Gast) (13)

schrieb :

#4608

@NxK Cuba!!!! mach mich nich nass!! außadem stehstu nich aufda liste von den mitgliedern von NxK!!!

NxK Huga (Gast) (13)

schrieb :

#4607

@ Hartie ich komm halt nich in teamspiele rein!!! da steht imma dass a den server nich findet!!!! @ was weiß ich wie der heißt!! also dann herzlichst an NxK T... (den rest hab ich vergessen!!) lass es mich nass zu machen!!! das nervt tiiiiierisch!!!

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4606

Ich merke leider, dass ich die Kommunikation mit NxK nicht halten kann!
Viele beschweren sich, man mache sich gegenseitig nass.....
Deshalb sehe ich mich als leader gezwungen, etwas härterer Maßnahmen zu ergreifen.
Aus diesem Grund ist ADF gegründet worden.
Ich von NxK gegen deshalb ADF mehrerer Member(wenn sie nichts dagegen haben):
Juli
Moritz
Simon

Wenn folgende Camembert nichts dagegen haben, würde ich sie gerne auch abgeben:

Huga
Lancelot
Tim Master

Wichtig:
ADF ist mit
NxK verbündet, macht sich nicht gegenseitig nass, macht NxK nicht nass, darf aber Bündnisse die mit NxK bestehen nass machen, solange sie selber kein Bündnis mit den clan haben. Das NxK Forum kann weiterhin mitbenutzt werden!

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4605

@Huga
icgh bin leider nich iun der lage deine Nachricht zu verstehen, da sie völlig unverständlich forumuliert ist.
Wir von NxK machen uns in keinert spielweiste Nass( außer sie sind nicht im clan und nennen sich trotzdem NxK)

NxK Huga (Gast) (13)

schrieb :

#4604

@NxK:hallölle! also iwi komm ich in die teamspiele nich rein:(((!!! also wärs nett wenn die von NxK auch in Normal nich auf mich los gehn würdn!!! (\/) (. .) *(,*,)
ic**** (abgemeldet) - Avatar
ic**** (abgemeldet) - Avatar

ic**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4603

hi ich bin seit 30 min wieder aktiv und suche einen clan
ich hab grade in 10 min 17 punkte gemacht und das nach einer 1 jährigen pause.
wenn jem ein 1on1 mit mir machen will soll er bescheid sagen

gruß,ich

:-)

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4602

@Juli

Das NxK für dich kein guter Clan war, liegt vielleicht einfach daran, dass du für NxK kein guter Member warst!

@DieAlive

oh sorry, dass ich dich gestern in Alhambra die ganze zeit nassgemacht habe, wusste nicht das du mit uns verbündet bist. sry

@Nally

Du hast mich nicht in die Insel sondern abends in Alhambra im beisein von DieAlive abgezogen!!!

ADP Simon (Gast) (99)

schrieb :

#4601

ADP ist ein von NxK abgesprungene teil der wing sozusagen und spielt GEMEINSAM mit NxK: ADP bedeutet Auferstehung des Phoenixs

Postings 4601 bis 4610 von 6180