()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4610
Wenn du willst kannst du gerne in ETI kommen. ETI ist mit FH verbündet.
Ich weiß nicht wann ichZeit für ein 1vs1 habe, vielleicht Sonntag oder Samstag.
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4609
Comonbert statt member
(wegen der rechtschreibprüfung)
NxK Huga (Gast) (13)
schrieb :
#4608
NxK Huga (Gast) (13)
schrieb :
#4607
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4606
Ich merke leider, dass ich die Kommunikation mit NxK nicht halten kann!
Viele beschweren sich, man mache sich gegenseitig nass.....
Deshalb sehe ich mich als leader gezwungen, etwas härterer Maßnahmen zu ergreifen.
Aus diesem Grund ist ADF gegründet worden.
Ich von NxK gegen deshalb ADF mehrerer Member(wenn sie nichts dagegen haben):
Juli
Moritz
Simon
Wenn folgende Camembert nichts dagegen haben, würde ich sie gerne auch abgeben:
Huga
Lancelot
Tim Master
Wichtig:
ADF ist mit NxK verbündet, macht sich nicht gegenseitig nass, macht NxK nicht nass, darf aber Bündnisse die mit NxK bestehen nass machen, solange sie selber kein Bündnis mit den clan haben. Das NxK Forum kann weiterhin mitbenutzt werden!
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4605
icgh bin leider nich iun der lage deine Nachricht zu verstehen, da sie völlig unverständlich forumuliert ist.
Wir von NxK machen uns in keinert spielweiste Nass( außer sie sind nicht im clan und nennen sich trotzdem NxK)
NxK Huga (Gast) (13)
schrieb :
#4604
ic**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4603
ich hab grade in 10 min 17 punkte gemacht und das nach einer 1 jährigen pause.
wenn jem ein 1on1 mit mir machen will soll er bescheid sagen
gruß,ich
:-)
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4602
@Juli
Das NxK für dich kein guter Clan war, liegt vielleicht einfach daran, dass du für NxK kein guter Member warst!
@DieAlive
oh sorry, dass ich dich gestern in Alhambra die ganze zeit nassgemacht habe, wusste nicht das du mit uns verbündet bist. sry
@Nally
Du hast mich nicht in die Insel sondern abends in Alhambra im beisein von DieAlive abgezogen!!!
ADP Simon (Gast) (99)
schrieb :
#4601
