()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Di**** (abgemeldet) (33)
schrieb :
Ihr habt Probleme!!! Oh man, erstmal an Lan>c<elot, versteh ich das richtig? nur weil hartie sagt du bist inaktiv spielst du nicht mehr??? is NxK jetzt ein clan oder eine diktatur??? was sol dich denn daran hindern?.
dann an crackpot, thx, ich find meinen humor auch toll, ich spiel seit weiß nicht, vllt anfang 06 vllt auch länger oder kürzer (vllt weiß harti das noch), bin ich jetzt nicht mehr in nxk weil ich mich nach irgentner auflösung????nicht neu angemeldet hab? ich glaub nxk ist mir für so ein kindisches spiel (nicht abwertend) zu formal, zu kompliziert, zu....zu erwachsen.
an, ich weiß nicht mehr wer sich da beschwert hatte, wenn kein anderer mehr im server ist, kann man sich doch auch untereinander nassmachen,als training, weils sonst langweilig ist oder einfach weils spass macht. Muhaha boa langer text ich hab wohl echt nix zu tun.
PS: is mein "one man clan" eig mit nxk verbündet, irwie schießen mich einige von denen nicht nass.
NxK juli (Gast) (11)
schrieb :
Nx**** (abgemeldet) (29)
schrieb :

ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Alos ich gründe einen neuen Clan, den vs Clan. vs ist mit jedem Clan und jedem Einzelspieler verbündet, ich nehme jeden in vs auf. Man kann in vs sein zusätzlich zu einem anderen Clan sein. Man darf nur im Namen von vs spielen wenn man gerade ein 1vs1 macht. Man schreibt vs hinter den Namen. jeder ist gleichzeitig Leader. Man darf nur andere die im Namen von vs spieln nassmachen. Wenn man jemand anderes nass macht sollte man ins Wasser springen oder sich einen -Punkt dazu rechnen. Man loggt normalerweise mit 10 Punkten aus.

Milena (Gast) (9)
schrieb :
@ Juli : Ich gegen dich wann immer du willst und wo immer du willst!!!!!!!!!!!
Ps: so bald wie möglich
@ NxK Wolf du hast sooooooooo recht
Gruß MIlena
FH Nally (Gast) (13)
schrieb :
FH Nally (Gast) (13)
schrieb :
@all ich war eben in insel und dort waren 4 von NxK hat man dann ne chance wenn ich gegen harti versuch zu gewinnen und dann plötzlich Wolf von hinten kommt und mich abschießt ich find mehr als drei aus einem clan (wenn se gut sind) sollten net in insel sein .
FH Nally
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
Tiger ist nicht in NxK
nur die die in der mitgliederliste sind mitglied
FH Nally (Gast) (13)
schrieb :
NxK Lancelot (Gast) (12)
schrieb :
mfg NxK Lancelot