Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4591 bis 4600 von 6180

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

Ihr habt Probleme!!! Oh man, erstmal an Lan>c<elot, versteh ich das richtig? nur weil hartie sagt du bist inaktiv spielst du nicht mehr??? is NxK jetzt ein clan oder eine diktatur??? was sol dich denn daran hindern?.

dann an crackpot, thx, ich find meinen humor auch toll, ich spiel seit weiß nicht, vllt anfang 06 vllt auch länger oder kürzer (vllt weiß harti das noch), bin ich jetzt nicht mehr in nxk weil ich mich nach irgentner auflösung????nicht neu angemeldet hab? ich glaub nxk ist mir für so ein kindisches spiel (nicht abwertend) zu formal, zu kompliziert, zu....zu erwachsen.

an, ich weiß nicht mehr wer sich da beschwert hatte, wenn kein anderer mehr im server ist, kann man sich doch auch untereinander nassmachen,als training, weils sonst langweilig ist oder einfach weils spass macht. Muhaha boa langer text ich hab wohl echt nix zu tun.

PS: is mein "one man clan" eig mit nxk verbündet, irwie schießen mich einige von denen nicht nass.

NxK juli (Gast) (11)

schrieb :

wenn es so ist hahbe ich wahrscheinlich einen nachmahcer gesehen da ich sie bevor sie bei NxK war oft nasgemacht habe ichwenn ihr wollt gehe ich nally hatte recht das ist wirklich kein guter clan
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

@NxK Lancelot schuldigung das ich dich mit z geschrieben habe.
ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

@alle
Alos ich gründe einen neuen Clan, den vs Clan. vs ist mit jedem Clan und jedem Einzelspieler verbündet, ich nehme jeden in vs auf. Man kann in vs sein zusätzlich zu einem anderen Clan sein. Man darf nur im Namen von vs spielen wenn man gerade ein 1vs1 macht. Man schreibt vs hinter den Namen. jeder ist gleichzeitig Leader. Man darf nur andere die im Namen von vs spieln nassmachen. Wenn man jemand anderes nass macht sollte man ins Wasser springen oder sich einen -Punkt dazu rechnen. Man loggt normalerweise mit 10 Punkten aus.

Milena (Gast) (9)

schrieb :

@ Juli : Ich gegen dich wann immer du willst und wo immer du willst!!!!!!!!!!!

Ps: so bald wie möglich

@ NxK Wolf du hast sooooooooo recht

Gruß MIlena

FH Nally (Gast) (13)

schrieb :

@all  so jetzt hat harti ausgelockt und ich hab NxK Wolf und NxK Excalibur abgezogen so jetzt schreib ich erst ma nichts mehr xD

FH Nally (Gast) (13)

schrieb :

@all  ich war eben in insel und dort waren 4 von NxK  hat man dann ne chance wenn ich gegen harti versuch zu gewinnen und dann plötzlich Wolf von hinten kommt und mich abschießt ich find mehr als drei aus einem clan (wenn se gut sind) sollten net in insel sein .

FH Nally 

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

@wolf
Tiger ist nicht in NxK
nur die die in der mitgliederliste sind mitglied

FH Nally (Gast) (13)

schrieb :

@ETIvinicen sry ich wusste garnet das ETI mit FH verbündet is na ja war trotzdem cooles spiel xD ^^

NxK Lancelot (Gast) (12)

schrieb :

@NxK Wolf: Wär nett, wenn du mich nicht andauernd abschiessen würdest! Des eine mal, wo ich dich abgeballert hab war ein VERSEHEN! @alle: Ich bin wieder aktiv und @den, der mich Nachmacht: Lass es, du tust uns beiden damit nix gutes. Ich bin nicht sooo gut und du bist anscheinend so schlecht und keiner weiß, dass das nicht ich bin und so geht mein image in ....!
mfg NxK Lancelot

Postings 4591 bis 4600 von 6180