()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ADP juli (Gast) (11)
schrieb :
#4670
@moritz und simon ich wusste es für euch ist die welt nur in ordnung ihr seit bei den besten das macht wütend mich hast es gewundert dass ihr einen tag bleibt so wie ich euch kenne dass ist einfach dumm ihr wollt nur die besten sein um mehr geht es euch nicht spaß gibt es nicht ich appeliere an FH nehmt so leute nicht auf sie wollen nur di besten sein ich abe es euch freigelassen zu gehen denn ihr denkt ja dass hier war der wing von nxk was nicht stimmt da bitte ich harti zur bestätigung dass dass heir kein wing war ich werde in ADP bleiben und hier etwas großes aufbauen mit hugga und johny als neue coleader werde ich ADP zum besten clan machen und ihr seit hier nicht mehr willkommen damit bestätige ich den rauswurf und hoffe dass FH dass gleiche macht
MhG juli
NXK/ADP Huga (Gast) (13)
schrieb :
#4669
SE**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4668
TS**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#4667

tja... bb TSUnami
Itachi (Gast) (15)
schrieb :
#4666
@phönix:
ich will nicht euren co.leader,sondern etwa 4 besonders gute als sozusagen clanleiter.und die sollen etwa so gut wie shui oder apache sein.von mir aus auch besser und ja,wir können uns alle verbünden.wer als clanleiter sein will meldet sich entweder hier im hk oder bei mir (oder nami)in ICQ.
FH**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#4665
LxF Galleon (Gast) (12)
schrieb :
#4664
@All Es ist ein Gerücht im Umlauf das sich der Clan LxF aufgelöst hat, zumindest sagte mir das einer dem ich das glaube.Das stimmt aber nicht wir sind weiter aktiv ich wollte das nur mal gesagt haben
MFG: LxF Galleon
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4663
Wir haben wie NxK übrigens auch ein Forum,nur es ist wie ausgestorben weil man den Forumlink hier ja nicht reinstellen darf.Ich geb euch mal unsere Mitgliederliste...
Team FH;Mitglieder:
FH Leopard
FH Apache (Co-Leader)
FH Moritz
FH Simon
FH Nally
FH Phönix(Leader)
PS:Ich werde mir noch ein paar Prüfungen für bessere Ränge überlegen,natürlich kann man die Prüfungen nur machen wenn man auch wirklich will.
MFg:FH PhÖnix
FH**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#4662
Welle (Gast) (13)
schrieb :
#4661
