()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
NxK Yanni (Co-Leader) (Gast) (99)
schrieb :
Das Spiel ist echt gelungen!
Aber wird noch daran gearbeitet, dass die Namen der Spieler über ihrer Figur angezeigt werden?
=> Red.: Ja, das kommt noch
Und werden die Sachen, die sie an Harti per Mail geschickt haben schon in der Beta zur ferfügung stehen oder erst in der End-Version?
=> Red.: Zum Teil schon in der Beta
LG Yanni
NxK Nemesis (Gast) (15)
schrieb :
ich bin NxK bond hab mich nur umbenannt und heiße im spiel Nemesis. NxK 4ever!
gibt es eigentlich im nweuen spiel wöchentliche clanschlachten oda so bei denen clans sozusagen eine woche "die Herrscher" oder "Meister" der wasserschlacht sind?das wär toll!
ach ja und bei der anmeldung habe ich nirgendwo was von clans gesehen- kann man sich bei offiziel gegr+ündeten clans anmelden?das sich zum beispiel NxK gegenseitig nicht nassmachen können oda so?wär auch toll! Vielen dank an alle von helles köpfchen und inSentio gmbh!das spiel ist toll!
PS:ach ja,kann man waffen wechseln?ne anleitung wär ganz toll...
LF Patrick (Gast) (14)
schrieb :
Jetzt hab ich diregt ein neues Problem:
Er nimmt mein Passwort oder meinen Namen nicht an obwohl ich mir 100%ig sicher bin das ich es richtig eingegeben habe...
LF Patrick (Gast) (14)
schrieb :
Beim starten des Spiels öffnet sich ein Fenster:
Debug Error
DirectX konnte nicht geladen werden.
Was muss ich tun?
=> Hallo Patrick, welche Windows-Version hast du? Hast du die neueste Version von DirectX installiert?
http://www.microsoft.com/DOWNLOADS/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3
LxFNighthunter (Gast) (13)
schrieb :
Heyho Andreas+Team
Ich danke euch vielmals das ihr das Spiel noch vor ende der Sommerferien fertig bekommen habt
mfl:LxFNighthunter
fr**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
=> Ja, die Betaversion ist auf jeden Fall kostenlos!
LF Klobürste (Gast) (14)
schrieb :
Erstmal ganz dickes Lob das ihr das echt noch durchgezogen habt.
=> danke!
Das war sicher der lägste Arbeitstag eures Lebens ^^
=> nicht ganz, aber fast
Ich hätte noch ein paar fragen:
1.Wird es möglich sein nach der Anmeldung den Namen nochmal zu ändert da es ja wie ihr sicher wisst Clans gibt dessen Member wechseln?
=> ja
2.Sollen wir im Falle von Beleidigung im Chat, dass irgendwo melden oder beobachtet ihr das?
=> ja, bitte meldet das. Spielername und ungefähre Uhrzeit genügen, wir haben ein Chat-Protokoll und können das nachverfolgen.
3.Ist dieser Bereich jetzt wieder offen?
=> ja
So euch jetzt ne erholsame Nacht und noch mal dickes Lob an alle aus dem Team.
Gruß LF Klobürste SG und SF des LF Clans ©2009
(Gast) ()
schrieb :
Es ist noch später geworden - aber immerhin noch heute, wenn auch knapp! Hier ist nun der Link, unter dem ihr euch für das Spiel registrieren und es danach herunterladen könnt:
/artikel/2858.html
Nach dem Runterladen die Zip-Datei in einen Ordner entpacken und die Datei wasser2009.exe starten. Ist übrigens Virenfrei. ![]()
Meldet euch dann mit dem Usernamen und Passwort an, die ihr euch bei der Registrierung ausgesucht habt.
Noch ein Hinweis: Wenn ihr hinter einem Router seid, muss der Port 9300 geforwarded werden.
Und jetzt endgültig: Viel Spaß!
P.S. Wer den Chat dazu missbraucht, andere zu beleidigen oder sonstigen Unfung damit treibt, dessen Konto wird ohne Vorwarnung gesperrt.
(Gast) ()
schrieb :
(Gast) ()
schrieb :
Im Moment werden noch ein paar Fehler ausgebessert. Es geht auf jeden Fall heute mit dem Betatest los, also noch ein wenig Geduld.