()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5700
An die Redaktion!
Erst einmal ein ganz großes Lob an Euch. Das Spiel ist grafisch sondern auch spieltechnisch einfach nur der HIT. Das neue SSC macht einfach nur Spass zu spielen.
Ihr habt auch euer Versprechen gehalten, den Chat wieder zu aktivieren auch dafür ein großes Lob. Ich hab gerade auch schon einen von den Machern in den United States getroffen und ich finde es einfach nur super, dass das Spiel jetzt auch in den USA bekannt wird,
Viele freundliche Grüße NxK Klena
Erst einmal ein ganz großes Lob an Euch. Das Spiel ist grafisch sondern auch spieltechnisch einfach nur der HIT. Das neue SSC macht einfach nur Spass zu spielen.
Ihr habt auch euer Versprechen gehalten, den Chat wieder zu aktivieren auch dafür ein großes Lob. Ich hab gerade auch schon einen von den Machern in den United States getroffen und ich finde es einfach nur super, dass das Spiel jetzt auch in den USA bekannt wird,Viele freundliche Grüße NxK Klena
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5699
hab den namen mit leer geschrieben wenn ich mich anmelden will steht da:
=> Red.: Wir haben nachgesehen: Du hast dich erfolgreich registriert und müsstest dich einloggen können.
| Es ist nur eine Registrierung pro E-Mail-Adresse zulässig. was tun? | |
=> Red.: Wir haben nachgesehen: Du hast dich erfolgreich registriert und müsstest dich einloggen können.
LF Patrick (Gast) (14)
schrieb :
#5698
Es gibt einige Probs:
1. Es stottert fürchterlich...
2. Manche Spieler sind Geister also unsichtbar...
3. Wenn man die Figur verändert schwarze Kleidung z.b. wird das im Spiel nicht gezeigt...
So das wars erstmal...
1. Es stottert fürchterlich...
2. Manche Spieler sind Geister also unsichtbar...
3. Wenn man die Figur verändert schwarze Kleidung z.b. wird das im Spiel nicht gezeigt...
So das wars erstmal...
next-play (Gast) (13)
schrieb :
#5697
Nochwas: Wenn ich die stufe niedrig auswähle kann ich nur nach oben gucken, außerdem ruckelt das spiel dann trozdem.
=> Red.: Ja, das haben wir auch schon festgestellt. Ist in Arbeit...
=> Red.: Ja, das haben wir auch schon festgestellt. Ist in Arbeit...
next-play (Gast) (13)
schrieb :
#5696
Erst mal tolle arbeit!!
Aber funktioniert das Spiel auf mit Windows 7 oder Vista? Bei mir kann ich mich nicht umdrehen während ich gehe.
=> Red.: Wir haben die Programmierer über das Problem informiert. Es wird sicherlich schnell eine Lösung dafür geben.
Aber funktioniert das Spiel auf mit Windows 7 oder Vista? Bei mir kann ich mich nicht umdrehen während ich gehe.
=> Red.: Wir haben die Programmierer über das Problem informiert. Es wird sicherlich schnell eine Lösung dafür geben.
MASI (Gast) (14)
schrieb :
#5695
hey warum hat es beim neuen game immer störungen mit dem ton? liebe grüsse masi
=> Red.: Wir testen das
=> Red.: Wir testen das
LF Patrick (Gast) (14)
schrieb :
#5694
Können wir sonderzeichen nehmen wie _ ?
=> Red.: Ja, das scheint zu klappen.
=> Red.: Ja, das scheint zu klappen.
LF Patrick (Gast) (14)
schrieb :
#5693
Schnief wie soll das dann mit den Clans funktionieren?
=> Red.: Es wird möglich sein, dass ihr eure Clans auf helles-koepfchen.de verwaltet. Dann wird es Teamserver geben, auf denen 2 Clans gegeneinander antreten können.
=> Red.: Es wird möglich sein, dass ihr eure Clans auf helles-koepfchen.de verwaltet. Dann wird es Teamserver geben, auf denen 2 Clans gegeneinander antreten können.
(Gast) ()
schrieb :
#5692
Kleiner Bug: Bitte verwendet in eurem Benutzernamen sowie dem Passwort keine Leerzeichen und Umlaute, sonst klappt der Login nachher nicht. Wer sich bereits angemeldet hat und dabei Leerzeichen etc. verwendet hat, bitte neu registrieren!
Mr. X (Gast) (14)
schrieb :
#5691
nach dem anmelden mit den korrekten! Daten kommt immer die Meldung,dass das Passwort oder der Name falsch ist!
Ich bin mir sicher, dass sie aber richtig sind!
Ich bin mir sicher, dass sie aber richtig sind!
