Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5701 bis 5710 von 6180

next-play (Gast) (13)

schrieb :

Wenn es ein update gibt muss man dann das ganze spiel neu herunterladen oder wird es gepatcht wie beim altem ssc?=> Für die fertige Version wird es wie bei Soaker1 einen Installer und einen Patcher geben. Auch bei der Beta werden wir versuchen Patches möglichst klein zu halten. Aber wenn komplette Level hinzukommen kann es schon mal ein größerer Download werden.
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

eine frage an alle:

wer ist dafür das Herr wolf wieder ins spiel kommt?

und noch eine:

wieso heißt das spiel eig. nichtmehr super soaker champoinship?

Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Hi.... Ich bins NIK Bitte ihr aus DoktoR meldete euch mal...BITTE sonst bin ich gezwungen den Clan zu verlassen!!!!Und das wollt ihr sicher nich... Wegen dem Spiel das is ganz ok doch das FUNTZT bei mir so stark das die andern mich alle nass machen ohne das ich es bemrke :D Und ich muss jetzt Thunder heissen da ja Dr NIK nich geht(wie kann ich das ändern?
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

So jetzt habe ich mich auch im Forum angemeldet^^ Das Spiel wird Super!

kjhgh (Gast) (14)

schrieb :

Unter Windows 98 funktioniert es leider nicht, weil es keine aktuelle directx version gibt 

Naja ist auch nicht so wichtig, ich glaube das würde sowieso von der Grafik her nicht klappen

kjhgh (Gast) (14)

schrieb :

Funktioniert das Spiel auch mit Windows 98?=> Wenn DirectX aktuell genug ist sollte es im Prinzip gehen. Ist nicht offiziell getestet worden, wir sind aber für Informationen dankbar!

(Gast) ()

schrieb :

Hallo allerseits,schonmal VIELEN DANK für das viele Testen, für die Kommentare und Fehler-Reports.
Wir arbeiten fieberhaft daran, alles zu korrigieren.
Es ist leider unvermeidlich, dass es bei einem neuen Spiel einige Fehler gibt, aber genau dafür ist eine Beta-Phase da. Um die Probleme alle zu finden und zu beheben.Bekannte Probleme:
- Lag-Attacke wenn jemand einloggt
- Zunehmendes Stottern bei vielen Spielern im Level
- Umlaute im Chat
- In Windows7 und Vista funktioniert bei manchen die Maus-Steuerung nicht korrekt
- Waffen können nicht gewechselt werden
- Regenschirm hat manchmal eine falsche Textur
- Spielermodelle bleiben manchmal (sehr selten) "hängen" an einer Stelle, obwohl sich der Spieler eigentlich wegbewegt. Dies führt auch dazu, dass der Spieler sozusagen unsichtbar ist.Wir werden die Fehler schnellstmöglich beheben!Die nächsten Schritte:
- Sobald die groben Fehler behoben sind werden wir den Team-Modus testen!
- Nach dem Team-Test wird der zweite Level ausführlich ausprobiert, um etwaige Probleme im Levelaufbau zu finden.Füllt die Wassertanks, wir sehen uns im Spiel!
(Und immer fleißig den Matt abschießen, er hat die Fehler ja eingebaut ;) )

Ma**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

ich bin einfach aus dem spiel geflogen manchmal was ist denn da los?

Liebe Grüße,
Lukas

=> Red: Im Moment muss der Server angepasst und neu gestartet werden, um den Lag etwas erträglicher zu machen. Wird in Kürze wieder online sein.

LF Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

Naja ich musst ne andere E-mail adresse benutzen...Und steht schon ein termin für die vollversion?=> Red.: Vollversion geht online sobald alle Fehler beseitigt sind. Im Moment sind noch einige Probleme vorhanden, was aber auch zu erwarten war bei einem komplett neu programmierten Spiel.

schnuckel777 (Gast) (9)

schrieb :

Na ihrDie seite ist so cool

Postings 5701 bis 5710 von 6180