Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5751 bis 5760 von 6180

LF Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

@ Master
was meint ihr mit

3.wöchentliche Wasserschlacht um ein "gebiet" (burg/level) (teilnehmer:alle clans)

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

yanni - Avatar

yanni (29) aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

An dieser Stelle will der Hoellenwasser-Clan auch nach Membern suchen.Als erstes unsere Fakten:-Clan-Gründung: 12.08.2009
-Clan-Name: Hoellenwasser
-Clan-Kürzel: HW
-Clan-Member: 7
-Memberlimit: -
-Leader: Nemesis
-Co-Leader: Yanni
-Homepageadmin: Yanni
-Homepage: www.hoellenwasser.de.tl
-Ziel: Wir wollen einmal zu den Besten gehören.Wir sind auf der suche nach neuen Membern, die-nett sind
-Spaß am Spiel haben
-einigermaßen aktiv sind
-teamfähig sindWenn ihr zu uns wollt, dann besucht doch einfach unsere Homepage und bewirbt euch da!Außerdem sind wir auf der Suche nach einem "Partner-Clan". Auch hier gilt, im Forum bewerben.
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

@all: Wir sind immernoch auf der suche nach Clanmitgliedern! Unsere Homepage(mit Forum!): www.hoellenwasser.de.tl Unsere Mitglieder: -Yanni(Co-Leader und Homepageadmin) -Milena -Master -Jan -Thunder -Sonnenschirm -FiveLive -Nemesis(Leader) Bewerbt euch!  lg,Nemesis=> @Nemesis: Danke für die Infos über Sicherheitslücken und für's gestrige Testen!
Wir werden uns schnellstmöglich um eine Abdichtung der Lücken kümmern. Ich habe mal die speziellen Cheat-Infos aus dem Posting gelöscht, wir wollen ja niemanden auf Ideen bringen :)
Aber wir haben die Infos bekommen und werden sie genau auswerten. Danke!

LF Patrick (Gast) (14)

schrieb :

Ich hab auch noch nen paar kleine Ideen wie man das Spiel aufregender machen kann: Meine Idee ist es verschiedene Klassen einzuführen die jeweils spezielle Effekte haben. Z.B. eine Art Angreifer der bis zu drei Wassertanks tragen kann (liegen dann auf der 6) um damit seine Wasserpistole überall aufzufühlen... Oder eine Art Heiler der bis zu drei Handtücher tragen kann (ebenfalls auf der 6) um damit sich un seine Teamkollegen abzutrocknen... Und da zuletzt nen Läufer der bis zu drei Speedpacks in Reserve haben kann (zu finden auf der 6) um diese überall einzusetzen... Dies würde mehr Abwechslung ins Spiel bringen, außerdem hat dann jeder ein spezielle Funktion in seinem Team. Eine andere Idee ist es für Teamspiele Karten einzuführen bei der jedes Team seine Eigene Basis hat wo sie dann auch Respwanen und die Base verteidigen. Und die letzte dritte Idee ist einen ~Captur the Flag Mod~ einzuführen wo das Team eine bestimmte Stelle der Karte für eine bestimmte Zeit halten muss. Schreibt mal was ihr von den Idee haltet. Und @ Red. ob sowas über zu Programmieren ist? Gruß LF Patrick CG & CF Legend Fighters 「LF」©2009=> Hi Patrick, danke für die Ideen! Die letzten zwei sind schon geplant und werden auf jeden Fall in der Zukunft eingebaut. (also Capture the Flag und Verteidigung)
Das Spiel mit auswählbaren Klassen abwechslungsreicher zu machen ist eine gute Idee, sollten wir uns vormerken und sobald die Team-Varianten laufen hinzufügen.
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

also:

ich und Nemesis haben uns mal ein paar sachen ausgedacht!:

1. Beta Ranking

2.Titel

3.wöchentliche Wasserschlacht um ein "gebiet" (burg/level) (teilnehmer:alle clans)

4. Matt!! Schnell proggen und die vollversion rausbringen!! ^^ lol

Liebe Grüße,

Lukas

Seekin (Gast) (18)

schrieb :

Hallo liebe SSC-Community.
Ich habe SSC damals ganz am Anfang gezockt und habe mir gedacht ich probier einfach mal die neue Version aus. Das Problem ist, dass wenn ich es starte, der Bildschirm schwarz wird. Der Rechner stürzt nicht ab und ich kann das Spiel über den Task-Manager beenden.Ich habe einen 2.2 Ghz, 568 mb und eine GeForce 6600 GT. Natürlich sind die neuesten Treiber drauf und Spiele wie UT2004 funktionieren prächtig.Wie kann ich das Problem beheben?=> Wird der Bildschirm beim Start direkt schwarz, oder erst wenn das Spiele-Level geladen wird? Sind die Figuren bei der Charaktererstellung zu sehen? Wir versuchen den Fehler einzugrenzen.

Ma**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Feedback(neues Uptade):

ich finde es blöd wenn man nicht sehen kann wieviele Leute z.B. bei Team level 1 sind!!

und das wenn man das spiel verlassen will das komplette spiel sich schließt also muss man um in einen anderes level zu gehen das spiel nochmal hochladen!!

Das war mal nur das negative wenn ich das positive aufzählen würde bräuchte ich Tage^^ und meine Tastatur wäre danach abgenutzt und kaputt^^

Liebe grüße,

Lukas

PS.: Nemesis habe Bewerbung an dich geschieckt wegen dem Clan!!

=HW=Thunder (Gast) (11)

schrieb :

ICh habe jetzt Dr Verlassen und bin Hoellenrwasser und DoktoR war cool bei euch aber....jetzt ist es einfach nur CHAOS!!!!!!!!!!!!!

(Gast) ()

schrieb :

Abschließende Bemerkung zum Cheaten:Das ist eine Beta und es sollen Fehler und Sicherheitslücken gefunden werden, überhaupt kein Problem.
Testet ruhig herum.Aber bitte benutzt sie nicht, um längerfristig den Spielspaß der anderen Spieler zu trüben.
Wir wollen eine freundliche, nette Atmosphäre haben, im Spiel und auch im Forum. Sportlicher Ehrgeiz ist gut, aber unfair kämpfen nicht.Danke.Und ob Cheat oder "nur" Bug ausnutzen...Wir brauchen das hier nicht ausdiskutieren. (habe entsprechende Postings mal gesperrt, das soll nicht unser Fokus sein hier.)
Denn seien wir doch mal ehrlich, es ist eigentlich egal.
Einen Fehler im Spiel wiederholt auszunutzen ist per Definition vielleicht nicht "Cheaten", aber auf jeden Fall "Exploiten". Was auch nicht erlaubt ist. In keinem seriösen Online-Spiel. MMO Spieler kennen das ja.

Ne**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

wie wird das denn mim ranking da kann man ja voll schummeln indem man nachts mit 2 pcs on geht und den einen immernur absichtlich abschießen lässt.das wär ja blöööde!!!wir suchen member!!!www.hoellenwasser.de.tl!!!Mainz!!!lg nemmi(hihi)

=> Das soll natürlich nicht möglich sein. Wir werden uns etwas überlegen.

Postings 5751 bis 5760 von 6180