()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
was meint ihr mit
3.wöchentliche Wasserschlacht um ein "gebiet" (burg/level) (teilnehmer:alle clans)
schrieb :
-Clan-Name: Hoellenwasser
-Clan-Kürzel: HW
-Clan-Member: 7
-Memberlimit: -
-Leader: Nemesis
-Co-Leader: Yanni
-Homepageadmin: Yanni
-Homepage: www.hoellenwasser.de.tl
-Ziel: Wir wollen einmal zu den Besten gehören.Wir sind auf der suche nach neuen Membern, die-nett sind
-Spaß am Spiel haben
-einigermaßen aktiv sind
-teamfähig sindWenn ihr zu uns wollt, dann besucht doch einfach unsere Homepage und bewirbt euch da!Außerdem sind wir auf der Suche nach einem "Partner-Clan". Auch hier gilt, im Forum bewerben.
Ne**** (abgemeldet) (35)
schrieb :
Wir werden uns schnellstmöglich um eine Abdichtung der Lücken kümmern. Ich habe mal die speziellen Cheat-Infos aus dem Posting gelöscht, wir wollen ja niemanden auf Ideen bringen :)
Aber wir haben die Infos bekommen und werden sie genau auswerten. Danke!
LF Patrick (Gast) (14)
schrieb :
Das Spiel mit auswählbaren Klassen abwechslungsreicher zu machen ist eine gute Idee, sollten wir uns vormerken und sobald die Team-Varianten laufen hinzufügen.
Ma**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
also:
ich und Nemesis haben uns mal ein paar sachen ausgedacht!:
1. Beta Ranking
2.Titel
3.wöchentliche Wasserschlacht um ein "gebiet" (burg/level) (teilnehmer:alle clans)
4. Matt!! Schnell proggen und die vollversion rausbringen!! ^^ lol
Liebe Grüße,
Lukas
Seekin (Gast) (18)
schrieb :
Ich habe SSC damals ganz am Anfang gezockt und habe mir gedacht ich probier einfach mal die neue Version aus. Das Problem ist, dass wenn ich es starte, der Bildschirm schwarz wird. Der Rechner stürzt nicht ab und ich kann das Spiel über den Task-Manager beenden.Ich habe einen 2.2 Ghz, 568 mb und eine GeForce 6600 GT. Natürlich sind die neuesten Treiber drauf und Spiele wie UT2004 funktionieren prächtig.Wie kann ich das Problem beheben?=> Wird der Bildschirm beim Start direkt schwarz, oder erst wenn das Spiele-Level geladen wird? Sind die Figuren bei der Charaktererstellung zu sehen? Wir versuchen den Fehler einzugrenzen.
Ma**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Feedback(neues Uptade):
ich finde es blöd wenn man nicht sehen kann wieviele Leute z.B. bei Team level 1 sind!!
und das wenn man das spiel verlassen will das komplette spiel sich schließt also muss man um in einen anderes level zu gehen das spiel nochmal hochladen!!
Das war mal nur das negative wenn ich das positive aufzählen würde bräuchte ich Tage^^ und meine Tastatur wäre danach abgenutzt und kaputt^^
Liebe grüße,
Lukas
PS.: Nemesis habe Bewerbung an dich geschieckt wegen dem Clan!!
=HW=Thunder (Gast) (11)
schrieb :
(Gast) ()
schrieb :
Testet ruhig herum.Aber bitte benutzt sie nicht, um längerfristig den Spielspaß der anderen Spieler zu trüben.
Wir wollen eine freundliche, nette Atmosphäre haben, im Spiel und auch im Forum. Sportlicher Ehrgeiz ist gut, aber unfair kämpfen nicht.Danke.Und ob Cheat oder "nur" Bug ausnutzen...Wir brauchen das hier nicht ausdiskutieren. (habe entsprechende Postings mal gesperrt, das soll nicht unser Fokus sein hier.)
Denn seien wir doch mal ehrlich, es ist eigentlich egal.
Einen Fehler im Spiel wiederholt auszunutzen ist per Definition vielleicht nicht "Cheaten", aber auf jeden Fall "Exploiten". Was auch nicht erlaubt ist. In keinem seriösen Online-Spiel. MMO Spieler kennen das ja.
Ne**** (abgemeldet) (35)
schrieb :

wir suchen member!!!www.hoellenwasser.de.tl
!!!Mainz!!!
lg nemmi(hihi)=> Das soll natürlich nicht möglich sein. Wir werden uns etwas überlegen.