Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5711 bis 5720 von 6180

Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

Ja! Herr Wolf und Gertrude fehlen mir :( Ich würde sie einfach als 2 kategorien wie "junge" und "mädchen" als "opa" und "oma" machen!!!
Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Hallo Ich habe einen BUG gefunden und will ihn euch zeigen Wasserschlacht 2009 team macht einfach nen Termin aus. ;D

LF Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

Ich hab zwei fragen zur volversion:Was für neue waffen wird es gebenKann man auch wieder auf ein dach ich falle nämlich immer durch
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Hallo Leute !!!!!

Und wie ist das neue SSC?

Ich hoffe gut

Gruß

freischwimmer

masi (Gast) (14)

schrieb :

bei mir kommt heute abend immer sone fehlermeldung, egal wie ichs probiere.

DrDJ (Gast) (10)

schrieb :

HI Leute,

endlich is ja die BETA von SSC rausgekommen.Aber leider heißt es ja jetzt:Wasserschlacht2009!!Hört sich ein bischen komisch an aber egal endlich ist es da!!!!!!!!!

Alos bis bald in Wasserschlacht2009.

DrDJ!!! 

=> Der Name wird noch geändert.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Bei meinem Bruder funktioniert es auch nicht. Wenn er auf Los klickt wird der Bildschrim kurz schwarz und dann steht dort verbindung zum server unterbrochen Wenn er wieder auf los klickt stürzt das Spiel ab.Er hat wie ich Windows 7.=> Der Server war heute für einige Zeit leider nicht erreichbar. Könnt Ihr es bitte Morgen nochmals probieren? Wenn das Problem weiterhin besteht müsste man genauer nachforschen.

Ja**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Mein Freund hat eine Nvidia GeForce2 GTS/GeForce2 ProNochwas was mir aufgefahlen ist, dass er das nicht sieht wenn man seinen character anpassen kann. da ist einfach ein weißes feld

=> Ich fürchte da wird man upgraden müssen um neuere Spiele spielen zu können.
Die GeForce 2 GTS wird seit 8 Jahren gar nicht mehr hergestellt, und auch damals war sie schon alt (deshalb der Herstellungsstop).

Ja**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Ein Freund von mir wollte das spiel auch aussprobiren, aber als er auf los geklickt hat ist der Bildschrim schwarz geworden er konnte nur ton hören und wenn er geklickt hat, hat er auch das schießen gehört.Niedrig oder mittel hat auch nicht funktioniertAuf seinem pc ist windows xp und die atuellste directx version instatlliert=> Wäre super, wenn er uns mehr Informationen über seine Grafikkarte und Speicher geben könnte.

NxK Yanni (Gast) (99)

schrieb :

Und NxK ist wieder zur Stelle.
Und wir suchen noch aktive Member.
Einfach mal umschauen auf  http://ssc2.kostenloses-forum.be/index.php?sid=5bf1fa0bc4c768a89c89454e58386d33
Naja und noch eine kleine Sache: Wir sind der älteste SSC/Wasserschlacht2009 Clan, den es gibt. :D

Postings 5711 bis 5720 von 6180