Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5741 bis 5750 von 6180

Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

@Red:Wenn ihr informationen braucht,ich hab welche.Einmal(wichtig) kann man mit cheatengine nicht serverside hacken,deshalb sollten alle daten wie punkte,namen und ähnliches serverside sein.Der enable speed hack ist wohl nicht so einfach zu beseitigen.
Am besten wäre es,wie bei WoW(World of Warcraft)den Computer auf Programme zu untersuchen:um WoW zu spielen,muss man nämich akzeptieren,dass eine überwachungssoftware im computer läuft.ich kann euch noch weitere infos geben.am besten kontaktiert ihr mich mal(habt ja meine e-mail).Und ich werde ein paar hacks ausprobieren und euch sagen,ob sie geklappt haben.

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

yanni - Avatar

yanni (29) aus Mainz

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

Ok, vielen Dank für die Antworten.Und noch was, wir suchen immernoch member
-> www.hoellenwasser.de.tl

Ne**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

Also ist das als aufforderung zum Cheaten gedacht?
Ich meine, mann muss auch schon in der Beta, alle bekannten Cheats versuchen zu sperren.
Und ich glaube nicht, das Vincent sagen wird, das er gecheatet hat. Alleine schon wegen dem Spott, den er ertragen müsste. Und als Lügner würde er dastehen.
Also, ich glaube nicht, dass er sich zu dem Thema melden wird.
Aber ich bin dafür, dass das von Nemesis genannte Programm untersucht wird und dass WS09 (Wasserschlacht2009) dagegen imun gemacht wird.=> Ja, wird selbstverständlich so gut wie möglich immun gemacht. Das ist im Moment eins unserer 2 wichtigsten Punkte auf der Bug-Liste. Ich habe absolut kein Verständnis für Cheater.

In der Beta ist es natürlich vorteilhaft, wenn uns Schwächen in der Programmierung aufgezeigt werden und wir sie beheben können. Wenn jemand einen Cheat findet und ausprobiert, um ihn uns dann mitzuteilen, gibt es keinen Ärger. Das heisst aber nicht, dass diese Cheats (vor allem nachdem sie uns schon bekannt sind) immer wieder benutzt werden sollen!

Wenn jemand solche Programme immer wieder missbraucht, um den anderen den Spass am Spielen zu verderben, werde ich mich für eine sofortige endgültige Sperrung des Accounts starkmachen.

In der fertigen Version wird es bei offensichtlichen Cheatern erst gar keine Diskussion geben. Cheater haben in Online-Spielen nichts zu suchen. Wenn einer von Euch Infos über mögliche Cheats hat, wir sind immer dankbar für Hinweise und Informationen zum Thema.

Ne**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

Trotzdem is das dumm(<==hier keine schimpfwörter)
wenn er euch nicht darüber informiert hat oder?naja ich denk ma er cheatet mit cheatengine das würde ich auch benutzen.
aber in dem spiel könnte ich mir punkte hacken.

aus Mainz

yanni - Avatar

yanni - Avatar

yanni (29) aus Mainz

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

Also ich finde diese Sache sollte man mal genauer untersuchen!
Es macht einfach keinen Spaß, wenn einer 5 mal so schnell rumläuft und dadurch einen rießen vorteil hat -.- . Also, ich finde das sollte man sofort beheben.
Nemesis hat ein Video, als Beweiß und der Vincent schrieb am ersten Tag:"Ich werde schon noch einen Hack finden."
Also das ist doch kein Spiel! Und keine bösen Absichten, also sich en Programm zu holen, damit ein Spiel zu häcken, damit man selber besser ist.... keine bösen Absichten...

Also rufe ich mal die SSC/Wasserschlacht-Fans auf ihre Meinung zu verlauten lassen.

Meiner Meinung nach zerstört so etwas das Spiel. Klar kann mal ein Fehler in der Beta auftreten, aber wie sich die Red hinter Vincent stellt in unangemessen.
Ich genau so wie viele anderen Spieler für ein faires Spiel - auch schon in der Beta.

Mit ärgerlichen Grüßen Yanni

=> Red.: Wie gesagt, in der edgültigen Version wollen wir ja gerade verhindern, dass irgendjemand cheaten kann. Dazu müssen wir aber in der Testphase erstmal wissen, wo das Game überall angreifbar ist, um diese Lücken gezielt zu stopfen. Also, auch wenn es euch gerade nervt - Augen zu und durch!

Ne**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

@Red: Ich könnte euch ja auch zeigen dass man cheaten kann: ich könnte mir punkte hacken,geschwindigkeit,ich könnte spieler umbenennen und wenn ich den aufwand machen würde vielleicht sogar unendlich leben oder munition,vielleicht auch unsichtbarkeit.aber nein,ich bin ein ehrlicher spieler und auch wenn das nur die beta-phase ist,vincent kommt durch cheats an die vielen punkte,gibt es nicht mal zu und wirbt so für den clan. es würden sicher auch mehr leute in meinen clan kommen wenn da stände: Nemesis:1237 Also möchte ich wenigstens,dass sie vincent kicken,wenn er cheatet oder irgendwelche maßnahmen ergreifen. und falls manche das falsch verstanden haben: ICH CHEATE NICHT,aber ich könnte es. lg,nemesis

=> Red.: Wer in der finalen Version cheatet ohne uns darüber zu informieren, wie er oder sie das angestellt hat, der wird natürlich gekickt. In der Beta brauchen wir so viele Infos wie möglich.
@VincentWTG: Bitte teile uns mit, mit welchem Programm etc. du cheatest.

aus Mainz

yanni - Avatar

yanni - Avatar

yanni (29) aus Mainz

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

An dieser Stelle will der Hoellenwasser-Clan auch nach Membern suchen.

Als erstes unsere Fakten:

-Clan-Gründung: 12.08.2009
-Clan-Name: Hoellenwasser
-Clan-Kürzel: HW
-Clan-Member: 7
-Memberlimit: -
-Leader: Nemesis
-Co-Leader: Yanni
-Homepageadmin: Yanni
-Homepage: www.hoellenwasser.de.tl
-Ziel: Wir wollen einmal zu den Besten gehören.

Wir sind auf der suche nach neuen Membern, die

-nett sind
-Spaß am Spiel haben
-einigermaßen aktiv sind
-teamfähig sind

Wenn ihr zu uns wollt, dann besucht doch einfach unsere Homepage und bewirbt euch da!

Außerdem sind wir auf der Suche nach einem "Partner-Clan". Auch hier gilt, im Forum bewerben.

LF Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

@RedaktionBei jedem kampf stottert alles: Ich mache einen schuß und bin tot oda das spiel bleibt für ne minute stehn ich geb mal meine pc daten durch bitte helft mir!-ATI graphikkarte mit 520 MB
-Intel Core 2 quad prozessor=> Wenn viele Spieler im Level sind gibt es leider im Moment noch einen schlimmen Bug, der das Spiel laggy und stotterig macht. Wir sind fleissig dabei, diesen Fehler zu beheben. Ist zusammen mit den Speed-Hacks #1 auf unserer Fehlerliste.

Ne**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

@VincentWTG: Du cheatest so abscheulich und werbst auch noch weiter für deinen clan???

@Bihn: Du kannst gerne zu uns kommen schau mal auf der homepage vorbei: www.hoellenwasser.de.tl

@Red.: falls ihr nicht genügend beweise habt dass die WTGs cheaten könnte ich mal ein video machen und es euch per e-mail schicken!

=> Red.: Hallo Leute, das ist immer noch ein Beta-Test. Es ist schon okay, dass VincentWTG oder wer auch immer uns aufzeigt, dass Cheaten möglich ist. Da steckt bestimmt keine böse Absicht dahinter - wir kennen ja unseren Vincent ;) Wir werden das Loch schon noch stopfen.

LF Patrick (Gast) (14)

schrieb :

VincentWTG cheatet ich weiß nicht ob extra und versehtlich aber der rennt wie mit drei Powerpacks...

Postings 5741 bis 5750 von 6180