()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5730
Ja**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5729
next-play (Gast) (13)
schrieb :
#5728
Ne**** (abgemeldet) (35)
schrieb :
#5727
Ach ja und hier ist der Link meiner Homepage:
Ich weiß nicht ob die Adresse durchkommt,aber ich hoffe es.denn da sollte man sich für den clan bewerben.
Also bisherige Mitglieder:
-Nemesis(Leader)
-Yanni(co-Leader)
-Jan
-Milena
Ich hoffe dass sich ein paar leute bewerben!
Als Werbung:Ich hab heute 105 Punkte gemacht!!!
es gibt zeugen(Thunder,Jan und ich glaube san.).
Ne**** (abgemeldet) (35)
schrieb :
#5726
Wir haben gute und erfahrene Member.Wer will darf sich hier bei uns bewerben!
@NxK: Es war eine echt tolle Zeit mit euch!Das hat Spaß gemacht,doch jetzt will ich mir etwas eigenes aufbauen.
DR Johnny (Gast) (13)
schrieb :
#5725
LF Patrick (Gast) (14)
schrieb :
#5724
Ma**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#5723
Habe mal eine Frage:
Also könnt ihr auch eine Highscore machen?Mit den meisten Punkten?
So die besten 100 kommen dann sa rein also eine "Hall of Fame"!
Liebe grüße,
Lukas
=> Es ist geplant nach dem Ende der Beta-Phase Punktetabellen, Spielerstatistiken und Titel zu integrieren.
Wir können uns auch gut vorstellen Turniere zu organisieren.
Ma**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#5722
Ja mir auch Gabor meinte wenn mehrere dafür sind kommen die auch wieder dabei also nochmal die Frage:
Wer will Gertrude und Herr Wolf wiedersehen im Spiel??
Ich vermisse die beiden höllisch stark!!
Liebe Grüße,
Lukas
LF Patrick (Gast) (14)
schrieb :
#5721
