Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5721 bis 5730 von 6180

LF Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

#5730

Jo man fällt aber durch geht vllt inna vollversion
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5729

Kennt jemand eigenltich schon tricks? z.B. wie man auf Dächer kommt.

next-play (Gast) (13)

schrieb :

#5728

Mit Windows 7 klappt es. Es lag an der maus ich habe eine andere angeschloßen.=> Super!!! Wir sehen uns im Spiel :)
Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#5727

Ach ja und hier ist der Link meiner Homepage:

www.hoellenwasser.de.tl

Ich weiß nicht ob die Adresse durchkommt,aber ich hoffe es.denn da sollte man sich für den clan bewerben.

Also bisherige Mitglieder:
-Nemesis(Leader)
-Yanni(co-Leader)
-Jan
-Milena

Ich hoffe dass sich ein paar leute bewerben!
Als Werbung:Ich hab heute 105 Punkte gemacht!!!
es gibt zeugen(Thunder,Jan und ich glaube san.).

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#5726

Also@alle: Ich habe jetzt meinen neuen eigenen clan "Höllenwasser" gegründet.
Wir haben gute und erfahrene Member.Wer will darf sich hier bei uns bewerben!

@NxK: Es war eine echt tolle Zeit mit euch!Das hat Spaß gemacht,doch jetzt will ich mir etwas eigenes aufbauen.

DR Johnny (Gast) (13)

schrieb :

#5725

Ya bin auch noch da.... hab die Betaversion allerdings nicht aufm PC

LF Patrick (Gast) (14)

schrieb :

#5724

Cool ich bin gespannt wer mich unter die top 10 begleitet^^
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#5723

Habe mal eine Frage:

Also könnt ihr auch eine Highscore machen?Mit den meisten Punkten?

So die besten 100 kommen dann sa rein also eine "Hall of Fame"!

Liebe grüße,

Lukas


=> Es ist geplant nach dem Ende der Beta-Phase Punktetabellen, Spielerstatistiken und Titel zu integrieren.
Wir können uns auch gut vorstellen Turniere zu organisieren.
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#5722

Ja mir auch Gabor meinte wenn mehrere dafür sind kommen die auch wieder dabei also nochmal die Frage:

Wer will Gertrude und Herr Wolf wiedersehen im Spiel??

Ich vermisse die beiden höllisch stark!!

Liebe Grüße,

Lukas

LF Patrick (Gast) (14)

schrieb :

#5721

@dr nik guck einfach nach ob matt im game ist dann kannst ihm alles zeigen... und für alle die das noch net gemerkt haben ich bin LF Klobürste spiele jetzt aber unter LF Patrick... Nicht das ihr euch wundert das wir einen neuen guten spieler im clan haben das bin ich^^

Postings 5721 bis 5730 von 6180