()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
(Gast) ()
schrieb :
Wir starten am kommenden Montag (10. August) mit dem Beta-Test des neuen Spiels. Seid ihr dabei?
(Gast) ()
schrieb :
Hier ein paar Vorschaubilder vom neuen Spiel:

(Gast) ()
schrieb :
Hallo liebe SSC-Freunde,
das SSC-Forum bleibt solange geschlossen, bis das neue Spiel fertig ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass es noch vor dem Sommer fertig wird!
Leider läuft die alte Version auf unseren Servern nicht mehr, seitdem irgendwelche System-Updates installiert wurden. Wir haben uns entschieden, die Zeit lieber in die Weiterentwicklung des neuen Spiels zu stecken, als zu versuchen, die alte Version wieder zum Laufen zu kriegen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
Viele Grüße
Andreas Fischer
- Redaktion -
das SSC-Forum bleibt solange geschlossen, bis das neue Spiel fertig ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass es noch vor dem Sommer fertig wird!
Leider läuft die alte Version auf unseren Servern nicht mehr, seitdem irgendwelche System-Updates installiert wurden. Wir haben uns entschieden, die Zeit lieber in die Weiterentwicklung des neuen Spiels zu stecken, als zu versuchen, die alte Version wieder zum Laufen zu kriegen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
Viele Grüße
Andreas Fischer
- Redaktion -
Kleine Maus (Gast) (11)
schrieb :
@San: 3 Jahre und 3 Monate... Ich darf das :P
San (Gast) (13)
schrieb :
wie lange spielst du denn schon kleine maus ich frag nur weil du dich so hochspielst
Kleine Maus (Gast) (11)
schrieb :
Oh mein Beitrag wurde gar nicht durch gelassen.
Naja ok dann nochmal.
Danke für dein Angebot Wischmopp, aber ich habe vor 3 Jahren [T.H.C] meine Treue geschworen und gehe nur ungern in einen anderen Clan. Aber mal gucken.
Freu mich aber auf das 1on1...
Naja ok dann nochmal.Danke für dein Angebot Wischmopp, aber ich habe vor 3 Jahren [T.H.C] meine Treue geschworen und gehe nur ungern in einen anderen Clan. Aber mal gucken.
Freu mich aber auf das 1on1...
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
ich hab schon lange nicht mehr geschrieben aber immer alles durchgelesen
San (Gast) (13)
schrieb :

LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
@kleine Maus
wenn du´s schaffst mich zubesiegen kannst du in unseren clan
wenn du´s schaffst mich zubesiegen kannst du in unseren clan
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
du,Kleine Maus,bevor du solche töne von dir gibst,solltest du:
1:dich einen clan anschließen,alleine haste so oder so keine change.
2:wenn ssc wieder geht,eine menge trainieren.
1:dich einen clan anschließen,alleine haste so oder so keine change.
2:wenn ssc wieder geht,eine menge trainieren.