Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5731 bis 5740 von 6180

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#5740

@ Patrick

Ich begleite dich auch gerne mit Nemesis unter den Besten 5 ^^

Ich hoffe wírklich das wir uns weit vorne sehen aber ich bin bei der Beta version leider erst zu 50 Punkten gekommen weil ich immerwieder rausgeflogen bin!!!

Ich werde meine Mutter fragen wenn die Voll-version raus ist ob ich länger als sonst spielen zu dürfen und dann weit noch vorne zu stoßen(zwar nicht erster) aber so die besten 10 sollte es schon sein!! Besten 5 auch sehr gerne^^!!

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten wer Erster ist!!

@Red.:

Das mit den Titel finde ich auch cool aber wie bekommt man denn dan einen und steht der auch mit im Spiel?

Tunier:

Könnt ihr auch K.O. - Tuniere machen??Das wäre ganz sicher total cooooooooool^^!

So also dann sehen wir uns ja ganz vorne Patrick und nemesis!! Hoffentlich^^

Liebe Grüße,

Lukas


=> Es wird verschiedene Turnier-Arten geben. Natürlich könnt Ihr da gerne auch neue Varianten vorschlagen.
Die Titel wird man für verschiedene "Errungenschaften" bekommen und sie werden dann auch im Spiel sichtbar sein. Vielleicht durch Symbole beim Namen oder sogar Orden, die man tragen kann? Wir werden uns etwas lustiges überlegen.
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#5739

@ Gabor:

Hast du Matt informiert wegen dem Installierfehler?

Weil ich muss das Spiel jeden Tag neu downloaden!!

Ach,und ist auch Team version und 2. Level draussen?

Würde mich freuen!Komm heute abend aber nochmal online!!

Liebe Grüße,

Lukas



=> Im Moment wird ja eigentlich nichts installiert. Was für ein Problem tritt denn genau auf?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#5738

Redaktion:

Das ist ja cool freue mich jetzt schon auf die Tuniere und die Tabelle!!

Wo wird die dann stehen??

Liebe Grüße,

Lukas



=> Es ist geplant, dass Ihr Eure Clans auf Helles Köpfchen anlegen und verwalten könnt, in diesem Bereich werdet Ihr auch die zusätzlichen Funktionen finden, wie Clan-Symbole auswählen, Turniere, Clan-Herausforderungen und ähnliches.

lukas123456789 (Gast) (13)

schrieb :

#5737

ich find dass eigentlich gut aber ich finde dass blöd dass manchmal die server schlecht oder überhaupt nicht erreichbar sind sonst finde ich es gut auch mit den chat
Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#5736

Hallo Leute

Wir suchen grade neue Member für unser Clan

Ihr könnt uns auf ssc-clanwtg.de.tl besuchen.

Also ich hoffe es gibt Antowrten.

MfG Vincent

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
27.10.2007

yanni - Avatar

yanni (29) aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

#5735

@Red:

Mir ist aufgefallen, dass es einige Spieler im Spiel gibt, die viel zu schnell sind.
Ich fragte meinen Freund ob dies ein Trick sei und wir forschten nach und bekamen raus, das dies ein Cheat sein muss.

Er sagte,dass man mit dem Programm "Cheat Engine" einen so genannten "Enable Speed-hack" machen kann,mit dem man di Spielgeschwindigkeit ändern kann.Da dies aber nicht auf andere Spieler zutrifft werden nur die Cheater selbst scheller.Er hat es selber versucht-es funktioniert(Natürlich cheatet er nicht).

Bitte lasst euch was einfallen,dass man mit CheatEngine oder anderen Programmen das Spiel nicht unfair beeinflussen kann.

Hier erstmal die Namen der Cheater:

-VincentWTG
-FlorianWTG
-?!

Alle drei sind ab und zu vom Server geflogen,weil sie zu schnell waren.Ich bitte Sie,Diese Spieler zu sperren oder darauf hinzuweisen.

lg,yanni
Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#5734

Hallo Leute

Wir hätten freie Plätze im Clan WTG

Binh (Gast) (14)

schrieb :

#5733

Hallo allerseits,ich suche zurzeit einen clanich bin zwar anfänger aber lerne schnellhier kennen tu ich die klobürste und LF patrickGruß Binh

LF Patrick (Gast) (14)

schrieb :

#5732

Der LF-Clan sucht zum Start der Vollversion noch spielstark Mitglieder!!! |Vorraussetzungen| →Mindestens 13 Jahre alt →5 Mal in der Woche aktiv (Forum schreiben zählt als Aktivtät) →Hohe Spielstärke →Teamplayer!!! →Gute Bewerbung (nicht :“Ich will in den Clan“) |Über den Clan| Name: Legend Fighters Abkürzung: LF Member: CG & CF LF Patrick CG & CF LF Wischmopp Memberlimit: 5 Clanforum: Bald von HK bereitgestellt Bewerbungen hier!!! Gruß LF Patrick CG & CF Legend Fighters 「LF」©2009 →

LF Patrick (Gast) (14)

schrieb :

#5731

Hab noch eine kleine Frage: Wird es in der Vollversion noch mehr als 5 Waffen geben? -Wenn ja welcher Art sind die Waffen? Geil fände ich nen Sniperwassergewehr oder Wasserbomben zum werfen^^ -Wenn nein, ich dachte es soll neue Geben oder war damit das neue Design der alten Waffen gemeint? Gruß LF Patrick CG & CF Legend Fighters「LF」©2009=> Erstmal wird es nur Gestaltungsänderungen geben.

Postings 5731 bis 5740 von 6180