Thema: Hungern für die Schönheit?

(414 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Etwa fünf Millionen Menschen in Deutschland leiden an Magersucht oder Bulimie. Dies kann zu erheblichen Mangelerscheinungen führen und sogar tödlich verlaufen. Viele Jugendliche entwickeln Essstörungen - vor allem Mädchen (aber auch immer mehr Jungen). Was sind die Gründe dafür? Sind hauptsächlich Werbung und Medien dafür verantwortlich? Überall im Fernsehen und auf Plakaten sehen wir immer dünnere Models und Stars, viele junge Menschen träumen von Berühmtheit und Schönheit. Welche Rolle spielt das persönliche Umfeld (Freunde und Familie)? Hast auch du Probleme mit deinem Aussehen, findest dich zu dick und machst ständig Diät? Kennst du jemanden, der betroffen ist, oder bist vielleicht du selbst davon betroffen? Wie kann man den Menschen helfen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 315 bis 324 von 414

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#324

nie im leben.

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#323

Magersucht und Bulimie ist etwas echt Schreckliches! Weil ich so dünn bin, haben mich schon viele gefragt, ob ich das hätte, aber ich habe einfach nur eine Schilddrüsenüberfunktion und kann da nichts für! Ich stopfe den ganzen Tag irgendwelchen Mist in mich rein und fühl mich gut dabeihungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen! Wenn ich nicht dieses Problem mit der Schilddrüse hätte, würde ich garantiert schon längst über 100 kg wiegen... Ein Mädchen aus meiner Klasse zählt dagegen ernsthaft die Kalorien in einem Bonbon und isst oft nur einen Salat am Mittag!!! Sie sieht einfach nur scheiße aus, weil sie so dünn ist! Das ist wirklich krank!!!!

Wie kann man nur auf Schokolade verzichten? Ich würde da glatt verrückt werden! Dünn sein ist nicht alles, glaubt mir...

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#322

Selber sieht man überall Models,

sie sind

-dünn

-hübsch

...

 

Selber will man so aussehnen wie sie,

doch ich habe mal gehört , dass manche Models eingefrorene Weihntrauben lutschen...

 

SCHRECKLICH

 

Ich kenne eine, sie muss ständig i.welche Medikamente zu sich nehmen, um nicht weiter abzunehmen, doch dadurch isst die noch weniger als zuvor.

 

Also lasst es, man ist so wie man ist!!!!!!!!!

MAn wird von andren repektiert gleich ob dick oder dünn !!!!!!!!

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#321

es ist wirklich gefährlich, man kann unheimlich schnell in so eine magersucht oder bulimie reinrutschen.

eine diät machen, find ich ganz okay, wenn man unzufrieden ist. man kann auch die mutter aufpassen lassen dass man überhaupt noch was ist. man muss ja nicht alleine damit dastehen.

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#320

ich bin selber auf eine gefährliche diet eingelassen

am ende binich 5k abgefallen ich war magersüchtig

und ich sag euch eins es ist gefährlich lasst es sein

den der körper ist so sehr schön wie er von anfang

an ist .also lasst es sein den es ist sehr schwer aus

dem magersüchtig sein raus zu kommen joi11

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#319

Dünn find ich okey aber mager finde ich schrecklich. das muss man sich nicht antun.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#318

Ich finde es einen RIIIIIIIIIIIIIIESEN Fehler zu Hungern, weil  man denkt man wird dadurch schön!!! Ich mein, ich habe auch schon oft darüber nach gedacht mehr Sport zu treiben weil ich mich zu dick fand aber Hungern kommt für mich nicht in Frage!  NO WAY!!!!! Auf meine Schule geht ein Mädchen das magersüchtig ist! Jedes mal, wenn ich sie sehe wird mir schlecht Smiley mit übelkeit weil das schrecklich aussieht!!Daumen nach unten Icon Es ist überhaupt nicht schön sondern nur schrecklich!!! Mausmaus

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#317

magersucht ist nicht so toll ,und eine totall dünne frau bei der man nur knochen sieht ist doch eigentlich hässlich

 

 

ich selbst bin zimlich dünn und meine freunde sagen ich sei magersuchtig(voll übertriben aber auch egal)das macht mich doch auch nicht schöner!!!

 

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#316

Magersucht ist wirklich schlimm und man muss nicht spargeldürr sein um schön zu sein.

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#315

Man muss echt nicht hungern für Schönheit!!!!!! Schönheit ist nicht, ausgemergelt zu sein.Jeder ist auf eine andere Art schön!Blume

Postings 315 bis 324 von 414