Thema: Hungern für die Schönheit?

(414 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Etwa fünf Millionen Menschen in Deutschland leiden an Magersucht oder Bulimie. Dies kann zu erheblichen Mangelerscheinungen führen und sogar tödlich verlaufen. Viele Jugendliche entwickeln Essstörungen - vor allem Mädchen (aber auch immer mehr Jungen). Was sind die Gründe dafür? Sind hauptsächlich Werbung und Medien dafür verantwortlich? Überall im Fernsehen und auf Plakaten sehen wir immer dünnere Models und Stars, viele junge Menschen träumen von Berühmtheit und Schönheit. Welche Rolle spielt das persönliche Umfeld (Freunde und Familie)? Hast auch du Probleme mit deinem Aussehen, findest dich zu dick und machst ständig Diät? Kennst du jemanden, der betroffen ist, oder bist vielleicht du selbst davon betroffen? Wie kann man den Menschen helfen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 345 bis 354 von 414

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#354

Hallo!

Ich finde es doof nur für sein aussehen Magersüchtig zu werden...

Ich habe noch nie eine Diät gemacht sowas brauche ich nicht!! Am besten ist wenn man gar nicht mit einer Diät anfängt sondern sich einfach Gesund ernährt und viel Sport treibt.....

ggglg eure Liz-Piez

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#353

Zitat von: Almost Lover<3

 

 

Du hast keine Ahnung! Fühl du dich mal so!

Magersüchtige haben eig. keine Schuld,

die Medien haben schuld.

DIE stellen doch ein neues Schönheitsideal auf.

 

Sorry, aber das ist net so einfach zu sagen:

"Ja, Magersüchtige sind dumm".

 

 

Ja. Da rutscht man leichter rein als man denkt......Und Magersucht ist wirklich eine ernste Krankheit, das darf man nicht vergessen!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#352

Zitat von: Groggy

 

 

Ich muss da vollkommen zustimmen! Ich finde es echt beknackt! Es geht doch um den Charakter, den innenren Wert; und außerdem mal unter uns... zu dünne Beine sind auch hässlich! Ich finde solche Leute echt dumm... (sorry an alle die Magersüchtig  sind, aber ich verstehe euch nicht!)

 

 

 

Du hast keine Ahnung! Fühl du dich mal so!

Magersüchtige haben eig. keine Schuld,

die Medien haben schuld.

DIE stellen doch ein neues Schönheitsideal auf.

 

Sorry, aber das ist net so einfach zu sagen:

"Ja, Magersüchtige sind dumm".

 

 

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#351

Zitat von: Jojo (JohannesL)

Des würd ich nich machen wer is schon so blöd des musste ich jetz sagen sorry Models

Hungern für Schönheit finde ich
DOOF

 

Ich muss da vollkommen zustimmen! Ich finde es echt beknackt! Es geht doch um den Charakter, den innenren Wert; und außerdem mal unter uns... zu dünne Beine sind auch hässlich! Ich finde solche Leute echt dumm... (sorry an alle die Magersüchtig  sind, aber ich verstehe euch nicht!)

 

 

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#350

Das ist soa schlimm. Ich hab ne freundin die ist magersüchtig, und das ist soa schlimm sieh zusehen. sie macht auch schon ne therapie oda soa! Ich würd das nie machen.

Ur**** (abgemeldet) - Avatar
Ur**** (abgemeldet) - Avatar

Ur**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#349

Zitat von: *Andreas*

Etwa fünf Millionen Menschen in Deutschland leiden an Magersucht oder Bulimie. Dies kann zu erheblichen Mangelerscheinungen führen und sogar tödlich verlaufen. Viele Jugendliche entwickeln Essstörungen - vor allem Mädchen (aber auch immer mehr Jungen). Was sind die Gründe dafür? Sind hauptsächlich Werbung und Medien dafür verantwortlich? Überall im Fernsehen und auf Plakaten sehen wir immer dünnere Models und Stars, viele junge Menschen träumen von Berühmtheit und Schönheit. Welche Rolle spielt das persönliche Umfeld (Freunde und Familie)? Hast auch du Probleme mit deinem Aussehen, findest dich zu dick und machst ständig Diät? Kennst du jemanden, der betroffen ist, oder bist vielleicht du selbst davon betroffen? Wie kann man den Menschen helfen?

Ich mach mir morgens Gel ins Haar, geh ab und zu mit meinen Freunden shoppen,

eigentlich bin ich nicht fett.

Ich esse halt wie Eiweiß, dass geht in die MUskeln.

Mein Vorbild ist Justin Bieber, der ist nicht zu dünn und nicht zu dick.

Und hat ne supergeile Frisur (übrigens so ähnlich wie ich, war beim Friseur!)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#348

Ich finde den Magerwahn total bescheuert. Wer hungert um schön zu sein der verliert seine Lebenslust, vor allem wenn er nicht mehr aufhören kann das essen wieder auszukotzen. Ich habe eine Freundinn die magersüchtig ist, und das weiß ich ganz genau. Ihr Arzt sagt zwar nichts, trotzdem sehe ich die hervorstechenden Rippen, die dünnen Wangen und die Fingerknochen hervorstechen. Sie hat mir mal gesagt wie viel sie wiegt und ich wäre vor schreck beinahe umgefallen. Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann, und auch nicht mit wem ich darüber sprechen sollte. Wenn der Arzt nichts macht, wer dann? Immer wenn ich vor ihrer Tür stehe habe ich Angst das sie noch dünner geworden ist. Ich habe Angst, das sie irgendwann einmal umfällt und nicht wieder aufsteht. Aber das will ich nicht. Seinen Körper zu zerstören nur weil man schön sein will ist nicht richtig. Auf dem Laufsteg gillt es als schön wenn die Models riesengroß und schlank sind, aber bitte; wer soll denn in die Kleider reinpassen? Dieses eine Model, oder 20.000 normale Menschen, die dafür Geld ausgeben? So groß und schlank wie die Models es sind, sind die meisten freien Bürger nicht. Das ist gut so! Ich finde, es solte mehr modenschauen für normale Menschen geben. Also nicht nur schöne, schlanke, große und nette Models, sondern normale Menschen, mit richtigen Rundungen, und Schlüsselbeinen die nicht zu sehen sind. Menschen, in denen man sich wiedererkennen kann ohne sich dafür verbiegen zu müssen.   

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#347

Ich mache manchmal Diäten, aber nicht so, dass ich nichts mehr esse, sondern eher so, dass ich gesünder esse und mehr Sport mache :DD

Leute, hört auf nichts mehr zu essen, dass ist nicht nur ekelhaft so abgemagert auszusehen, sondern auch ungesund!!!

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#346

Niemals.

Sollen die (Wähler der Model)erstmal hungern!!hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen

IB**** (abgemeldet) - Avatar
IB**** (abgemeldet) - Avatar

IB**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#345

Nein niemals das ist falsch.

Selbst heidi kann mal ein paar Gramm weg lassen.

Postings 345 bis 354 von 414