Thema: Hungern für die Schönheit?

(414 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Etwa fünf Millionen Menschen in Deutschland leiden an Magersucht oder Bulimie. Dies kann zu erheblichen Mangelerscheinungen führen und sogar tödlich verlaufen. Viele Jugendliche entwickeln Essstörungen - vor allem Mädchen (aber auch immer mehr Jungen). Was sind die Gründe dafür? Sind hauptsächlich Werbung und Medien dafür verantwortlich? Überall im Fernsehen und auf Plakaten sehen wir immer dünnere Models und Stars, viele junge Menschen träumen von Berühmtheit und Schönheit. Welche Rolle spielt das persönliche Umfeld (Freunde und Familie)? Hast auch du Probleme mit deinem Aussehen, findest dich zu dick und machst ständig Diät? Kennst du jemanden, der betroffen ist, oder bist vielleicht du selbst davon betroffen? Wie kann man den Menschen helfen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 335 bis 344 von 414

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#344

Alsooo ich  biin normal Man sollte niicht untergewichtig seiin aber auch niicht übergewichtig also sou normal (:

 

Lg Bleroona :D

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#343

Ich bin auch ein bischen dünner als die meisten trozdem ist es nicht magersucht, aber manche aus meiner schule sagen:" ich sei magersuchtig!" Bin ich aber garnicht! das finede ich sch***!!!!!!:-( trauriger Smiley

nur um schön zu sei muss man nicht magersüchtig sein!!

 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#342

wer das macht ist bisschen doof weil wegen schönheit verhungern ne

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#341

wer das macht ist bischen ... nur um schön zu sein verhungern ne finde ich bischen sehr doof

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#340

Na ja, ich hatte damit mal

Probleme....

Jetzt bin ich aber toootal verfressen=)

Aber ich mach viel Sport, da kann man noch so

viel essen.....

Ich wieg jetzt 39 und bin 1.63 groß

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#339

Ich finde mich zu dick, mach deswegen auch eine Diät. Alle denken gleich ich werde magersüchtig, nur weil ich ein bisschen abnehmen will. Stimmt aber gar nicht! Meine Mum war magersüchtig... Sie hat gesagt, dass sie das nie wieder macht. Und joah... jetzt is sie wieder normal ;-))

kommentator! (Gast) (15)

schrieb :

#338

"Also ein bisschen dicker als Magersüchtig ich kann euch sagen/schreiben das ist kein spaß das ist die Hölle!!!!"

 

- man muss nicht aussehen wie ein strich wenn man an magersucht/ bulimie leidet!! 

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#337

Eine bekannte von meiner Famielie ist Magersüchtig und sie sieht schlimm aus !!!!

Das schlimmste ist aber sie fühlt sich noch zu dick obwohl man schon ihre knochen sieht !!!

Sie musste in eine klinik und jetzt geht es einiger maßen aber sie sieht sich immer nciht gerne im Spiegel weil denn das late Gefühl wieder kommt!!!!

 

Also ein bisschen dicker als Magersüchtig ich kann euch sagen/schreiben das ist kein spaß das ist die Hölle!!!!

L_**** (abgemeldet) - Avatar
L_**** (abgemeldet) - Avatar

L_**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#336

ichfind es blöd weil ich bin nicht grad die dünnste aber die beliebteste und hatte schon am mmeisten freunde also es kommt auf die inneren wwerte an

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#335

ne lieber essen vor schön heit lieb häslig als sterben

Postings 335 bis 344 von 414