Thema: Hungern für die Schönheit?

(414 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Etwa fünf Millionen Menschen in Deutschland leiden an Magersucht oder Bulimie. Dies kann zu erheblichen Mangelerscheinungen führen und sogar tödlich verlaufen. Viele Jugendliche entwickeln Essstörungen - vor allem Mädchen (aber auch immer mehr Jungen). Was sind die Gründe dafür? Sind hauptsächlich Werbung und Medien dafür verantwortlich? Überall im Fernsehen und auf Plakaten sehen wir immer dünnere Models und Stars, viele junge Menschen träumen von Berühmtheit und Schönheit. Welche Rolle spielt das persönliche Umfeld (Freunde und Familie)? Hast auch du Probleme mit deinem Aussehen, findest dich zu dick und machst ständig Diät? Kennst du jemanden, der betroffen ist, oder bist vielleicht du selbst davon betroffen? Wie kann man den Menschen helfen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 355 bis 364 von 414

Wu**** (abgemeldet) - Avatar
Wu**** (abgemeldet) - Avatar

Wu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#364

Magersucht finde ich doof,tut mir leid wenn ich das sage aber es ist einfach so! Mädchen sollten daran denken, dass andere daran gestorben sind und sich einfach akzeptieren wie man ist! LG Wunderblume :D

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#363

Zitat von: *Hannah*

 

Hi, ich finde ich bin zu dick ich bin 1,64m groß und wiege 58 kg ist das zu dick? Hannah

 

Mädchen, es kommt nicht auf das Gewicht an...

Fühlst du dich denn gut?

Dünn ist nicht immer schön

Hauptsache, du hällst dich fit und ernährst dich gesund.

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#362

Zitat von: profiskatelolli :-P

 

Ich find auch,dass man einem selbst gefallen muss.

Also ich find mich zu dick,aber ansonsten find ich mich zu 49% schön!!!

Hi, ich finde ich bin zu dick ich bin 1,64m groß und wiege 58 kg ist das zu dick? Hannah

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#361

Zitat von: Sag ich nicht

Schön ist man, wenn mann selbst denkt, man ist schön .Und bei Bildern vorher-nachher find ich meistens vorher schöner- manche bei uns in der Klasse halten bei 50 Kilo Diät, das is doch total übertrieben!

Ich find auch,dass man einem selbst gefallen muss.

Also ich find mich zu dick,aber ansonsten find ich mich zu 49% schön!!!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#360

hi

meine magersüchtige freundin war da. ich habe viel mit ihr geredet. sie ist sehr dünn, aber sie war jetzte einige monate in einer klinik und es geht ihr wieder besser. beim essen ist mir aufgefallen, dass sie weniger isst als ich, obwohl sie zwei jahre älter ist. Ich esse aber eigendlich auch nicht so viel. wir waren dann aber essen und sie hat ihren ganzen teller aufgegessen. zum glück!!! Ich bin soooo froh, dass sie fast wieder normal ist und isst!böse grinsender Smiley

 

LG Layla

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#359

Zitat von: Layla98

hi leute!

ich hab  was spannendes! Nachher kommt meine magersüchtige bekannte. Ich hab sie lange nicht mehr gesehn, weil man sie in der klinik in der sie war nur selten besuchen konnte...:'-( weinender SmileyIch hoffe es geht ihr gut. Ich bin ziemlich gespannt wie sie aussieht. Anscheinend hat sie auch bulemie. Ich werd euch mehr erzählen wenn ich mehr weis:-O sehr erstaunter Smiley

 

LG Layla

oh das ist doff ich fände es intressant wenn du mehr erzähltst

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#358

Zitat von: Katzi

Ja. Da rutscht man leichter rein als man denkt......Und Magersucht ist wirklich eine ernste Krankheit, das darf man nicht vergessen!

ja echt doof,man sollte damit nicht anfangen,aber ich glaube das es leicht passieren kann,viele jugentliche finden sich zu dick.......

ja und es ist eine krankheit,man sollte die menschen wirklich nicht  beschümpfen!!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#357

hi leute!

ich hab  was spannendes! Nachher kommt meine magersüchtige bekannte. Ich hab sie lange nicht mehr gesehn, weil man sie in der klinik in der sie war nur selten besuchen konnte...:'-( weinender SmileyIch hoffe es geht ihr gut. Ich bin ziemlich gespannt wie sie aussieht. Anscheinend hat sie auch bulemie. Ich werd euch mehr erzählen wenn ich mehr weis:-O sehr erstaunter Smiley

 

LG Layla

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#356

Man muss nicht dünn sein, um schön sein zu können

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#355

Zitat von: *-*Lizöö*-*

Hallo!

Ich finde es doof nur für sein aussehen Magersüchtig zu werden...

Ich habe noch nie eine Diät gemacht sowas brauche ich nicht!! Am besten ist wenn man gar nicht mit einer Diät anfängt sondern sich einfach Gesund ernährt und viel Sport treibt.....

ggglg eure Liz-Piez

 

 

 

Du hast volkommen recht! :D
Und dann ist es auch egal, ob man dann

nen paar Pfunde zu viel hat, wenn man ja trotzdem

gesund ist.

Postings 355 bis 364 von 414