()
Thema: Gentechnik - Fortschritt mit unabsehbaren Risiken?
(151 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
schrieb :
Ich mag Meis nicht so sehr!
Kü**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Ich habe ghört dass wir wegen der Gentechnik heuer weniger Bienen haben. Dieser Preis ist zu hoch. Ohne Bienen sind wir nämlich total aufgeschmissen
Ic**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.
Do**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
das ist doch blödsinn bisher sind wir auch ohne irgendwelche genmanipulationen ausgekommen! also kommenn wir auch weiterhin ohne aus... bisher war doch alles gut... wieso sollten wir das empfindliche gleichgewicht der natur jetzt durcheinander bringen?? nur weil wir keine krumme kartoffel essen wollen oder nur mais der schön gelb ist?????
ne danke ohne mich...
bin ganz klar dagegen!
Schweizer (25)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
schrieb :
Also der grundsatz ist gut. der lautet ja man verändert pflanzen zum wohle der menschen, aber heute kann man noch keine risiken vorhersagen und man hat noch keine erfahrung.
Ich bin ganz klar gegen genetische verändrung!!!!!!!
Au**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Die Natur ist perfekt, also lasst sie auch so !!!
Au**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
durch gentechnik verlieren die pflanzen einen wichtigen bestandteil von sich.
am beispiel von mais: ohne gentechnik kann er würmer rufen(durch ein gas das er selbst produziert), die ihn schützen und die die schädlinge abwehren.
mit gentechnik geht das verloren, er wird sozusagen stumm, dadurch müssen wir die schädlinge mit pestizieden vernichten.
Schweizer (25)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
schrieb :
Also solangen man nicht weis was für risiken für die menschen bestehen bin ich dagegen.
Lo**** (abgemeldet) (23)
schrieb :
Holiday11: dito
Ho**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Gentechnik ist genauso schlimm wie klonen!!!