Thema: Typisch Jungs, typisch Mädchen?

(253 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wir alle kennen die Klischees: Männer sind stark und Frauen das "schwache Geschlecht". Mädels tuscheln ständig und Frauen reden den ganzen Tag, Männer können nicht zuhören. Mädchen mögen Rosa und tauschen sich über Klamotten und Stars aus, Jungen prügeln sich und interessieren sich für Computerspiele und Sport. Was denkst du, sind das alles nur Vorurteile? Sind die beiden Geschlechter wirklich so verschieden - und wenn ja, ist das "angeboren" oder gibt die Gesellschaft vor, wie sich Jungen und Mädchen verhalten sollen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 134 bis 143 von 253

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#143

Zicken trifft auch auf einen Jungen aus unserer Klasse zu. Ein Mädchen aus unser Klasse benimmt sich wie ein Junge

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#142

Ich glaube das Männer oder Frauen nicht unbedingt immer gleich sind. Eine arme Frau ist etwas härter, kann mehr einstecken und gibt nicht viel Geld für Schminke oder so aus. Eine reiche Frau ist eher empfindlich und geben im Monat ungefähr 1000€ für Klamotten und Schminke aus also es kommt auf die Umgebung oder um seine oder ihre Mitmenschen an!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#141

Ich finde es schon unfair das immer gesagt wird das Männer stärker sind. Ich glaube auch irgendwie das es manchmal stimmt. Ich habe einen 2 Jahre jüngeren Bruder. Noch bin ich stärker aber wenn mein Bruder mal 15 ist dann ist er wahrscheinlich stärker.  Außerdem wenn Frauen trenieren dann sind diese Frauen stärker als untrenierte Männer!!! Solche Sachen mit Frauen und dem Einparken finde ich völlig dumm. Außerdem ich finde das stärke nicht immer nur mit Muskeln und so zutun hat sondern auch z.B mit Zeichnen. Also ich finde das Männer 0,00000000001% stärker sind als Frauen (aber nur mit Muskeln und so)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#140

das meistens die jungs in die mädchen verknallt sind  oder?

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#139

"Normale" Mädchen

-Lieblingsfarbe: Pink

-High Heels

-Ballett oder Tanzen allgemein

-viel Schminke

-Perfekt gepflegte, lange Haare (möglichst blond!!!)

-lange Fingernägel

 

 

Ich::

-Lieblingsfarbe: Grün

-Sneakers, Baggy Pants

-Fußball

-Videospiele

-schwarzer Kajal

-kurze, türkisene Haare

-kurze Fingernägel

soo.....oh, und ich hab mal ne Tusse bei uns in der Klasse eine reingehauen ;)

 

 

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#138

Vorurteile! Das stimmt doch gar nicht! Mädchen sind keine pinken, schwachen Tuscheltanten!:-( trauriger Smiley Meine Freundin boxt und ich hasse Pink! Ich rede nun echt nicht wie ein Wasserfall! Jungs können auch schwach sein und Pink mögen . Jungs sind keine Sport maschinen und hocken nur vorm Compi! Sie sind auch normale Menschen, wie wir. Okay ich nicht aber viele andere schon. Diese Vorurteile machen mich noch krank!kranker, hustender Smiley

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#137

VORURTEILE!!! Aber erlich. Jeder darf doch so sein wie er will. es stimmt, viele Mädchen mögen Reiten, werden schnell zickig,...

Aber es giebt auch ganz andere. Ich z.b. mache zwar keine ``Jungentypischen´´ Dinge, aber dafür auch etwas ganz anderes als die anderen aus meiner Klasse. Ich hab nichts gegen Reiten kann es aber gut weglassen oder cil in den Pausen nicht mit den anderen Mädchen aus meiner Klasse, mir geht der ganze Zickenkrieg ganz schön auf die Nerven. Ich mache zwar auch etwas was man eher einem Mädchen zuschreiben würde ( zeichnen ) aber ich Zeichne nicht etwa mit meiner abf oder so, nee. Ich zeichne mit meinem freund. Die anderen Interessiert das gar nicht.

Aber wir sind ein Spitze Team ;)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#136

Hallo getes euch gut

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#135

Ich denke, dass sich Männer und Frauen so 'männlich' oder 'weiblich' verhalten, weil es die gesellschaft so vorgiebt.

wa**** (abgemeldet) - Avatar
wa**** (abgemeldet) - Avatar

wa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#134

also laura bachsahner ist meine freundin und ich liebe sie einfachHerz

Postings 134 bis 143 von 253