Thema: Typisch Jungs, typisch Mädchen?

(253 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wir alle kennen die Klischees: Männer sind stark und Frauen das "schwache Geschlecht". Mädels tuscheln ständig und Frauen reden den ganzen Tag, Männer können nicht zuhören. Mädchen mögen Rosa und tauschen sich über Klamotten und Stars aus, Jungen prügeln sich und interessieren sich für Computerspiele und Sport. Was denkst du, sind das alles nur Vorurteile? Sind die beiden Geschlechter wirklich so verschieden - und wenn ja, ist das "angeboren" oder gibt die Gesellschaft vor, wie sich Jungen und Mädchen verhalten sollen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 54 bis 63 von 253

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#63

ich finde vorurteile auch blöd das mädche rosa mögen,ich hasse rosa und mag blau und grün und finde fußball ganz gut

 

Daumen nach oben Icon

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#62

Ich finde nicht gerecht das es  vorurteile gibt!!!

Jeder ist anderster

 

also ich finde jungs nicht mal so schimm!!!

eure minimaus500lachender Smiley

Funny_girl (Gast) (14)

schrieb :

#61

Ich als Mädchen, mag make-up, schuhe und schmuck. Ich kann nicht wirklich was mit fußball anfangen und find shoppen viel toller... :D

BMW4EVER (Gast) (13)

schrieb :

#60

Ich bin das beste Beispiel daran dass die ganzen Voturteile nicht stimmen! Ich bin ein Junge und kenne JEDE Automarke und jedes Auto-Modell und ich zocke auch gerne am PC. Allerdings, bin ich extrem gut in Deutsch und nur so mittelmäßig in Mathe. Außerdem finde ich es idiotisch zu sagen, dass Jungen blau und Mädche pink mögen. Meine Lieblingsfarbe ist gelb.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#59

ich finde die vorurteile falsch, ich selbst hasse fußball aber meine bff spielt es und ich habe es wenigstens ausprobiert !!!

außerdem sind mädchen nicht schwach

vorurteile sind dummVerbotsschild

 

 

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#58

Ja ich finde sowohl mädchen als auch jungen sin nur menschen und soo viele unterschiedse gibt ed gar ned

tokio hotel 4 ever (Gast) (16)

schrieb :

#57

hallo erstmal...also ich haben die gleiche meinung wie Katha 2

, da ich auch öfters wie ein junge behandelt wurde..:(::(:(:(:(:(:(:(

Meine Geschichte:

in der grundschule konnte ich mit mädchen wenig anfangen(ich bin ein MÄDCHEN!!!!) also war ich ständig mit den jungs fußballspielen.......am gymnasium änderte sich das allerdings, von da an wollten sie nichts mehr mit mir zu tun haben...da sie unter sich sein wollten,die mädchen wollten mich auch nicht haben, da ich zu jungenhaft für sie war.:( ich hatte also keine freunde mehr, was mich sehr enttäuschte. da die mädchen mich eigentlich garnicht kannten und nur vorurteile gegenüber mir hatten weil ich kurze haare hatte und nur hosen trug und ich mich weder geschminkt noch schmuck getragen hatte.Aber ein halbes jahr danach erkannte ich die vorteile eines mädchens, ich trug zwar immernoch keine kleider,da ich einfach nicht der typ dazu bin,aber trug enge jeans statt schlapper-jeans und lies meine haare wachsen......

das ganze war vor etwa 4 jahren, jetzt sind wir eine gemischte mädchen-jungsclique und haben gemeinsam viel spaß.

LG

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#56

Ich find es ist immer so bis zur 4..Du hast voll viele Jungs als Freunde aber irgendwann "lebst du dich mit denen auseinander"!pfeifender SmileyIs halt soo!sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Und  net vergessen : Auf meine Pinni schreiben!;-) zwinkernder Smiley

 

 

 

Rochade

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#55

Aber eins ist interessant: Warum schreiben zu diesem Thema hier eigentlich viel mehr Mädels als Jungs?

 

Zufall.

anninat (Gast) (13)

schrieb :

#54

Also mein allergrößtes hobby ist fußball und ich bin ein mädchen. aber sonst gibts schon sachen die anders bei jungs sind als bei mädchenwippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Postings 54 bis 63 von 253