Thema: Typisch Jungs, typisch Mädchen?

(253 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wir alle kennen die Klischees: Männer sind stark und Frauen das "schwache Geschlecht". Mädels tuscheln ständig und Frauen reden den ganzen Tag, Männer können nicht zuhören. Mädchen mögen Rosa und tauschen sich über Klamotten und Stars aus, Jungen prügeln sich und interessieren sich für Computerspiele und Sport. Was denkst du, sind das alles nur Vorurteile? Sind die beiden Geschlechter wirklich so verschieden - und wenn ja, ist das "angeboren" oder gibt die Gesellschaft vor, wie sich Jungen und Mädchen verhalten sollen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 74 bis 83 von 253

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#83

Ich sage immer höfflich "bitte und danke", helfe meiner Mama im Haushalt, lerne tanzen, telefoniere stundenlang mit meiner besten Freundin und ohne tuscheln würde ich die Schulzeit nicht überleben. Vor Prügeleien habe ich Angst und Fußballspielen kann ich auch nicht.

Aber liegt das jetzt daran, dass ich ein Mädchen bin?

Wenn ich ein Junge wäre, würde ich dann eine Allergie gegen Telefone entwickeln und könnte plötzlich Fußball spielen? Würde ich Mamas Bügeleisen gegen Papas Hammer austauschen?

Würde ich anfangen, andere Menschen zu schlagen?

 

Ich glaube nicht!

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#82

Ist es seltsam, dass meine Schwester und ich uns besser mit Videospielen, Autos und anderem Jungskram besser auskennen als manchen Jungs aus unserer Klasse? :-)

 

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#81

Es kommt immer auf den Menschen, nicht auf das Geschlecht an.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#80

Naja mädchen sind auf jeden fall schwächer als Jungs das is kein vorurteil :D

 

Und jungs sind meistens größer als mädchen. 

 

und ist iwie auch richtig so finde ich 

würd keine freundin wolln die größer is als ich xP 

 

aber gibt auch mädchen die wie jungs sind Oo

 

vorurteile sind s*** O_o

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#79

naja mädchen sind das  gegennteil von junges aber sie verlieben sich in das andere geschlecht allso hat junge und mädchen das komltet richtig gemacht wen es keine jungs gibt oder mädchen gibt es keine liebe oder einen zu ergern naja oder einen süß zu vinden

 

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#78

Ayla104 hat recht

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#77

stimmt nicht.

 

was mädchen können können auch jungs und anders rum

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#76

Also ich würde sagen das es auch starke Mädchen gibt und nicht nur starke Jungs!!!!;-) zwinkernder Smiley Zwar haben wir Mädchen das recht nicht getreten zu werden, aber dafür können die Jungs froh sein das die (manche) nicht so pingelich sind! Deshalb haben beide vorteile u. nachteile. Aber das ist egal!!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#75

In der Grundschule mochte ich überhaupt keine Jungs.. Sie mochten kein Lila oder so, sie haben sich nicht für einen interessiert und sie mochten Fußball..  Irgendwann mochte ich dann etwas, wo ich mich bei den Jungs beliebt gemacht habe: Die wilden Kerle. Heute mag ich sie nicht mehr.. Ein Glück. Ein Leben ohne Jungs wäre für mich schon unvorstellbar. Ich habe einen besten Freund und eine beste Freundin. Ich kenne mehr Jungs als Mädchen. Und jetzt mal ein Kompliment an die Jungs: Ihr seit manchmal echt besser.. Manche Mädchen aus unserer Schule sind total zickig und wollen nur, dass die Jungs sie mögen.. Die Jungs denken sich dann genauso wie ich mir manchmal denke: Was für ne B**** ist das eigentlich?? Na ja.. Auf jeden Fall habe ich mich daran gewöhnt, dass Jungs schon ein Teil meines Lebens sind.. Aber es gibt natürlich blöde Jungs und coole Jungs... Also dann.. Schönen Dezember noch!! FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#74

Naja,es gibt wirklich boys und girls die so sind.

Herz

Postings 74 bis 83 von 253