Thema: Typisch Jungs, typisch Mädchen?

(253 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wir alle kennen die Klischees: Männer sind stark und Frauen das "schwache Geschlecht". Mädels tuscheln ständig und Frauen reden den ganzen Tag, Männer können nicht zuhören. Mädchen mögen Rosa und tauschen sich über Klamotten und Stars aus, Jungen prügeln sich und interessieren sich für Computerspiele und Sport. Was denkst du, sind das alles nur Vorurteile? Sind die beiden Geschlechter wirklich so verschieden - und wenn ja, ist das "angeboren" oder gibt die Gesellschaft vor, wie sich Jungen und Mädchen verhalten sollen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 104 bis 113 von 253

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#113

Das sind typische Vorurteile - ich hasse rosa!

Und viele andere Mädchen auch!:-) lachender Smiley

!!Jonny!! (Gast) (13)

schrieb :

#112

Lona echt coole Antwort also ich bin typich junge

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#111

Also ich finde es is net souu

1 Ich hasse Rosa.!

2 Ich Maq Computerspielen

3 ich hör nur manchmal zu ;)

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#110

Ich bin auf jeden Fall Typisch Mädchen hier ein Paar Beispiele:

-Ich mag Rosa

-Schaue DSDS, GNTM...

-Bin sieben Jahre geritten

-Tanze

-Liebe Röcke und Kleider

-Schminke mich für mein Leben gern

-Hasse Fußball

-Trage im Sommer nur Ballerinas und Römersandalen

-Raste aus wenn irgend ein Tier oder sonstiges auf mir sitzt

-Brauche ca. 1/2 bis 3/4 Stunde im Bad

- Ziehe mich mindestens 2 Mal am Tag um....

 

Also in mir steckt eindeutig kein Junge, und ich meine das es auf jeden Fall Typisch Junge Typisch Mädchen gibt (zumindest bei einigen Menschen)

LG

Brezelchen

 

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#109

Also ich finde das ist nicht so. :DD

Ich knn absolut gar nicht zuhören & hasse Rosa.

Stars interessieren mich nicht. Tja :DD

Einfach nur Schwachsinn.

Bei manchen stimmt es, bei anderen wiederum nicht.

Lolly rebbi (Gast) (12)

schrieb :

#108

Umarmt ihr auch jungs zum abschied ????? Ann ale die in meinem alter sind Lg rebbi

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#107

Das stimmt überhaupt nicht es ist manchmal ganz anders als man denkt. Aber bei mir in der Klasse geht es meistens bei den Mädchen um Shoppen Schminke Kleidung. Bei den Jungs manchmal Fußball oder sie machen nur blödsin wie immer. 

Ich habe 3Abfs und die reden nicht über schminke und co. wir reden über andere sachen (manchmal auch über jungs) man sagt wenn man nicht über schminke und co. redet dann ist man uncool und dieser satz geht mir am......... vorbei!roter Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnern

HanniHorsefriend (Gast) (12)

schrieb :

#106

Das ist nicht immer so, aber in meiner Klasse ist das so. Meine Klasse ist aber echt doof. Außer ein paar Mädchen umarmende Smileysund ein ganz paar Jungsverliebter Engelchen-Smiley

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#105

Ich find nicht das das stimmt!

In meiner Klasse sind wir Mädchen und Jungs eigentlich gleich bis auf ein Paar arge ZICKEN UND MATCHOS!!!!!!

Wir spielen mit ihnen Fußball sie hängen mit uns ab und im SK haben wir sie sogar schminken dürfen ! Na habt  ihr das schon mal mit euren Jungs gmacht??? ;-) zwinkernder Smiley

 

Ich find das Mädchen und Jungs gleichberechtigt sind !

 

Schreibt mir FA und auf meine PINI!

Eure I Love you!

bu**** (abgemeldet) - Avatar
bu**** (abgemeldet) - Avatar

bu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#104

hee, Ich bin ein junge und prügel mich nie

 

Postings 104 bis 113 von 253