Thema: Typisch Jungs, typisch Mädchen?

(253 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wir alle kennen die Klischees: Männer sind stark und Frauen das "schwache Geschlecht". Mädels tuscheln ständig und Frauen reden den ganzen Tag, Männer können nicht zuhören. Mädchen mögen Rosa und tauschen sich über Klamotten und Stars aus, Jungen prügeln sich und interessieren sich für Computerspiele und Sport. Was denkst du, sind das alles nur Vorurteile? Sind die beiden Geschlechter wirklich so verschieden - und wenn ja, ist das "angeboren" oder gibt die Gesellschaft vor, wie sich Jungen und Mädchen verhalten sollen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 124 bis 133 von 253

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#133

Stimmt nicht ganz.........

Jeder ist anders manche mädchen interesieren sich garnicht für Sport.Manche geht.Und bei Jungs ist das auch so.Nicht jeder Junge findet fußball toll.Meine 2Abfs sind auch in einem Fußball verein,&können besser spielen als Jugs.Das hat nichts mit JUnge oder Mädchen zu tun.Jede Person ist anders...................

Lg:debby98

 

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#132

ees iis FAAASSSTT daas qlaiiche :D!

 

@lucas broo: wenn du daas liest dann muss'' du wissen dass ich dich liebe,,,,........foorever you....<3

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#131

Ich finde jeder kann moegen was er will meine Schwerster spielt auch Fussball und ich kennn einen

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#130

Vorurteil!

ich bin au en Mädchen und intressier mich für sport und ich hass rosa...

Ich kenn jungs, die lästern und tuscheln auch oder mögen rosa;)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#129

Das beste Klischee war das meiner Deutschlehrerin::,, DU bist ein Mädchen.. Du musst ordentlich schreiben !

 

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#128

also ich vinde das das ein märchen ist denn ich und meine freundinenn brügeln uns auch manchmal und wir spielen auch computerspiele.und nur weil wir über mädchen sachen reden oder was weis ich heisst das doch noch nicht das wir soooooooooo verschieden sind,oder?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#127

 

Das sind doch alles nur vorurteile. das stimmt alles gar nich. Mädchen können sich auch für Sport interessieren und gerne Computer games spielen. und man´che Jungs rennen jedem neuem angesagtem Modestyl hinterher, was ich echt komisch finde...

 

Shadow3 (Gast) (15)

schrieb :

#126

Jo, das stimmt im prinzip, aber einige Vorurteile sind Quatsch wie Frauen verstehen nichts von Technick Tse...Engelchen-Smiley mit Heiligenschein

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#125

heiii..,

 

alssooo..,

 

 

für miich iist ees eiiq. eeqaal.......

najja....ees iist iia fast daas qlaiiche....

z.b. spiielee iich qerneee fussball und junqs auuch.....

 

na klaar siind MANCHMAL junqs stärker als mädchen

 

ees iist dooch eiiq. eqal...

hauuptsaache wiir versteheen uuns quud :D!!!

 

achh iia..daaa iihr das schonn liiest könnt iihr auuf meiiner pinni waas schreiiben :)

 

lq!!!!

 

Elisabeth16 (Gast) (16)

schrieb :

#124

Hallo ihr Lieben,

 

ich finde das mit den beiden Geschlechtern ist völliger Schachsinn. Warum sollten die Geschlechter so unterschiedlich sein? Ich zum Beispiel trage nicht gerne rosa und interessiere mich sehr für Sport, spiele Handball, was auch völlig Spaß macht.

 

Liebe Grüße

Eli

Postings 124 bis 133 von 253