Thema: Das wirkliche Leben eines Mädchen

(145 Postings)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

" Wenn dein Leben ein Film währ, was für ein Filmart währ er?" fragte er mich. Er ist Nick. Ein Junge aus meiner Klasse. "Ein bisschen Romantik, ein bisschen Komödie, aber haupsächtlich eine Tragödie.", antwortete ich mit ein trauriges Lächeln. Diese Antwort ging mir  nicht aus denn Kopf. Auch wenn dieses gespräch schon über vier Wochen her ist. Die Stimme von Leoni riss mich aus den Gedanken: "Ines? Also wie findest du das Kleid? Hab ich aus H&M!! Es war reduziert!!!".

"Jaja"sagte ich "schön..sehr schön..ich muss jetzt los.". "Hey Ines du kannst doch jetzt nicht gehen! Ines..." aber zu spät ich wahr schon drausen. Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 136 bis 145 von 145

IloveHorses (Gast) (13)

schrieb :

#145

Mach mal weiter :D

voll schön geschrieben, aber du hängst jtzt mittlerwele fast n Jahr hinteher :( kannst du das ändern...? ;)

lg

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#144

Also meins is´t COOL

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (23) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#143

haha, die mayonese, voll eklig...ich häts auch nicht gegessen ;)

dein blog ist-wie schon oft gesagt-einfach der hammer, auch nach 1,5 Jahren noch, mach`einfach weiter <3 (und schreib vllt. öfter...)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#142

6 Uhr morgens:  Ich schlage die Augen auf und schaue panisch um mich herum. Es ist dunkel und kalt. Wir haben vergessen das Fenster am Abend zuschließen. Ich steige langsam die Treppe unseres Hochbettes runter und schließe das Fenster. "Was machst du da?", fragt mich Johanna. Johanna spürt sofort wenn jemand wach wird und wacht auch auf. "Wir haben das Fenster offen gelassen. Hilfst du mir die anderen zuwecken?". Sie sprang aus dem Bett und zerte an Helena's Fuß damit sie aufwacht. Als alle Wach waren gingen wir ins Bad um uns fertig zumachen. Mein Wasser in der Dusche ist Eiskalt. Na toll.Ich beeile mich um nicht an der Kälte sterben zumüssen. 

Angezogen und geschminkt gingen meine Freundinnen und ich zum Frühstück. Wir müssen uns beeilen eine 2 Stündige fahrt steht vor uns.Wir aßen schnell und gingen zum Bus.Ich saß neben Johanna. Die Fahrt war schön. Wir hatten einen tollen Busfahrer der nur Schlagermusik dabei hatte. Wir sangen trotzdem alle mit. 

Als wir ankamen wurden erst 1000 Fotos von uns gemacht. 

Als wir (endlich) in dem Museum reingingenmussten wir erstmal eine ewigkeit warten bis wir uns die Ausstellung ansehen durften. Wir gingen in Gruppen herum. Das Museum war wirklich sehr komich. Es waren überall Puppen. Erstmal Puppen als Ritter angezogen, an den Wänden hingen Schwerte aus dem Mittelalter. Dann Puppen in Ballkleider und Puppen die gefoltert werden. Wie gesagt: komiches Museum. Irgendwann kamen wir in einen Abschnitt was aussah wie eine eine Stadt unter dem Museum. Kleine Geschäfte überall. Eine Kutche. Natürlich mit Puppen, aber diese Puppen sahen aus wie Menschen. Ich bekam Angst hier unten waren fast keine Menschen. Diese "Kleine Stadt" war unheimlich. Aus versteckten Anlagen kamen Geräusche. Das Reden von Menschen auf einem Markt. Das galoppieren eines Pferdes. Ich wollte einfach nur weg. "Können wir bitte gehen?", fragte Leoni. Ich war froh das sie das gleiche Empfand wie ich. Wir suchten Ausgang. Vergeblich. Panik stieg in mir hoch.  Ich halte es keine Sekunde länger aus mit diesen Puppen hier unten. Wir verrirten uns kamen immer wieder in Sackgassen.  Bis wir eindlich ein Schild mit der beschriftung "Exit" fanden. Schnell stürzten wir raus und befanden uns am Anfang des Museums wieder. Gott sei  Dank. Es standen schon ein paar andere Schüler aus unsere Klasse da und verteilten die Lunchpakete. Essen! GOTT SEI DANK! Gierig öffnete ich meine Tüte. Es gibt einen Apfel (guut), einen Schokoladenriegel (guuut!), eine kleine Chipstüte (guuuut!!) und ein Brot was mit Mayonese gefüllt ist..... mayonese. Euerr ernst? Ich gab das Brot Leoni (die dieses BRot Lecker fand. Im ernst MAYONESE??).

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#141

cool nur die rechtschreibung und du hättest  das ende ausführlicher schreiben können!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#140

So, hab ne halbe Stunde zum Lesen gebraucht:)

Alles durch! 

 

Wenn es okee ist, würde ich gerne bewerten, okay? Aber nicht sauer, bzw. traurig sein!

 

Also, erst die guten Sachen:

1. du schreibst wirklich gut und ich mag deinen stil

2. Man kann sich alles super vorstellen!:))

 

 

Nicht so gut ist:

1. Deine Rechtschriebung und die Zeitformen und die Grammatik

2. Manchmal weiß man nicht, wer was sagt und so!?

3. Du könntest die einzelnen Personen mehr erläutern!

 

Okay, aber an sich spannend und gut zu lesen:) Weiter so!:D

 

P.S. Ich bewundere dein Leben, ist ja wirklich spannend:D Bist du wirklich sooo beliebt???? Das mit deinem Vater tut mir leid, noch ALLES GUTE FÜR DICH!!! UND VIELLEICHT ZEIGST DU DEINER MUTTER MAL DIE GESCHIHTE(WAHRSCHEINLICH HAST DU´S EH SCHON?!) DAMIT SIE WEIß WIE DU DICH FÜHLST!

 

GLG Prim

cutie04 (Gast) (12)

schrieb :

#139

Ich finde es voll schade, das du so "hinterherhängst", du musst unbedingt weitermachen <3 I love it... Aber bitte mach weiter, denn niemand (auser deine FReunde, die auf HK sind), weiß, was seit September bei dir so passiert ist, und früher habe ich immer die "Aktualität" an deinem Blog geliebt...

na ja, trotzdem lg

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#138

Wir saßen mal wieder im Bus. Neben mir Leoni, hinter mir Johanna und Michell. Wir fahren nach Leicester zu einem Tempel und danach dürfen wir alleine in die Stadt. Ich guckte aus dem Fenster. Irgendwie war ich traurig.Michell schüttelte mich an meinen Schultern: " Ey Ines, was geht?". Ich musste direkt anfangen zu lachen: "Haha, alles gut und bei dir so?", "Ajo, alles gudd. Guck mal wir sind jetzt da!".  Unsere Lehrer machten eine durchsage. Wir stiegen aus und liefen zum Tempel. Es hat mal natürlich wieder geregnet. Typiches Englisches Wetter halt. Im Tempel roch es komich und insgesamt war es auch komich. Es führte uns ein Mann rum und erzählte uns Gescichten über die Götter.

Endlich durften wir in die Stadt. Das erste was wir gemacht haben? Starbucks freies W-Lan. Ich scheckte meine Narichten ab. Danach hieß es shoppen. Nach 2 Stunden mussten wir leider wieder zurück. Diesmal saß ich neben Michell.Ich mag Michell wirklich sehr. Sie hat so schöne grüne Augen, lange Wimpern und sie hat so verdammt coole Haare. Bevor wir zu unserem kleinen Schloss zurück gefahren sind waren wir noch einkaufen. Also natürlich Schokolade, Gummibärchen und Co. Die Lehrer lachten als sie sahen was wir gekauft haben. Irgendwie sind die so locker drauf.

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#137

Zitat von: Sweetheart05

Daumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon

find ich auch! die geschichte ist einfach super!

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (23) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#136

Daumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon

Postings 136 bis 145 von 145