Thema: Das wirkliche Leben eines Mädchen

(145 Postings)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

" Wenn dein Leben ein Film währ, was für ein Filmart währ er?" fragte er mich. Er ist Nick. Ein Junge aus meiner Klasse. "Ein bisschen Romantik, ein bisschen Komödie, aber haupsächtlich eine Tragödie.", antwortete ich mit ein trauriges Lächeln. Diese Antwort ging mir  nicht aus denn Kopf. Auch wenn dieses gespräch schon über vier Wochen her ist. Die Stimme von Leoni riss mich aus den Gedanken: "Ines? Also wie findest du das Kleid? Hab ich aus H&M!! Es war reduziert!!!".

"Jaja"sagte ich "schön..sehr schön..ich muss jetzt los.". "Hey Ines du kannst doch jetzt nicht gehen! Ines..." aber zu spät ich wahr schon drausen. Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 116 bis 125 von 145

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#125

Zitat von: $ Ines $

5:45 Uhr. In der Kälte stand ich neben Johanna und paar anderen aus meiner Klasse. Ich umarmt noch zum Abschied meine Mutter. Sie gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging. Die Anderen verabschiedeten sich auch von ihren Eltern. Ich war aufgeregt. Ich warte schon seit 2 Jahren auf diese Reise. Ich stieg in den Bus und sitzte mich neben Jojo. Wir lachten laut. Endlich stiegen auch die Lehrer rein und es ging los. Ich schaute aus den Fenster und sah die Häuser an mir vorbei ziehen. Nick und Eric, die vor uns saßen, boten uns Keckse an. Wir machten Blödsinn mit ihnen. Wir lachten, kicherten und fotografierten schlafende Kinder im Bus. 2 Stunden vergingen und plötzlich war es leise im Bus. Die meisten schliefen, andere unterhielten sich leise und andere spielten mit ihren iPod's. Ich holte mein Handy raus, steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik.

 

ENGLAAAAAND *O* *O* *O* *__*

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#124

5:45 Uhr. In der Kälte stand ich neben Johanna und paar anderen aus meiner Klasse. Ich umarmt noch zum Abschied meine Mutter. Sie gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging. Die Anderen verabschiedeten sich auch von ihren Eltern. Ich war aufgeregt. Ich warte schon seit 2 Jahren auf diese Reise. Ich stieg in den Bus und sitzte mich neben Jojo. Wir lachten laut. Endlich stiegen auch die Lehrer rein und es ging los. Ich schaute aus den Fenster und sah die Häuser an mir vorbei ziehen. Nick und Eric, die vor uns saßen, boten uns Keckse an. Wir machten Blödsinn mit ihnen. Wir lachten, kicherten und fotografierten schlafende Kinder im Bus. 2 Stunden vergingen und plötzlich war es leise im Bus. Die meisten schliefen, andere unterhielten sich leise und andere spielten mit ihren iPod's. Ich holte mein Handy raus, steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#123

hey,

schreib mal weiter!!
ISt echt cool!!
glg Ny<3

Cookiefan03 (Gast) (11)

schrieb :

#122

Hey Ines,

dein Blog ist eifach wundervol!!!!! Du schreibst klasse und du hast es mit einem totem Vater und den Zicken in deiner Klasse nicht einfach, trozdem lässt du dich irgendwie überhaupt nicht unterkriegen..... Viel Glück mit deinem Freund Joshua und in deinem weiterem Leben!!!!

Schreib weiter!!!!

jenny03 (Gast) (11)

schrieb :

#121

Zitat von: Musikgirl05

Obwohl es schon SOOO viele geschrieben haben: Dein Blog ist sooo cool!!!!! Echt klasse Idee, Rechtsschreibung nicht ganz perkfekt aber sonst.... Mach weiter und viel Glück mit deinem Freund Joshua!!!

glg und mach weiter

Musikgirl05

Jaa mach weiter echt cool, das du sowas machst.... Und du schreibst so gut!!!Das mit deinem Vater tut mir SOO leid!!!

glg

jenny03

 

Musikgirl05 (Gast) (13)

schrieb :

#120

Obwohl es schon SOOO viele geschrieben haben: Dein Blog ist sooo cool!!!!! Echt klasse Idee, Rechtsschreibung nicht ganz perkfekt aber sonst.... Mach weiter und viel Glück mit deinem Freund Joshua!!!

glg und mach weiter

Musikgirl05

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#119

Ich liebte es wie er mich umarmte. Dabei drückte er mich ganz fest.So fest das ich sen Herzschkag spüren konnte. "Wie geht's?", fragt er. "Suppi", antwortete ich lächelnd.Wir sind jetzt schon seit 3 Wochen zusammen. Wir gingen zusammen in die Aula wo die Theater-AG statt fand. Wir spielten "Ein Sommernachtstraum", von William Shakespear. Ich hab die Rolle der Königin der Waldgeister, eine Divarolle. Das sind die besten Rollen für mich. Ich liebe es zu Schauspielern. Du bist für eine kurze Zeit jemand abderes.Du vergisst für diese Zeit deine Problemen und sorgen, und wenn du dann auf der Bühne stehst und das Publikum gespannt hochkuckt und dir das Blut in den Adern fließt und du diesen Adrenalin kick spürst dann bist stolz auf dich. Naja, unser Auftritt ist in einem Monat. Qber für heute ist das meine letzte Probe vor England. Morgen fahren wir los Ich freu mich ja schin richtig drauf, aber ich werde Joshua sehr vermissen...

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#118

Eine echt tolle geschichte!!

Apple03 (Gast) (12)

schrieb :

#117

[Zitat=72436]

Hey Ines,

Dein Blog ist einfach nur KRASSS GUT!!! So was lebensnahes und traurig- komisches ist ausergewöhnlich, du schreibst gut und hast einen wunderschön realen Schreibstil. Gut, zur Zeit poastet kaum jemand etwas, aber ich finde es immer noch gut, und es wird nie langweilig, ie das normale Leben halt. Auch wenn meine ABF sweetheart05 ( richtig Lisa) einen ähnlichen Blog aufgemacht hat und dieser mittlerweile auch relativ bekannt ist- du bleibst das Orginal. Vorallem wohnst du in Saarbrücken, einer relativ großen Stadt im Saarland- wir wohnen in Rheinland_ phalz, im  Westerwald , in Käffen, in denen sao gut wie nichts passiert. Also: Mach weiter und ALLES GUTE!!!!

gggggglg IloveHorses ( Alex :DDDDD)

[/Zitat Ja, du musst unbedingt weitermachen!!!Du verkraftest den Tod deines Vaters echt gut, es tut mir auch sehr sehr leid fuer dich. Also: Nach vorne gucken und weiterschreiben!!!!glg nora

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#116

haha ines !! einfach alles do wie es auch in echt ist :DD

Postings 116 bis 125 von 145