Thema: Das wirkliche Leben eines Mädchen

(145 Postings)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

" Wenn dein Leben ein Film währ, was für ein Filmart währ er?" fragte er mich. Er ist Nick. Ein Junge aus meiner Klasse. "Ein bisschen Romantik, ein bisschen Komödie, aber haupsächtlich eine Tragödie.", antwortete ich mit ein trauriges Lächeln. Diese Antwort ging mir  nicht aus denn Kopf. Auch wenn dieses gespräch schon über vier Wochen her ist. Die Stimme von Leoni riss mich aus den Gedanken: "Ines? Also wie findest du das Kleid? Hab ich aus H&M!! Es war reduziert!!!".

"Jaja"sagte ich "schön..sehr schön..ich muss jetzt los.". "Hey Ines du kannst doch jetzt nicht gehen! Ines..." aber zu spät ich wahr schon drausen. Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 86 bis 95 von 145

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#95

Zitat von: Ron!a

Das alles ist doch ein Erlebnis, und keine Geschichte!!

doch ihre lebensgeschichte:D

 

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#94

Das alles ist doch ein Erlebnis, und keine Geschichte!!

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#93

Zitat von: $ Ines $

" Ich hab kein Bock mehr", sagte ich zu Laura und stand von der Schaukel auf. Sie folgte mir. Ich guckte noch ein mal nach ob Sinan2 da  war. Zum Glück nicht. Gechillt laufen Laura und ich den Weg zum Haus. "Sch***e???!!!" , flüsterte sie : ich dachte er wer drinnen?" Verdammt er kommt genau zu uns. Ok. Schulter anspannen, bösen Blick, nach vorne gucken und ihm einfach aus den weggehen. Noch 10 meter...8....verdammt er kommt genau auf uns zu! Schneller Laufen ... sieh ihn nicht an... 6meter! Ich wagte ein blick zu ihm. Er sah mir tief in die Augen. Sie waren Eisblau. Jetzt machte er denn Mund auf, er lächelte und sagte : " Bukkurroshe". Einfach weiter laufen seh ihn nicht an... momenrt mal??!!  Bukkurroshe heißt Schöne und das hat er zu MIR gesagt... What the f**k???!! Wqas gehtn jetzt ab?? Ich hörte Laura schon leise Kichern. "Laura? Daswar jetzt nicht sein ernst? Laura? Bitte sag mir das er es nicht ernst gemeint hat." Sie fing an laut zu lachen. Ich sah wieder zu dem Kellner. Er lächelte mich vom Weiten an. Und ich grinste zurück...

 

Wow, schreib bidde weiter!!!!!!!

 

glg sweety6

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#92

" Ich hab kein Bock mehr", sagte ich zu Laura und stand von der Schaukel auf. Sie folgte mir. Ich guckte noch ein mal nach ob Sinan2 da  war. Zum Glück nicht. Gechillt laufen Laura und ich den Weg zum Haus. "Sch***e???!!!" , flüsterte sie : ich dachte er wer drinnen?" Verdammt er kommt genau zu uns. Ok. Schulter anspannen, bösen Blick, nach vorne gucken und ihm einfach aus den weggehen. Noch 10 meter...8....verdammt er kommt genau auf uns zu! Schneller Laufen ... sieh ihn nicht an... 6meter! Ich wagte ein blick zu ihm. Er sah mir tief in die Augen. Sie waren Eisblau. Jetzt machte er denn Mund auf, er lächelte und sagte : " Bukkurroshe". Einfach weiter laufen seh ihn nicht an... momenrt mal??!!  Bukkurroshe heißt Schöne und das hat er zu MIR gesagt... What the f**k???!! Wqas gehtn jetzt ab?? Ich hörte Laura schon leise Kichern. "Laura? Daswar jetzt nicht sein ernst? Laura? Bitte sag mir das er es nicht ernst gemeint hat." Sie fing an laut zu lachen. Ich sah wieder zu dem Kellner. Er lächelte mich vom Weiten an. Und ich grinste zurück...

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#91

" Sch***e Laura! Kopf runter!", schrie ich. " Glaubst du er hat uns gesehen?", flüsterte sie. " Kein Plan! Glaub schon..." , "Ines dir ist schon klar das wir in stalken?" , " Kann ichdoch nichts dafür das er wie Sinan aussieht! Und ich darf doch wohl auf einem Spielplatz sitzen... Laura!! Guck jetzt bitte nicht er kellnert gerade an dem Tisch hinter uns... Und er sieht wieder verdammt gut aus!" 'oooooh Ines.", sagte sie und schütelte den Kopf " dir ist schon klar dad er 8 jahre älter ist als du." "Ich guck doch nur...." Sie schütelte wieder denn kopf doch diesmal lächelte sie...

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#90

Zitat von: minet

Schön.Ein ganz ganz wenig mit der Rechtschreibung,aber das stört aber auch nicht.Schreib unbedingt weiter!!!!!!!!:D

 

jaa schreib unbedigt weiter!!!!!!

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#89

ines ich brauche dich grad echt dringend ich muss dir vom urlaub, von marijn u.s.w.  erzählen komm zurück *________*

hdggggggdl

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#88

Zitat von: $ Ines $

Ich ging mit dem Finger die Landschaft am Fenster nach. Neben mi saß meine Cousine Laura. Ich war traurig. Ich freute mich eigentlich schon nach Albanien zu fahren, aber irgendwie vermisse ich Johanna .... und eine sehr primitive Seite von mir auch Sinan. Ich musste lächeln als ich dran dachte was Jojo und ich gestern für ein Drama gemacht haben, weil ich für 4 Wochen in Albanien bin. Wir beide fingen an zu heulen. Wie ich sie liebte. Sie ist ganz anders als die anderen Mädchen. Bei ihr weist du das sie dir nicht deinen Freund ausspannen. Ich halte es nich mehr aus un diesem Auto! Wie viele Kilometer sind wir schon gefahren? Ich glaub  1800km .. das heißt noch .... 1200km uuuaaaahh! Diese Hitze bringt mich um! Ich holte mein neues Smartphone raus und machte Miley Cyrus mit 7 Things an.

 

 

Chorus:

Die sieben Dinge, die ich an dir hasse. 
Die sieben Dinge, die ich an dir hasse, 
Oh an dir. 
Du bist eitel, 
Deine Spiele, 
Du bist unsicher. 
Du liebst mich, 
Du magst sie. 
Du bringst mich zum lachen, 
Du bringst mich zum weinen, 
Ich weiss nicht welche Seite ich nehmen soll. 
Deine Freunde sind Idioten, 
Wenn du dich benimmst wie sie,weißt du das es weh tut. 
Ich möchte mit dem zusammen sein, den ich kenne. 
Und die siebte Sache, die ich am meisten hasse, 
Du brachtest mich dazu, 
Dich zu lieben. 

Ich glaub jeder weist wem ich diesews Lied widme ......

 

och geeeeeeeeeee du bist die beste ini :****

ich freu mich wenn du wieder da bistlachender Smiley

dann kann ich dir mal alles erzählen wenn du bei mir bist Herz

 

hdggggggggggggggggggggggggggdl Jojo

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#87

Ich ging mit dem Finger die Landschaft am Fenster nach. Neben mi saß meine Cousine Laura. Ich war traurig. Ich freute mich eigentlich schon nach Albanien zu fahren, aber irgendwie vermisse ich Johanna .... und eine sehr primitive Seite von mir auch Sinan. Ich musste lächeln als ich dran dachte was Jojo und ich gestern für ein Drama gemacht haben, weil ich für 4 Wochen in Albanien bin. Wir beide fingen an zu heulen. Wie ich sie liebte. Sie ist ganz anders als die anderen Mädchen. Bei ihr weist du das sie dir nicht deinen Freund ausspannen. Ich halte es nich mehr aus un diesem Auto! Wie viele Kilometer sind wir schon gefahren? Ich glaub  1800km .. das heißt noch .... 1200km uuuaaaahh! Diese Hitze bringt mich um! Ich holte mein neues Smartphone raus und machte Miley Cyrus mit 7 Things an.

 

 

Chorus:

Die sieben Dinge, die ich an dir hasse. 
Die sieben Dinge, die ich an dir hasse, 
Oh an dir. 
Du bist eitel, 
Deine Spiele, 
Du bist unsicher. 
Du liebst mich, 
Du magst sie. 
Du bringst mich zum lachen, 
Du bringst mich zum weinen, 
Ich weiss nicht welche Seite ich nehmen soll. 
Deine Freunde sind Idioten, 
Wenn du dich benimmst wie sie,weißt du das es weh tut. 
Ich möchte mit dem zusammen sein, den ich kenne. 
Und die siebte Sache, die ich am meisten hasse, 
Du brachtest mich dazu, 
Dich zu lieben. 

Ich glaub jeder weist wem ich diesews Lied widme ......
ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#86

Wow.traurige aber auch schöne Geschichte.du schreibst echt gut

Postings 86 bis 95 von 145