Thema: Das wirkliche Leben eines Mädchen

(145 Postings)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

" Wenn dein Leben ein Film währ, was für ein Filmart währ er?" fragte er mich. Er ist Nick. Ein Junge aus meiner Klasse. "Ein bisschen Romantik, ein bisschen Komödie, aber haupsächtlich eine Tragödie.", antwortete ich mit ein trauriges Lächeln. Diese Antwort ging mir  nicht aus denn Kopf. Auch wenn dieses gespräch schon über vier Wochen her ist. Die Stimme von Leoni riss mich aus den Gedanken: "Ines? Also wie findest du das Kleid? Hab ich aus H&M!! Es war reduziert!!!".

"Jaja"sagte ich "schön..sehr schön..ich muss jetzt los.". "Hey Ines du kannst doch jetzt nicht gehen! Ines..." aber zu spät ich wahr schon drausen. Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 76 bis 85 von 145

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#85

Ich wollt nur mal sagen was ich hier alles schreibe ist wirklich mal passiert

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#84

Zitat von: $ Ines $

" Wenn dein Leben ein Film währ, was für ein Filmart währ er?" fragte er mich. Er ist Nick. Ein Junge aus meiner Klasse. "Ein bisschen Romantik, ein bisschen Komödie, aber haupsächtlich eine Tragödie.", antwortete ich mit ein trauriges Lächeln. Diese Antwort ging mir  nicht aus denn Kopf. Auch wenn dieses gespräch schon über vier Wochen her ist. Die Stimme von Leoni riss mich aus den Gedanken: "Ines? Also wie findest du das Kleid? Hab ich aus H&M!! Es war reduziert!!!".

"Jaja"sagte ich "schön..sehr schön..ich muss jetzt los.". "Hey Ines du kannst doch jetzt nicht gehen! Ines..." aber zu spät ich wahr schon drausen. Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Coole Story.Echt gut!aber ist dir das echt passiert?

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#83

Zitat von: $ Ines $

" Boah ich hab kein Bock mehr!", stöhnte ich. Ich saß vor meinem Kofer und starte ihn an. Am Montag fahr ich nach Albanien, mein Heimatland. Eigentlich freu ich mich schon. Endlich ist der ganze Stress weg . Zwischen Nina und mir gibt es auch kein Zickenkrieg mehr. Am letztem Scutag umarmte sie mich und hat Entschuldigung gesagt. Dannach waren wir in der Stadt und Sinan hat mich die ganze Zeit soo süß angelächelt. Eigentlich ein pergekter Tag ....

 

Du musst unbdingt weiter schtriben!!!!!!!!!

 

glg NY

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#82

" Boah ich hab kein Bock mehr!", stöhnte ich. Ich saß vor meinem Kofer und starte ihn an. Am Montag fahr ich nach Albanien, mein Heimatland. Eigentlich freu ich mich schon. Endlich ist der ganze Stress weg . Zwischen Nina und mir gibt es auch kein Zickenkrieg mehr. Am letztem Scutag umarmte sie mich und hat Entschuldigung gesagt. Dannach waren wir in der Stadt und Sinan hat mich die ganze Zeit soo süß angelächelt. Eigentlich ein pergekter Tag ....

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#81

Zitat von: $ Ines $

Ich könnte heulen. Mir ist verdammt schlecht. Ich lieg auf mein Bett und starre die Wand an. Warum ist mein Leben so sch***e? Ich könnte kotzen. Musik! Das ist was ich jetzt  brauch! Ich steckte die Stöpsel in meine Ohren. Ich entspannte mich. Das erste Lied: Somebody that i used to know. Schnell weiter das erinnert mich an Sinan, und an ihn will ich jetzt nicht denken. Zweites Lied: We are young. Oh nein! Nicht diese Lied sonst fang ich an zu weinen. Drittes Lied: Where have you been? Das Lied hab ich Sinan gewidmet. Also: NEXT!!! Viertes Lied:  

Ich wollte noch Abschied nehmen.  Dieses Lied hab ich meinen Vater gewidmet. Ich spüre wie Tränen meine Wange runterfliesen. Ich machte die Musik aus und hülte mich in meiner Decke ein. Ich will sterben! Kann ich kein Krebs wie mein Vater haben oder sowas?


 

 

Nein Ines Nein!!!!  Ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Lieb du darfst nicht so denken wegen ein paar Ar*****öchern!!!!

Also denk sofort an iwas lustiges!!!

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#80

Ich könnte heulen. Mir ist verdammt schlecht. Ich lieg auf mein Bett und starre die Wand an. Warum ist mein Leben so sch***e? Ich könnte kotzen. Musik! Das ist was ich jetzt  brauch! Ich steckte die Stöpsel in meine Ohren. Ich entspannte mich. Das erste Lied: Somebody that i used to know. Schnell weiter das erinnert mich an Sinan, und an ihn will ich jetzt nicht denken. Zweites Lied: We are young. Oh nein! Nicht diese Lied sonst fang ich an zu weinen. Drittes Lied: Where have you been? Das Lied hab ich Sinan gewidmet. Also: NEXT!!! Viertes Lied:  

Ich wollte noch Abschied nehmen.  Dieses Lied hab ich meinen Vater gewidmet. Ich spüre wie Tränen meine Wange runterfliesen. Ich machte die Musik aus und hülte mich in meiner Decke ein. Ich will sterben! Kann ich kein Krebs wie mein Vater haben oder sowas?

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#79

Zitat von: Smiley;) 2

 

 

 

Des ist also doch wieder gut mit dir un dieser

Nina?

Wenn sie doch ganz nett isch

Ich würd ich ne Chance gebbe

 

Ich glaub das du was da falsch verstanden hast. 

 

SIE  hasst MICH

Sie sollte mir eine Chance geben

 

Die denken alle ich währ eine arrogente schl***e. Sie wissen nicht wer ich wirklich bin. Sie wissen nicht das ich das sensible Mädchen bin das alles für ihre beste freundin machen würde. Wenn ein Junge meiner Freundinn ihr Herz brechen würde, würde ich  all meine Termine absagen, ein großen Becher Schokoladeneis besorgen, und denn ganzen Tag bei ihr verbringen.

 

 

Smiley;) 2 (Gast) (11)

schrieb :

#78

Zitat von: $ Ines $

 

 

Sinan .. ich glaub nein. Sorry, aber ich hab mit Sinan mal darüber geredet und er hat gesagt das sie ja ganz nett sei aber eine Beziehung will er nicht. Tut mir eigentlich für Nina leid. Sie ist ja schon nett  : /

 

 

Des ist also doch wieder gut mit dir un dieser

Nina?

Wenn sie doch ganz nett isch

Ich würd ich ne Chance gebbe

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#77

Zitat von: Smiley;) 2

Denkst du diese Nina hat Chancen bei

diesem...Sian?

 

 

Sinan .. ich glaub nein. Sorry, aber ich hab mit Sinan mal darüber geredet und er hat gesagt das sie ja ganz nett sei aber eine Beziehung will er nicht. Tut mir eigentlich für Nina leid. Sie ist ja schon nett  : /

Smiley;) 2 (Gast) (11)

schrieb :

#76

Denkst du diese Nina hat Chancen bei

diesem...Sian?

 

Postings 76 bis 85 von 145