Thema: Das wirkliche Leben eines Mädchen

(145 Postings)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

" Wenn dein Leben ein Film währ, was für ein Filmart währ er?" fragte er mich. Er ist Nick. Ein Junge aus meiner Klasse. "Ein bisschen Romantik, ein bisschen Komödie, aber haupsächtlich eine Tragödie.", antwortete ich mit ein trauriges Lächeln. Diese Antwort ging mir  nicht aus denn Kopf. Auch wenn dieses gespräch schon über vier Wochen her ist. Die Stimme von Leoni riss mich aus den Gedanken: "Ines? Also wie findest du das Kleid? Hab ich aus H&M!! Es war reduziert!!!".

"Jaja"sagte ich "schön..sehr schön..ich muss jetzt los.". "Hey Ines du kannst doch jetzt nicht gehen! Ines..." aber zu spät ich wahr schon drausen. Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 106 bis 115 von 145

IloveHorses (Gast) (12)

schrieb :

#115

Hey Ines,

Dein Blog ist einfach nur KRASSS GUT!!! So was lebensnahes und traurig- komisches ist ausergewöhnlich, du schreibst gut und hast einen wunderschön realen Schreibstil. Gut, zur Zeit poastet kaum jemand etwas, aber ich finde es immer noch gut, und es wird nie langweilig, ie das normale Leben halt. Auch wenn meine ABF sweetheart05 ( richtig Lisa) einen ähnlichen Blog aufgemacht hat und dieser mittlerweile auch relativ bekannt ist- du bleibst das Orginal. Vorallem wohnst du in Saarbrücken, einer relativ großen Stadt im Saarland- wir wohnen in Rheinland_ phalz, im  Westerwald , in Käffen, in denen sao gut wie nichts passiert. Also: Mach weiter und ALLES GUTE!!!!

gggggglg IloveHorses ( Alex :DDDDD)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#114

Ich konnte es fast nicht mehr erwarten Leoni von den Neuigkeiten zu erzählen. Ich rannte die einfahrt runter. 30.08.12 !!! Mein lieblings Tag! Ich klingelte afgeregt! Als sie die Tür öffnete schrie ich : " Leo Leo!!! Ich bin mit ihm zusammen!! Hörst du Leo?? Ih hab einen Freund!!". Leo fragte verwirrt :" Häh? Was? Wer?". Ich lächelte : " Ich bin mit Joshua zusammen !". Leoni zerrte mich jetzt in ihrem Zimmer eigte auf ihrn Bett und schließte die Tür: " Ok Ini. Ich dachte das du 1. In Q bist  und 2. Joshua ist doch dein bester Kumpel oder hab ich jetzt was verpasst?" Ich lachte : " Och schnuggi ! Ist doch egal !". Sie lächelte : " Naja ich freu mich für dich!"...

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#113

Erster Schultag. Ich seufzte. Ich ging den Flur entlang zum meinem Klassenzimmer. Und da sah ich sie: Meine Klasse. "Brudaaaa!!", rief Nick und klatchte mich ab. Ich musste lächeln. So ein Idiot.Ich begrüßte alle. Irgendwie war es schon coll wieder zu Schule zu gehen, aber irgendwie auch nicht, weil Q genau die Klasse neben mir hatte. "Ines?", sagte Leoni " Dreh dich mal um.". Und dann sah ich Q denn Flur entlang laufen. Er sah mich nicht...leider. "Ich will ihn nicht mehr:" sagte ich zu Leo und lächelte. "Wir haben eine Neue!!!", rief Jojo. "Waaas?? OMG OMG!! Ich muss hallo sagen!" , schrie ich. Ich rannte zu ihr und begrüßte sie mit einen schönen:" Heey ich bin Ines!! Und wer bist duuuu????". Sie lächelte irritiert und stellte sich vor: " Ähmm ich bin Michell." Michel kommt aus der Domekaniche Republick und ist hübsch. Sie hat locken, ist braun und hat grüne Augen. Wenn sie etwas an sich machen würde wer sie auch wunder hübsch. Aber das kommt noch...

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#112

mein vata is auch dooud ooooooooooooh...

aber es ist was anderes ich trauere ihm nicht nach, denn ich hatte nie ein gutes verhältnis zu ihm, und ich kann mit gutem gewissen sagen(ich weiss es klingt für viele herzlos un schrekklich): er hat es verdient !

 

aber was ich eigtlich asgen wollllt:

suppa geschichte i luv it weiter so !!!

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#111

Ich heulte mir schon wieder die Augen aus. Ich kapier es einfach nicht. Er hätte auch einfach kurz nicken können. Und schon wieder liefen die Tränen runter. Ich bekamm eine Naricht. Joshua! Endlich ist er on. Er ist mein bester Kumpel. Ich erzählte ihm alles und er war auch schockiert. Er sagte das ich ihn vergessen sollte. Wenn das blos so leicht wär. Naja...morgen wieder Schule ....

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#110

Zitat von: $ Ines $

Wir lachten uns alle tot. Leoni hielt schon die Hände vor ihren Bauch, Sinan wurde schon rot im Gesicht und ich bekam keine Luft mehr. Wir waren im Schwimmbad und wie gesagt wir lachten uns weg. Die Sonne scheint, es ist warm und das Wasser eiskalt. Perfekt! "Ok Ok" fing Leo an "Genug gelacht! Carlos hast du dir weh getan?". Er stand auf und lachte: " Ne ne! Alles gut." "Dann können wir ja wieder ins Wasser gehen!", sagte ich. Aber Sinan und Carlos hatten keinen Bock. "Egal! Gehen wir halt alleine!", rief Leo und ziehte mich richtung Schwimmerbecken. Wir lachten beide immer noch. Doch das lachen verging mir als ich ihn sah.... Q! "Sch***e! Leo!!", flüsterte ich " Da is Q!! " . Sie sah sich um und sagte: " Man Ini chill! Geh einfach an ihn vorbei! Du hast doch gestern den ganzen Tag mit im geschrieben! Nun Komm schon!". "Ok", dachte ich "tief einatmen und los!". Wir kamen immer näher und näher und näher bis..... "Heey Q!", begrüßte ich ihn. Aber er.... er schaute mich mit einem "Ach-die-b***h-ist-auch-hier" blick an und ging einfach an mir vorbei.....kein hey, kein hallo nicht mal ein kleines lächeln.... garnicht. Ich blieb stehen Leoni starrte mich an : " Was war das?! Hast du gesehen wir er dich angekuckt hat? OMG?? Ini fang jetzt bitte nicht an zu weinen..." Ich guckte sie an: " Leo bitte ich will nach Hause..." ....

 

OMG

glg NY<3

Cookielover (Gast) (12)

schrieb :

#109

Zitat von: $ Ines $

Wir lachten uns alle tot. Leoni hielt schon die Hände vor ihren Bauch, Sinan wurde schon rot im Gesicht und ich bekam keine Luft mehr. Wir waren im Schwimmbad und wie gesagt wir lachten uns weg. Die Sonne scheint, es ist warm und das Wasser eiskalt. Perfekt! "Ok Ok" fing Leo an "Genug gelacht! Carlos hast du dir weh getan?". Er stand auf und lachte: " Ne ne! Alles gut." "Dann können wir ja wieder ins Wasser gehen!", sagte ich. Aber Sinan und Carlos hatten keinen Bock. "Egal! Gehen wir halt alleine!", rief Leo und ziehte mich richtung Schwimmerbecken. Wir lachten beide immer noch. Doch das lachen verging mir als ich ihn sah.... Q! "Sch***e! Leo!!", flüsterte ich " Da is Q!! " . Sie sah sich um und sagte: " Man Ini chill! Geh einfach an ihn vorbei! Du hast doch gestern den ganzen Tag mit im geschrieben! Nun Komm schon!". "Ok", dachte ich "tief einatmen und los!". Wir kamen immer näher und näher und näher bis..... "Heey Q!", begrüßte ich ihn. Aber er.... er schaute mich mit einem "Ach-die-b***h-ist-auch-hier" blick an und ging einfach an mir vorbei.....kein hey, kein hallo nicht mal ein kleines lächeln.... garnicht. Ich blieb stehen Leoni starrte mich an : " Was war das?! Hast du gesehen wir er dich angekuckt hat? OMG?? Ini fang jetzt bitte nicht an zu weinen..." Ich guckte sie an: " Leo bitte ich will nach Hause..." ....

Omg, wie fieß... Hat er sich später dafür entschuldigt? Ist er immer noch in dich verschossen? Wie mies, erst mit einer den ganzen Tag zu simsen und sie dann zu irgnorieren... Dein Blog ist aber MEGA!

lg

Cookielover

PS: Lest in Sweetheart05`s Blog " Mein Leben und ich" rein und poastet eure Meinung. BESTIMMT genauso gut wie $ Ines$ Blog...

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#108

Wir lachten uns alle tot. Leoni hielt schon die Hände vor ihren Bauch, Sinan wurde schon rot im Gesicht und ich bekam keine Luft mehr. Wir waren im Schwimmbad und wie gesagt wir lachten uns weg. Die Sonne scheint, es ist warm und das Wasser eiskalt. Perfekt! "Ok Ok" fing Leo an "Genug gelacht! Carlos hast du dir weh getan?". Er stand auf und lachte: " Ne ne! Alles gut." "Dann können wir ja wieder ins Wasser gehen!", sagte ich. Aber Sinan und Carlos hatten keinen Bock. "Egal! Gehen wir halt alleine!", rief Leo und ziehte mich richtung Schwimmerbecken. Wir lachten beide immer noch. Doch das lachen verging mir als ich ihn sah.... Q! "Sch***e! Leo!!", flüsterte ich " Da is Q!! " . Sie sah sich um und sagte: " Man Ini chill! Geh einfach an ihn vorbei! Du hast doch gestern den ganzen Tag mit im geschrieben! Nun Komm schon!". "Ok", dachte ich "tief einatmen und los!". Wir kamen immer näher und näher und näher bis..... "Heey Q!", begrüßte ich ihn. Aber er.... er schaute mich mit einem "Ach-die-b***h-ist-auch-hier" blick an und ging einfach an mir vorbei.....kein hey, kein hallo nicht mal ein kleines lächeln.... garnicht. Ich blieb stehen Leoni starrte mich an : " Was war das?! Hast du gesehen wir er dich angekuckt hat? OMG?? Ini fang jetzt bitte nicht an zu weinen..." Ich guckte sie an: " Leo bitte ich will nach Hause..." ....

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#107

Ich satnd vorm Spiegel und schminkte mich. Gleich geh ich mit Leo und Jojo in die stadt. Ich freute mich. Ich hab sie ja 5 Wochen nicht gesehen. Ich hängte meine Tasche um und ging zum Bus.Ich schauta raus und lächelte. Ich sah bestimmt total psycho aus, aber das war mir so egal. Der Bus hielt an. Ich stieg aus. Ich sah sie und sie sahen mich. Wir alle mussten direkt grinsen. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie.Wir lachten und erzählten von unseren Urlaub. Ich war happy. Es war so ein schöner tag.....

 

-----------------------------------------------------------------

Hey Leute, tut mir echt leid das ich soooo lange nicht geschrieben hab :( Dafür werde ich versuchen jetzt jeden tag etwas zu schreiben :) Und bitte hört auf mit den Werbungen auf meiner seite -.-

 

Pia07 (Gast) (13)

schrieb :

#106

Zitat von: $ Ines $

Ich bin traurig.Heute fahren wir nach Hause. Ich werde Albanien verlassen..... Bis nächstes Jahr. Ich geh noch einmal mit Laura zu der Schaukel. Ich werde alles vermissen. Wir sitzten uns hin und schweigten für eine Zeit als ich òtzlich nach Luft schnappte : Laura?! Laura?! Da ist Sinan 2! Und f**k er kommt auf uns zu ! Lara?! LAURA?! Was sollen wir machen?!" . Lauras Augen wurden groß und sahen mich mit panik an :" Lass uns gehen schnell!" zu spät.... Jetzt stand er vor uns und sah uns an. " Ach kuck mal wer da ist!" sagte er und lächelte ich kuckte ihn böse an " Wie heißt ihr eigentlich?" Am liebsten würde ich schreinen das geht dir nen sch**ß an und jetzt ver***s dich ! Aber ich blieb nett und antwortete auf jede Frage. Er grinste dumm. Ich wollte ihn am liebsten eine geben. Was labbert er mich so dumm an? Endlich ging er ... Ich schaute Laura an die im Moment meine Gedanken sagre :" Ar******h!". Wir gingen nach oben holten unsere Koffer packten sie in den Auto verabschiedeten uns und fuhren los. Ab nach Germany zu .... Sinan? Ne zu demm will ich nicht mehr... Zu Leo Jojo und Heli...

Hey Ines, deine Geschichte ist klasse, du kommt auch mit dem Verlust deines Vaters besser klar als ich mit dem meiner Mutter...

Wie auch immer: Schreib weiter! Seit fast einem Monat ist nichts neues mehr von dir aufgetaucht, eigentlich schade...

lg

Pia07

PS: Sweetheart05 hat auch einen Blog aufgemacht, " Mein Leben und ich", er ist sehr schön geschrieben, ich lese ihn gerne. Also bitte Mal reinlesen und Kommis machen :))))

Postings 106 bis 115 von 145