Thema: Das wirkliche Leben eines Mädchen

(145 Postings)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

" Wenn dein Leben ein Film währ, was für ein Filmart währ er?" fragte er mich. Er ist Nick. Ein Junge aus meiner Klasse. "Ein bisschen Romantik, ein bisschen Komödie, aber haupsächtlich eine Tragödie.", antwortete ich mit ein trauriges Lächeln. Diese Antwort ging mir  nicht aus denn Kopf. Auch wenn dieses gespräch schon über vier Wochen her ist. Die Stimme von Leoni riss mich aus den Gedanken: "Ines? Also wie findest du das Kleid? Hab ich aus H&M!! Es war reduziert!!!".

"Jaja"sagte ich "schön..sehr schön..ich muss jetzt los.". "Hey Ines du kannst doch jetzt nicht gehen! Ines..." aber zu spät ich wahr schon drausen. Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 126 bis 135 von 145

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#135

"Oh man, jetzt regnet es auch noch!", meckerte Leoni. Wir machten eine Rally durch Quorn. "Ich hab keinen Bock mehr.", sagte Heli und tritt einen Stein. Wir alle waren genervt. Es ist kalt, es regnet und wir finden dieses Haus nicht.  "Kommt, lasst uns zurück gehen.Wir können doch beim Lunch abschreiben. Die Lehrer kucken aber eh nicht nach.", "Ja Ines, da hast du recht." antwortete mir Johanna. Aber erstmal", rief Leo " haben wir spaß!". Dabei zeigte sie auf einen Spielplatz. Lachend rennten wir zur Schaukel, singten Starships, aßen Oreos und hatten spaß am Leben....

"Leute???", schrie Helena aufeinmal  "es ist 10 vor 12 und wir haben keine Ahnung wo wir sind!!". "Verdammt! Wir dürfen das Mitagessen nicht verpassen! Ich schwöre wen ich kein Lunch habe esse ich euch!", heulte ich. Ich nahm dir Stadtkarte raus und versuchten zur Jugendherberge anzukommen. "OMG!! Da ist es! Da ist es!!", schrie Leo. Wir rannten schnell hin. "Hello Ladies, wie war die Rally?", fragte unser Englischlehrer. "Ähhh.. toll .. sehr toll!", sagten wir und mussten grinsen. "Ok, dann ab zum Esssal!"

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#134

Verdammt, du musst weiterschreiben!!!! Der beste Blog ever <33 I Herz It.... So schön, und dein Schreibstil... mega :D

lg

lisa

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#133

"Ineeeees!!!! Wach endlich auf sonst kannst du nicht mehr duschen gehen!", schrie mich Leo an. Ich schlug die Augen auf. Mir war eiskalt. "Guten Morgen.", sagte ich lächelnd, sprang vom Bett runter nahm meine Sachen und gung zum Bad. Es waren schon ein paar Mädchen da sie duschen, Zähne putzten oder sich schminkten. Ich hatte glück das ich noch eine Dusche bekam. Ich lies das heiße Wasser auf mich fließen. Ich genießte denn Duft meines Schampoo. Als ich fertig war mir wieder kalt. Ich ziehte mich schne um, putze mir die Zähne, schminkte mich und ging mit meinen Freundinnen zum Frühstück. Die Lehrer erklärten uns was am diesen Tag im Plan steht. Ich hörte nicht zu. Ich war zu müde dafür...

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#132

Zitat von: $ Ines $

Der Bus hielt an. Nach einem ganzen Tag fahren sind wir endlich angekommen. Quorn Hall war wunderschön. Es war wie ein kleines modernes Schloss. Wir stiegen aus und jeder nahm sein Koffer. Die Lehrer führten uns rein. Sie bielten erstmal einen kleinen Vortrag und dann gaben sie uns die Zimmerschlüßel. Wir hatten Nummer 14. Ich nahm mein Gepäck und stieg die Treppen hoch. Mein Arm wurde immer schwerer und schwerer, bis ich endlich bei unserer Etage ankam. Ich zeigte meinen Freundunnen die Richtug. Da standen wir vor Zimmer 14. Ich drehte mich, lächelte Leo an, steckte den Schlüssel in das Schloss, drehte es um und öffnete die Tür .Und plötzlich sah ich...das schlimmste Zimmer meines Lebens. Ich betrat es und meine Stimmung änderte sich vin suppi aufgeregt zu traurig und wütend. Johanna war die erste die was sagte:" Oh mein Gott! Was ist das hier??". "Eine Gefängniszelle...",flüsterte Heli. Leini war die einzige die possitiv denkte:"Kommt Mädels! Jetzt ist es ja noch alles neu für uns und ...und...und das Zimmervist schrecklich.". Jojo und ich umarmten uns weinent: "Omg! Ich muss HIER mein Geburtstag verbringen!"."Omg! Ich auch!", . Wir beziehten schweigend unser Bett. Leise fing Heli an Starships zu summen, Leo singte leise mit, Jojo etwas lauter und dannals ich laut anfing mitzusingen machten sie auch mit. Undere Stimmung war geretet!

 

haha einfach nur geil :D 

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#131

Der Bus hielt an. Nach einem ganzen Tag fahren sind wir endlich angekommen. Quorn Hall war wunderschön. Es war wie ein kleines modernes Schloss. Wir stiegen aus und jeder nahm sein Koffer. Die Lehrer führten uns rein. Sie bielten erstmal einen kleinen Vortrag und dann gaben sie uns die Zimmerschlüßel. Wir hatten Nummer 14. Ich nahm mein Gepäck und stieg die Treppen hoch. Mein Arm wurde immer schwerer und schwerer, bis ich endlich bei unserer Etage ankam. Ich zeigte meinen Freundunnen die Richtug. Da standen wir vor Zimmer 14. Ich drehte mich, lächelte Leo an, steckte den Schlüssel in das Schloss, drehte es um und öffnete die Tür .Und plötzlich sah ich...das schlimmste Zimmer meines Lebens. Ich betrat es und meine Stimmung änderte sich vin suppi aufgeregt zu traurig und wütend. Johanna war die erste die was sagte:" Oh mein Gott! Was ist das hier??". "Eine Gefängniszelle...",flüsterte Heli. Leini war die einzige die possitiv denkte:"Kommt Mädels! Jetzt ist es ja noch alles neu für uns und ...und...und das Zimmervist schrecklich.". Jojo und ich umarmten uns weinent: "Omg! Ich muss HIER mein Geburtstag verbringen!"."Omg! Ich auch!", . Wir beziehten schweigend unser Bett. Leise fing Heli an Starships zu summen, Leo singte leise mit, Jojo etwas lauter und dannals ich laut anfing mitzusingen machten sie auch mit. Undere Stimmung war geretet!

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#130

"Langweilig.", sagte Jojo zu mir. Ich seufzte: "Jap, da haste recht.". Es waren noch 2 Stunden bis wir ankamen. Es war wieder etwas leise im Bus. Ich wollte Musik hören, aber mein Akku war leer. Ich schaute aus dem Fenster. England war so schön. Ich spielte mit meinen Fingern, kratzte mir den Nagellack ab und dachte nach. Ich dachte über mein Leben nach. Meine Mutter und ich haben uns vor 2 Wochen gestritten und sie hat sehr unschöne Sachen zu mir gesagt die mich sehr verletzt haben. Es tut immer noch weh wenn ich daran denke...

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (24)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#129

hey, schreib weiter!:-D laut lachender Smiley

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#128

Nach 2 langen Stunden kamen wir endlich an der Fähre an. Jeder war super aufgeregt. Die Lehrer erklärten uns wie wir azfs Deck kommen und wo wir uns wieder treffen sollen. Ich ging zum Automat und kaufte mir wieder Süßigkeiten. Helena und ich gingen azfs Deck wo bereits Jojo, Leo und Michell auf uns warteten. "Mädels, ich hab essen mitgebracht!", rief ich strahlend rüber. Die frische Luft die nach Salz roch strich mir ins Gesicht. Es war schön hier frausen. Ich setzte mich auf einer Bank, aß meine Maoams und sah in die Ferne. Wie ich das Meer liebte... "Ini kommst du mit? Es wird langsam kalt hier drausen.", fragte mich Leo. Ich nickte und ging die Treppe hinunter."Brudaaaaa!", schrie Nick. Er saß mit Eric und Sinan auf ein paar Seseln. Wir setzten uns dazu und unterhielten uns mit ihnen. Wir lachten viel und aßen zusammen Keckse. "Müssen wir nicht langsam zum Treffpunkt?",fragte Jojo. Ein Blick auf die Uhr verriet uns das wir spät dran waren."Oh ch***e!!", kreichte Eric und rannte los, wir hinterher. Keuchend kamen wir an. Herr Grih zwinkerte uns zu als er uns sah. Wir lächelten."So Kinder jetzt sind wir in England! Wir gehen jetzt wieder zum Buss und dann fahren wir 4 Stunden bis nach Quorn.Bitte benimmt euch wieder!".

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#127

Die Stimme von unserem Lehrer ertönte: " So Kinder wir sind jetzt in Frankreich. Wir machen eine Pause von 45 min an der Tankstelle. Bitte seit wieder pünktlich am Buss.". Alle streckten sich, andere wckten ihre Freunde. Johanna und ich stiegen aus dem Buss. Es war schön warm drausen. Wir gingen in die Tankstelle und kauften uns Cola und Gummibärchen. Drausen gesellten wir uns zu Leoni und paar anderen aus der Paralelklasse.Wir lachten, aßen und lästerten über Lehrer ab. Es war ein schöner Tag. Langsam gingen wir wieder zum Buss. Alle waren pünktlich. Die Lehrer lobten uns. Ich schaute auf mein Handy. Eine neue Naricht on meiner Mutter. Sie fragt mich wie es mi geht und wo wir sind. Ich beantwortete mit gut und das wir in 2 stunden in der Fähre sind. Noch 2 stunden und 30 min trennte mich och von Enland....

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#126

COOOL'
SCHreib weiter!!!
glg Ny<3

Postings 126 bis 135 von 145