Thema: Das wirkliche Leben eines Mädchen

(145 Postings)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

" Wenn dein Leben ein Film währ, was für ein Filmart währ er?" fragte er mich. Er ist Nick. Ein Junge aus meiner Klasse. "Ein bisschen Romantik, ein bisschen Komödie, aber haupsächtlich eine Tragödie.", antwortete ich mit ein trauriges Lächeln. Diese Antwort ging mir  nicht aus denn Kopf. Auch wenn dieses gespräch schon über vier Wochen her ist. Die Stimme von Leoni riss mich aus den Gedanken: "Ines? Also wie findest du das Kleid? Hab ich aus H&M!! Es war reduziert!!!".

"Jaja"sagte ich "schön..sehr schön..ich muss jetzt los.". "Hey Ines du kannst doch jetzt nicht gehen! Ines..." aber zu spät ich wahr schon drausen. Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 56 bis 65 von 145

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#65

wow deine geschichte ist echt gut

bitte bitte schreib weiter

ich würde gerne deine freundin

werden .

schick mir bitte eine nachricht .

deine lima04.lachender Smiley

Ps. schreib weiter.

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#64

Ich finde es ziemlich gut! Hoffentlich schreibst du weiter, denn ich habe schon viele Bücher angefangen zu schreiben, bin aber nie fertig geworden. Ich habe immer aufgegeben!!!Daumen nach oben IconBleistift

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#63

Ich saß im Bus und schaute aus denn Fenster. Ich wollte heulen. Noch 5 Bushaltestellen dann bin ich zu Hause. Der Buss haltete an. Ein paar stiegen ein ein paar stiegen aus. Ich seufzte." Was bringt das Leben?" ,dachte ich "es ist doch nur unfair. Ich weiss noch wie ich mich mit 10 selbst umbringen wollte. Ich hatte keine Lust mehr auf das Leben. Ich war am Ende. Ich heulte jeden Abend und meine Mutter hat es nie gemerkt. Meine Unterlippe zitterte als ich drann dachte, wie ich mit 10 eine Liste gemacht hab wie ich mich am besten umbringen konnte.Ich konnt nicht mehr. Die tränen liefen mir die Wange runter. Zum Glück hielt der Buss an meiner Bushaltestelle an. Ich stieg aus und lächelte müde: " Das war einmal." Dachte ich.

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#62

Zitat von: "Jojo"

 

Der aus der s klass?

 

Nein den hat sie  gesehen als sie mit Leo und mir in der Stadt war!!

LG

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#61

Zitat von: $ Ines $

 

ja von zwei Wochen der typ. Ich komm nicht von ihn los

Der aus der s klass?

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#60

Zitat von: Brezelchen

 

 

 

Ines mein Schatzi ist es immer noch der von vorletzten samstag?????

 

Lüp dich mein Schatzi

ja von zwei Wochen der typ. Ich komm nicht von ihn los

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#59

Zitat von: $ Ines $

Ich stand gelangweilt vorm Tschibo. Meine Mutter kaufte sich noch ein päckchen Kaffe. Ich scheckte mal mein Handy ab um zu kucken ob ich eine SMS bekommen hab. Nichts. Ich mekte das mich jemand anstarrte. UNd tatsächlcih.... ein Junge lief an mir vorbei und sah mich an. "Nicht schon wider so einer!", dachte ich und rollte mit den Augen. "Na ja, ein blick würde auch nicht schaden", und dann sah ich ihn an. Plötzlich war alles still, ich konnte mein Herz klopfen Hören. Um mich herum wurde alles schwarz. Ich konnte nur ihn sehen....ihn. ER war der süßte Junge denn ich je gesehn hab. Er sah mich jetzt nicht mehr an sondern ging einfach an mir vorbei. Ich sah ihn nach. "Bitte dreh dich um! DREH DICH UM!!!!!", dachte ich. Und er drehte sich wirklich um... und sah mich ganz lange an. Und dann gin er weiter. Ich fing an zu lächeln. Ich konnte nicht mehr laufen....ich schwebte förmlich. Ich dachte an ihn. Sinen dunkelblonden Locken,seiner grünen Hosen, seine graue Mütze die er trug. "Ich bin verknallt!" schoss es mir durch den Kopf. Doch dann kam ich wieder in die realität zurück: "Sche**e ich kenn ihn nicht!!!"

 

 

Ines mein Schatzi ist es immer noch der von vorletzten samstag?????

 

Lüp dich mein Schatzi

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#58

Ich stand gelangweilt vorm Tschibo. Meine Mutter kaufte sich noch ein päckchen Kaffe. Ich scheckte mal mein Handy ab um zu kucken ob ich eine SMS bekommen hab. Nichts. Ich mekte das mich jemand anstarrte. UNd tatsächlcih.... ein Junge lief an mir vorbei und sah mich an. "Nicht schon wider so einer!", dachte ich und rollte mit den Augen. "Na ja, ein blick würde auch nicht schaden", und dann sah ich ihn an. Plötzlich war alles still, ich konnte mein Herz klopfen Hören. Um mich herum wurde alles schwarz. Ich konnte nur ihn sehen....ihn. ER war der süßte Junge denn ich je gesehn hab. Er sah mich jetzt nicht mehr an sondern ging einfach an mir vorbei. Ich sah ihn nach. "Bitte dreh dich um! DREH DICH UM!!!!!", dachte ich. Und er drehte sich wirklich um... und sah mich ganz lange an. Und dann gin er weiter. Ich fing an zu lächeln. Ich konnte nicht mehr laufen....ich schwebte förmlich. Ich dachte an ihn. Sinen dunkelblonden Locken,seiner grünen Hosen, seine graue Mütze die er trug. "Ich bin verknallt!" schoss es mir durch den Kopf. Doch dann kam ich wieder in die realität zurück: "Sche**e ich kenn ihn nicht!!!"

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#57

Zitat von: "Jojo"

 

Ines is  halt beliebtcooler Smiley mit Sonnenbrille

 

tja kann man nichts dagegen machen  sehr frecher Smiley mit Zunge raus  

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#56

Zitat von: Brezelchen

 

 

Mindestens 15 oder noch mehr!!!! :-D laut lachender Smiley

 

Ines is  halt beliebtcooler Smiley mit Sonnenbrille

Postings 56 bis 65 von 145