Thema: Das wirkliche Leben eines Mädchen

(145 Postings)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

" Wenn dein Leben ein Film währ, was für ein Filmart währ er?" fragte er mich. Er ist Nick. Ein Junge aus meiner Klasse. "Ein bisschen Romantik, ein bisschen Komödie, aber haupsächtlich eine Tragödie.", antwortete ich mit ein trauriges Lächeln. Diese Antwort ging mir  nicht aus denn Kopf. Auch wenn dieses gespräch schon über vier Wochen her ist. Die Stimme von Leoni riss mich aus den Gedanken: "Ines? Also wie findest du das Kleid? Hab ich aus H&M!! Es war reduziert!!!".

"Jaja"sagte ich "schön..sehr schön..ich muss jetzt los.". "Hey Ines du kannst doch jetzt nicht gehen! Ines..." aber zu spät ich wahr schon drausen. Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 96 bis 105 von 145

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#105

schreib bitte scho schnell wie möglich weiter!!!(:

sweety6

 

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#104

Ich steigt aus dem Auto und lächelte. Ich war zwar Müde und hungrig aber ich musste lächeln. Endlich sind wir zu Haue angekommen. Wir holten die Koffer und gingen in unsere Wohnung rein. Die vertraute Luft stieg in mein Nase und machte mich glücklich. Meine Mutter und meine Schwester sperten sich in ihre Zimmer rein und schliefen. Ich konnte nicht schlafen. Ich lag auf mein Bett und hörte Cro. Als ich plötlich das Zeichen hörte wnn man auf Skype eine Naricht bekamm. Ich schaute auf mein Handy und.... tatsächlich eine Naricht von Q! Ich grinste! Es war eigentlich ein einfaches hey von ihm aber .... Eine Naricht von dir ein Lächeln von mir...

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#103

Biddee schreeiib weeiiteer!!! Wär echt cool!

glg Ny

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#102

Coole Story,Ines

schreib ma weiterapplaudierender Smiley

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#101

" Mum bitte hab mitleid bbiiiiitttteee !!! Ich sterbe mum !" , bettelte ich meine Mutter an. " Ines wir können jetzt keine pause machen! Noch 100km und dann sind wir in Serbien." Ich war beleidigt. Total schöne Fahrt! Wir sind in Kroatien und es sin mindestens 40 grad im Auto. Ich sah Laura an die schon fast tot ist :" Sch**ß Klimanlage! Musste die jetzt umbedingt kaputt gehen?!" Sie warcmit denn nerven zuende und meckerte denn ganzen Tag herum. Kann ich ihr auch auch nicht übel nehmen. Ich kuckte aus denn Fenster. Eine trockene Natur...laaasnnnngggwwweeeeiiillliiigggg !!!!!!! Dann denk ich halt an... Einen jungen in denn ich seit kurzem verknallt bin aber in hier nicht erwähnen möchte nennen wir ihn........ Q. Ich dachte also an Q. Vergisst alles was ich über Sinan oder CO erzählt habe! Denn Q ist wirklich der süßte Junge denn ich kenne! Naja ... Meine chancen sind gerade nicht die besten aber ich würd mal sagen dass ich alles bekomme was ich will ... Wirklich alles...

Smiley;) 2 (Gast) (11)

schrieb :

#100

Un, gebsch was Neues von deinen

"Feindinnen"?

Dei geschicht sin escht gud

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#99

Hey Ines,

 

Deine Geschichte ist SEHR lebensnah geschrieben. ;-) zwinkernder Smiley

Allerdinds finde ich es komisch, das du so beliebt bist und

dann nicht zu der Party von diesem einem Mädchen eingeladen

wurdest. Das mit deinem Vater tut mir Leid. WARUM zerstörst

du das Leben deiner Mutter? Und warum HASST deine Schwester

dich ( Angeblich)?

LG

Sweetheart 05

 

PS an Alle: Hab` auch einen Blog eröffnet ( hoffe, du bist nicht sauer, Ines), mit dem Titel : " Mein Leben und ich."  Hoffe, es gefällt euch :)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#98

Zitat von: $ Ines $

Ich bin traurig.Heute fahren wir nach Hause. Ich werde Albanien verlassen..... Bis nächstes Jahr. Ich geh noch einmal mit Laura zu der Schaukel. Ich werde alles vermissen. Wir sitzten uns hin und schweigten für eine Zeit als ich òtzlich nach Luft schnappte : Laura?! Laura?! Da ist Sinan 2! Und f**k er kommt auf uns zu ! Lara?! LAURA?! Was sollen wir machen?!" . Lauras Augen wurden groß und sahen mich mit panik an :" Lass uns gehen schnell!" zu spät.... Jetzt stand er vor uns und sah uns an. " Ach kuck mal wer da ist!" sagte er und lächelte ich kuckte ihn böse an " Wie heißt ihr eigentlich?" Am liebsten würde ich schreinen das geht dir nen sch**ß an und jetzt ver***s dich ! Aber ich blieb nett und antwortete auf jede Frage. Er grinste dumm. Ich wollte ihn am liebsten eine geben. Was labbert er mich so dumm an? Endlich ging er ... Ich schaute Laura an die im Moment meine Gedanken sagre :" Ar******h!". Wir gingen nach oben holten unsere Koffer packten sie in den Auto verabschiedeten uns und fuhren los. Ab nach Germany zu .... Sinan? Ne zu demm will ich nicht mehr... Zu Leo Jojo und Heli...

 

 

Wow, du kannst alles echt gut beschreiben!!!!

Ist doch wirklich passiert oder?

glg Ny

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#97

Ich bin traurig.Heute fahren wir nach Hause. Ich werde Albanien verlassen..... Bis nächstes Jahr. Ich geh noch einmal mit Laura zu der Schaukel. Ich werde alles vermissen. Wir sitzten uns hin und schweigten für eine Zeit als ich òtzlich nach Luft schnappte : Laura?! Laura?! Da ist Sinan 2! Und f**k er kommt auf uns zu ! Lara?! LAURA?! Was sollen wir machen?!" . Lauras Augen wurden groß und sahen mich mit panik an :" Lass uns gehen schnell!" zu spät.... Jetzt stand er vor uns und sah uns an. " Ach kuck mal wer da ist!" sagte er und lächelte ich kuckte ihn böse an " Wie heißt ihr eigentlich?" Am liebsten würde ich schreinen das geht dir nen sch**ß an und jetzt ver***s dich ! Aber ich blieb nett und antwortete auf jede Frage. Er grinste dumm. Ich wollte ihn am liebsten eine geben. Was labbert er mich so dumm an? Endlich ging er ... Ich schaute Laura an die im Moment meine Gedanken sagre :" Ar******h!". Wir gingen nach oben holten unsere Koffer packten sie in den Auto verabschiedeten uns und fuhren los. Ab nach Germany zu .... Sinan? Ne zu demm will ich nicht mehr... Zu Leo Jojo und Heli...

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#96

Ich sah wie kleine Blasen nach oben stiegen und verschwanden. Meine Haare schweben neben mir. Meine Augen taten weh von dem Salz im Wasser. Ich konnte nicht mehr atmen. Sollte ich nicht vielleicht einfach im Wasser bleiben und ertrinken? Selbstmord? Wie oft wollte ich mir schon das Leben nehmen? 100 mal? Warum nicht? Keiner würde mich vermissen. Meine Mutter? Ich zerstöre ihr leben . Meine Schwester? Die hasst mich siwieso. Mein Vater? Den gibts nicht mehr. Ich würde meiner Mutter doch nur ein gefallen tun. Und es wäre so leicht. Ich bleib einfach hier unten sitzen. Hier unten bei den Fischen. Aber wenn ich mich umbringe hab ich verloren.... Das Spiel was Lebenheißt und wo man nur eine Chance hat, nein dieses Spiel will ich gewinnen! Ich lebe nicht für meine Mutter oder für irgendjemand ich lebe für mich. Aldo werde ich nicht aufgeben und mein Spiel verlieren denn danach is das Gama Over

Postings 96 bis 105 von 145