Thema: Das wirkliche Leben eines Mädchen

(145 Postings)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

" Wenn dein Leben ein Film währ, was für ein Filmart währ er?" fragte er mich. Er ist Nick. Ein Junge aus meiner Klasse. "Ein bisschen Romantik, ein bisschen Komödie, aber haupsächtlich eine Tragödie.", antwortete ich mit ein trauriges Lächeln. Diese Antwort ging mir  nicht aus denn Kopf. Auch wenn dieses gespräch schon über vier Wochen her ist. Die Stimme von Leoni riss mich aus den Gedanken: "Ines? Also wie findest du das Kleid? Hab ich aus H&M!! Es war reduziert!!!".

"Jaja"sagte ich "schön..sehr schön..ich muss jetzt los.". "Hey Ines du kannst doch jetzt nicht gehen! Ines..." aber zu spät ich wahr schon drausen. Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 66 bis 75 von 145

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#75

Zitat von: Jordan

Dat meinte i ja a ne,... ;D i kenn des sich umbringe zuwolle i glaub dest Gefühl kennt jeder :/ i meinte a wat anderes mit problematisch i meinte dat mit den 3 Tussis Anna, Mona un Nina! Un i wes wie des is jemand besonderes zu verlieren wie ein Elternteil, bei Tieren is des wat anderes. Aber bei mir wars net meine mum oder mein Dad :/ ... (Du kannst mich gern frage wers bei mir war dir vertrau i des an! Weil du a sowas durch gemacht hast!) (Ps: andere die mich frage bekomme kene Antwort!!!)

aso :)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#74

Zitat von: Smiley;) 2

Ich glaub ich kenn diese Anna,

die is bei mir im Training.

 

Du, ich kann mir des grad gar net vorstelle,

wenn die zickig wird.

Beschreib ma ne Szene, als die über dich

lästern oder so

 

 

 

Sie konnte mich ja von anfang an nicht leiden. Ja ich gebs zu ... ich bin schon eine Tussi. Ich wusst das sie mich nicht mag. Ich meine wir müssen ja nicht alle beste freundinnen sein. Ich respektierte ihre meinung. Ich lies sie einfach in ruhe und hatt mit ihr eigentlich nichts zu tun. 

 

Ich hab mich innerhalb 6 Monaten sehr   geändert.  Nach denn Winterferien wird sie plötzlich komich zu mir. Ich konnte in ihren Augen schon fast den Hass sehen. Plötzlich hörte ich Gerüchte über mich und natürlich kamen sie von Anna. Und dann hörte ich von anderen das sie mich Schl***e nannt. Es ist mir ingentlich egal ob leute mich leiden können oder nicht, aber es geht gar nicht Menschen zu beschimpfen und nicht mal zu wissen was dieses Wort bedeutet. Immer wenn ich jetzt was im Unterricht sagen kann das von denen gegen mich verwendet werden.

 

Letzte Woche hatte ein Mädchen, in unsere Klasse, Geburtstag gehabt. Alle Mädchen von der Klasse waren eingeladet, auser Leoni und ich. Meine anderen Beste Freundinnen (Johanna u. Helena) haben gehört wie sie über mich abgelästert haben. Ich würde angeblich Sinan  hinter herlaufen und so ein blödsinn. Sinan ist schon irgendwie mein bester Freund geworden. Ich kann mit ihm über alles reden und er chillt öfters mit uns. Das Gerücht kam natürlich von Nina. Nina ist unsterblich in Sinan verknallt.. Aber weist du was? Wie gesagt wenn sie so kindich sein wollen können sie es ruhig machen. Ich hab mit meiner Zeit etwas besseres zu tun als über Menschen ab zulästern die ich gar nicht kenne.

 

Smiley;) 2 (Gast) (11)

schrieb :

#73

Ich glaub ich kenn diese Anna,

die is bei mir im Training.

 

Du, ich kann mir des grad gar net vorstelle,

wenn die zickig wird.

Beschreib ma ne Szene, als die über dich

lästern oder so

 

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#72

Zitat von: $ Ines $

 

warum denkt jeder das es mir nicht gut geht? :D

An alle. Es geht mir gut! Ich habe mich nicht vor umzubringen! So ist halt das Leben. Das wirkliche Leben eines Mädchen

Dat meinte i ja a ne,... ;D i kenn des sich umbringe zuwolle i glaub dest Gefühl kennt jeder :/ i meinte a wat anderes mit problematisch i meinte dat mit den 3 Tussis Anna, Mona un Nina! Un i wes wie des is jemand besonderes zu verlieren wie ein Elternteil, bei Tieren is des wat anderes. Aber bei mir wars net meine mum oder mein Dad :/ ... (Du kannst mich gern frage wers bei mir war dir vertrau i des an! Weil du a sowas durch gemacht hast!) (Ps: andere die mich frage bekomme kene Antwort!!!)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#71

Zitat von: Smiley;)

Voll cool Schreib weiter

WEr sind diese Mädchen Nina Moana und Anna das hört sich fies an was die machen!

 

Das sind 3 Mädchen in meiner Klasse die sich gegen mich verschwört haben. Sie lästern immer über mich ab. Aber das ist mir egal. Wenn sie so kindich sein wollen   können sie es sein

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#70

Voll cool Schreib weiter

WEr sind diese Mädchen Nina Moana und Anna das hört sich fies an was die machen!

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#69

Ich spürte ein vibrieren neben meinen Kopf. Ich murmelte und drete mich um. Doch plötzlich sprang ich auf und rief: "Sch**ße!!! Leoni!!". Schnelll ziehte ich mich um und rann in die Küche um mir ein Toast zu machen; " Verdammt ich hab keine Zeit!" dachte ich, " Hätte ich lieber gestern auf Bollywood verzichtet". Ich nahm meine Geige und rieß die Tür auf. Keuchen kam ich drause an wo mich eine wütende Leoni abfing. "Wo warst du?? Ich warte schon seit 10 minuten! Wegen dir kommen wir jetzt zu spät zur Instrumental-AG! Und wie siehst du eigentlich aus??!!". Böse schaute ich sie an: " Ich hab verschlafen und hatte keine Zeit um mich zu schminken, ok Madame Leoni?". Beleidigt ging sie vor mir. "Blöde Kuh!"dachte ich und ging denn Schulweg           entlang. Ich genos die kalten Regentropfen: " Schöner Start für ein Samstag!".

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#68

Zitat von: Jordan

klingt etwaas problematig aber gut... xDD Rechtschreibung naja...

warum denkt jeder das es mir nicht gut geht? :D

An alle. Es geht mir gut! Ich habe mich nicht vor umzubringen! So ist halt das Leben. Das wirkliche Leben eines Mädchen

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#67

klingt etwaas problematig aber gut... xDD Rechtschreibung naja...

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#66

Ich sprang ins kalte Wasser. Ich war im Schwimmbad und schwamm Bahnen. Ich fühlte mich frei. Die ganzen Sorgen und Ängste flogen ab. Ich bewegte meine Armen und Beine und fing an u schwimmen. Meine Gedanken flogen wie wild in meinen Kopf herum. Ich war traurig und wütend zu gleich. Warum? Ich sag nur eins: Sinan. War doch klar! Wie es aussieht hasst er mich. Er lässtert über mich und verbreitet über mich gerüchte. Immer wenn ich an Nina, Anna und Moana vorbeilaufe hör ich immer: " Ines ist soooooo eine schl***e. Sie ist so billig!" Plötlich tauchte ich einfach unter. Ich hasse alle! Ich fiel 2 Meter tief. Ich sah wie Blasen in die höhe stiegen. Mit einen leichten Sprung vom Boden stieg ich nach oben.Schnell rang ich nach Luftt. " Jetzt heißt es Krieg", dachte ich und grinste böse.

Postings 66 bis 75 von 145