Thema: Mein Leben und ich

(110 Postings)

sweetheart05 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hi! Ich werde in den nächsten Monaten mal schreiben, was mir so passiert. Garantiert lebensnah!

Lg Sweetheart05 :)

 

" Erster Schultag nach den großen Ferien, na klasse!", murrte ich, als ich neben Marie, einem Mädchen aus meiner Straße, zur Schule lief , " 7. Schuljahr.... Das verflixte siebte Jahr!" Marie lachte und sagtedann ruhig: " Hey, du bist doch `ne gute Schülerin, alles wird gut." Ich hätte ihr gerne wiedersprochen, aber dann kam der Bus, und wir mussten rennen.

In der Schule traf ich dann meine Leute wieder, besonders von meiner BFF Alex wurde ich herzlich begrüßt. " Stundenplan ist MIst", sagte sie und reichte mir einen. Ich musterte ihn und murrte wieder: " Oh NE! Nicht Geschi in der fünften Stunde! Da SCHLAF ich ein! Große Klasse!"

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 61 bis 70 von 110

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#70

Zitat von: IloveHorses

 

Ja, natürlich verstehe ich es.... Dir gings ja auch dreckig- mann, bin ic froh, dass du jetzt wieder lachen kannst..... :)))))) Schreib weiter!!!

glg

Alex

Das verstehe ich nicht: Wieso schreibt ihr hier rein, wenn ihr ihr es auch "persöhnlich" sagen könnt?

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#69

WEITER SCHREIBEN!!!!
 

glg Ny<3

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#68

Sooo geschafft. Ich hab die ganze Geschichte von vorn durchgelesen...

Also echt super Lebensnah geschrieben. Man kann sich das so richtig gut vorstellen. Einen kleinen Tipp hätte ich noch. Manchmal verstehe ich die Übergänge nicht ganz. Also wenn du an denen Stellen das noch ein bisschen genauer beschreiben könntest wäre das echt cool. Was ich nicht kapiert habe ist, was spielst  du für eine Rolle, die du nicht spielen willst? Oder kommt das im nächsten Posting? Ich würde mich aber auf jeden Fall über eine Fortsetzung freuen !!! Mach weiter so!!! ♥♥

 

Lg Kühe@all :-)

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (23) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#67

"Mein Gott, es ist echt ar***kalt!", schimpft Olli. Es ist Pause, etwa 2 Grad warm und wir frieren uns alle halbtod.  "Sieh`s doch mal positiv- bald ist Weihnachten und so..", probiere ich, sie aufzumuntern. "Boah ey HALT die Fr*ss*!", zickt sie mich an. "Warum?", denke ich mir, "WARUM sage ich ihr nicht die Wahrheit? Sie ist total zickig und im Lästern bekäme sie eine 1. Ich seufze- ich muss mitspielen in diesem Theater, dabei wachse ich immer mehr in eine Rolle rein, die ich gar nichts sein will... "Mädels ich geh`auf Klo", sage ich zu den anderen, "Und NEIN, Alex- ich will alleine gehen- sorry." Sie nicken nur,, und ich laufe Richtung Toiletten.  Es ist eine relativ lange Schlange, aber als ich an der Reihe bin, stürtze ich in eine Kabine. Ich sperre die Kabine zu, setze mich auf den Klodeckel. Dann lege ich mein Gesicht in meine Hände und beginne zu weinen.

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#66

 wow deine geschichte ist einfach megahammaklasse!!!!!!!

unbedingt weiterschreiben!!!!!!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#65

SUPER, MEGA GEIL!!
Schreib bittebitte weiter!!!

glg Ny<3

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (23)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#64

hey, ist echt cool! schreib weiter!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#63

Hier ist dein gewolltes Kommentar :

 

Ist toll aber ich blicke nicht mehr durch aber trotzdem coll!!!!!!!!!

 

Schaut euch mal meine Geschichte namens ,, Mein geiles Leben" an <3

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (23) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#62

Der Junge mit den bronzefarbenen, verwuschelten Haaren und der blassen Haut küsst seine Freundin ein letztes mal. Sie schwören sich ewige Liebe, während sie in einem wunderschönen Blumenfeld stehen und glitzern wie Diamanten . Dann beginnt der Abspann, das Licht geht an und Alex, die neben mir sitzt, sagt: " Komm wir müssen..." Ich nicke, schnappe mir meine Tasche, und wir gehen Richtung Ausgang. " Und, wie fandest du den Film? Ich fand ihn tooll...", fragt Alex mich. " Ja", antworte ich, während ich meine leere Popcorntüte wegwerfe, " Er war echt gut, aber KITSCHIG..." Wir gehen zurück ins Foyer des Kinos, in dem es nach Popcorn und Chips riecht.  Ich atme den süßlichen Duft ein, es ist fast um fünf  und irgendwie bin ich müde. Auch Alex sagt nichts und wir genießen einfach den Moment.  Doch dann sagt Alex: " Lisa, wir müssen echt los, damit wir noch den Bus in die Stadt kriegen, um Olli zu treffen..." " Jaja...", sage ich, seufze und greife nach meiner Tasche. " Mann ich hab auch keinen Bock sie zu treffen, aber sonst ist sie wieder beleidigt!" " Ok", antworte ich, wir gehen durchs Foyer und öffnen die Tür. Ich knöpfe meine Jacke bis obenhin zu und trete dann in den grauen Novembertag.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#61

COOOL; SCHREIB WEITER!!!

GLG NY<3

Postings 61 bis 70 von 110