Thema: Mein Leben und ich

(110 Postings)

sweetheart05 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hi! Ich werde in den nächsten Monaten mal schreiben, was mir so passiert. Garantiert lebensnah!

Lg Sweetheart05 :)

 

" Erster Schultag nach den großen Ferien, na klasse!", murrte ich, als ich neben Marie, einem Mädchen aus meiner Straße, zur Schule lief , " 7. Schuljahr.... Das verflixte siebte Jahr!" Marie lachte und sagtedann ruhig: " Hey, du bist doch `ne gute Schülerin, alles wird gut." Ich hätte ihr gerne wiedersprochen, aber dann kam der Bus, und wir mussten rennen.

In der Schule traf ich dann meine Leute wieder, besonders von meiner BFF Alex wurde ich herzlich begrüßt. " Stundenplan ist MIst", sagte sie und reichte mir einen. Ich musterte ihn und murrte wieder: " Oh NE! Nicht Geschi in der fünften Stunde! Da SCHLAF ich ein! Große Klasse!"

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 41 bis 50 von 110

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#50

Ich drücke den Schlüssel ins Schloss und schließe auf. Ich betrete unsere Wohnung, warme Luft, die nach Essen riecht, schlägt mir entgegen. " Hey, ich bin da!", rufe ich und mein Bruder kommt aus der Küche. " Hey, Simon, wie gehts? Was gibts zum Essen?" " Mir gehts gut und es gibt Auflauf... Wie war der Geschie- Test?", antwortet er. " Frag nicht", antworte ich, während ich meine Jacke aufhänge. Von uns beiden ist mein Bruder nähmlich absolut der bessere Schüler. Meine 7 Jahre alte Schwester Maria kommt die Treppe heruntergestürmt und vergräbt ihren Kopf in meinem Bauch. " Lisa, wie gehts? Ich war heute im Rennen die SCHNELLSTE! Und Mama hat AUFLAUF gemacht!" Etwas wiederwillig lasse ich mich von meiner Schwester ins Wohnzimmer ziehen und grinse dabei meinen Bruder an.

Apple03 (Gast) (12)

schrieb :

#49

Schreibb btte mal weiter, pls!!!!! Du musst UNBEDINGT weiterschreiben!!! Glg nora

Apple03 (Gast) (12)

schrieb :

#48

Schreib mal weiter!, pls!!!!! Du musst UNBEDINGT weitrsschreiben!!! LG Nora

IloveHorses (Gast) (12)

schrieb :

#47

Ja, mein Bruder ist manchmal echt ein Trottel 1. Klasser.... Danke für dein Kommi, " Nudel 2000"!!!!! Und du, Lisa: WEITERMACHEN!!!!!

bb Alex

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

Ganz cool, supaa idee!

 

lg, nudel 2000

Apple03 (Gast) (12)

schrieb :

#45

[Zitat=72568]

" Alex, da ist EDWARD CULLEN!", kreischt der Bruder meiner ABF, Bastian, und sein Kumpel Tom kann vor lachen kaum mehr atmen. " Idioten- nur weil wir Twilight geguckt haben!", zischte ich zurück. Es ist der Morgen nach Halloween, und ich habe bei Alex, die jetzt noch schläft, uebernachtet. " Wie waer' s, wenn wir ihr Wasser ueber den Kopf gießen?", fragt sich Bastian sich laut. " Boah ey lässt sie schlafen und seht zu, dass ihr Land gewinnt!" Und tatsächlich: die Jungs verziehen sich AIF ihr Zimmer, und Alex wacht auf. Ich erzähle ihr, was die Jungs vorhatten. " Idioten", sagt sie und steht auf, " Willst du Cornflakes zum Frühstück?"

[/Zitat Inc, jetzt bin ich aber neidisch, dass ich nicht konnte.. Ne aber mach unbedingt weiter du hast echt Talent und bist eine SOO gute Freundin!!!! :)))))) Glg nora

swetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#44

" Alex, da ist EDWARD CULLEN!", kreischt der Bruder meiner ABF, Bastian, und sein Kumpel Tom kann vor lachen kaum mehr atmen. " Idioten- nur weil wir Twilight geguckt haben!", zischte ich zurück. Es ist der Morgen nach Halloween, und ich habe bei Alex, die jetzt noch schläft, uebernachtet. " Wie waer' s, wenn wir ihr Wasser ueber den Kopf gießen?", fragt sich Bastian sich laut. " Boah ey lässt sie schlafen und seht zu, dass ihr Land gewinnt!" Und tatsächlich: die Jungs verziehen sich AIF ihr Zimmer, und Alex wacht auf. Ich erzähle ihr, was die Jungs vorhatten. " Idioten", sagt sie und steht auf, " Willst du Cornflakes zum Frühstück?"

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#43

Zitat von: IloveHorses

 

Ja, die ist manchmal SOOO nervig!!!!! Aber du und Tobi, ihr würdet gut zusammenpassen- Traumpaar- Alarm,! xD :DDDDD

Ok, schreib GANZ SCHNELL weiter!!!!

Alex

Haha :DDDD Ne, aber er ist echt süß.... sogar sehr süß!!!!

ok schreib donnerstag oder freitag weiter...

ggglg sweetheart05

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#42

Zitat von: IloveHorses

 

Ja, die ist manchmal SOOO nervig!!!!! Aber du und Tobi, ihr würdet gut zusammenpassen- Traumpaar- Alarm,! xD :DDDDD

Ok, schreib GANZ SCHNELL weiter!!!!

Alex

haha :DDDDD Na ja, er ist wirklich süß....

Wahrscheinlich schreib ich Donnerstag oder Freitag noch was....

glg sweetheart05

IloveHorses (Gast) (12)

schrieb :

#41

Zitat von: Apple03

Ja Sophie kann echt nerven... Schreib weiter!!!

Ja, die ist manchmal SOOO nervig!!!!! Aber du und Tobi, ihr würdet gut zusammenpassen- Traumpaar- Alarm,! xD :DDDDD

Ok, schreib GANZ SCHNELL weiter!!!!

Alex

Postings 41 bis 50 von 110