Thema: Mein Leben und ich

(110 Postings)

sweetheart05 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hi! Ich werde in den nächsten Monaten mal schreiben, was mir so passiert. Garantiert lebensnah!

Lg Sweetheart05 :)

 

" Erster Schultag nach den großen Ferien, na klasse!", murrte ich, als ich neben Marie, einem Mädchen aus meiner Straße, zur Schule lief , " 7. Schuljahr.... Das verflixte siebte Jahr!" Marie lachte und sagtedann ruhig: " Hey, du bist doch `ne gute Schülerin, alles wird gut." Ich hätte ihr gerne wiedersprochen, aber dann kam der Bus, und wir mussten rennen.

In der Schule traf ich dann meine Leute wieder, besonders von meiner BFF Alex wurde ich herzlich begrüßt. " Stundenplan ist MIst", sagte sie und reichte mir einen. Ich musterte ihn und murrte wieder: " Oh NE! Nicht Geschi in der fünften Stunde! Da SCHLAF ich ein! Große Klasse!"

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 71 bis 80 von 110

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#80

Wow, die Geschichte ist echt gut! Gut gechrieben!   Ich mag die Tgebuchform^^

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#79

Coole Geschichte zwar bin ich echt sauer wegen dem Kommentar von Metan..... aber trotzdem musst du weiterschreiben!!!!!!!!!!

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#78

Schreib einfach weiter

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#77

Ist so ähnlich wie Gregs Tagebuch aber das ist einfach noch besser!

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#76

" Soo meine Süße- genug gearbeitet für heute!", sage ich. Es ist Donnerstags nach der Reitstunde, und wie immer bringe ich " meine" Haftlingestute Sunny noch in die Box.  Ich umarme sie und nehme ihr dann das Halfter ab.  Ich will gerade gehen, da stößt sie mich an, ihre großen braunen Pferdeaugen schauen mich bittend an. " Na gut!", lache ich und krame ein Leckerli aus dem Putzkasten, der vor der Boxentür steht.  Nach dem ich ihr das Leckerli gegeben habe, reibt sie glücklich ihren Hals an meiner Jacke. Ich muss lachen, und umarme sie ein letztes mal. Sunny..... Sie ist einfach ein besonderes Pferd, natürlich etwas störrisch, aber lieb und intelllegent. Ich reite sie schon seit Jahren, und inoffiziell gehört sie fast mir.  Ein paar magische Sekunden besteht die WElt aus nicht mehr als mir, diesem Pferd, der Box und diesem herrlichem Heuduft. Dann kommt meine Schwester Maria angestürmt und sagt keuchend: " Lisa, Mama ist da! Wir müssen, wenn du rechtzeitig zur Nikoluasdisko kommen willst!" Ich seufze, werfe Sunny einen letzten Blick zu und trete dann aus der Box.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#75

Ich bin durch!  Wow, das hat gar nicht mal so lange gedauert...

Egal, echt coole story! Bitte schreib weiter!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#74

SCHREIB WEITER!!!
Du kannst super gut schreiben!!!
 

glg Ny<3

IloveHorses (Gast) (12)

schrieb :

#73

Zitat von: Sweetheart05

" Lisa, du MUSST aufstehen!", die laute und aufgeregt klingende Stimme meiner Schwester weckt mich. " Mensch Maria!", schimpfe ich, " Es ist Sonntag, und es ist viertel nach acht.  Ich will AUSSCHLAFEN!" " Aber es hat geschneit!", verkündet die Kleine. " Was!?", schreie ich, " Mach`  die Rolladen hoch- schnell!" Meine Schwester gehorcht, Tageslicht durchflutet das Zimmer und ich stelle nicht nur fest, das jch die ganze Nacht auf der Verpackung des James- Bond- Filmes gelegen habe, den ich gestern geguckt habe, sondern auch, das mein Schwesterchen recht hat: Draußen liegt megaviel Schnee, Flocken wirbeln durch die Luft und die große Tanne, die ich von meinem Fenster aussehen kann, sieht aus, wie als ob man sie mit Puderzucker beschüttet hat. Alle meine Müdigkeit verfliegt, ich stehe auf und renne in die Küche, wo meine Mutter gerade den Tisch fürs Frühstück deckt. Meine Mutter kann meine Gedanken lesen und sagt: " Ja, natürlich dürft ihr raus- wir frühstücken dann einfach später!"

Sry, dass ich sooo lange hier nicht mehr reingelesen habe- echt klasse!!! Mach weiter!! Ruf heute Abend mal an- wie viel Schnee liegt jetzt eigentlich bei euch? Bei uns 30 Centiemeter...

glg und hdgdl meine beste aaaaabf

Alex :*

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#72

" Lisa, du MUSST aufstehen!", die laute und aufgeregt klingende Stimme meiner Schwester weckt mich. " Mensch Maria!", schimpfe ich, " Es ist Sonntag, und es ist viertel nach acht.  Ich will AUSSCHLAFEN!" " Aber es hat geschneit!", verkündet die Kleine. " Was!?", schreie ich, " Mach`  die Rolladen hoch- schnell!" Meine Schwester gehorcht, Tageslicht durchflutet das Zimmer und ich stelle nicht nur fest, das jch die ganze Nacht auf der Verpackung des James- Bond- Filmes gelegen habe, den ich gestern geguckt habe, sondern auch, das mein Schwesterchen recht hat: Draußen liegt megaviel Schnee, Flocken wirbeln durch die Luft und die große Tanne, die ich von meinem Fenster aussehen kann, sieht aus, wie als ob man sie mit Puderzucker beschüttet hat. Alle meine Müdigkeit verfliegt, ich stehe auf und renne in die Küche, wo meine Mutter gerade den Tisch fürs Frühstück deckt. Meine Mutter kann meine Gedanken lesen und sagt: " Ja, natürlich dürft ihr raus- wir frühstücken dann einfach später!"

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#71

Zitat von: Kimi *-*

Hier ist dein gewolltes Kommentar :

 

Ist toll aber ich blicke nicht mehr durch aber trotzdem coll!!!!!!!!!

 

Schaut euch mal meine Geschichte namens ,, Mein geiles Leben" an <3

Es ist fieß, im Blog eines Anderen "Werbung" für seinen eigenen zu machen! Vor allem, wenn die Geschichte der anderen gleicht! (Tagebuchart) das wollte ich nur mal loswerden.

 

Klasse Geschichte übrigens! (das war an Sweetheart05 gerichtet)

Postings 71 bis 80 von 110