Thema: Mein Leben und ich

(110 Postings)

sweetheart05 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hi! Ich werde in den nächsten Monaten mal schreiben, was mir so passiert. Garantiert lebensnah!

Lg Sweetheart05 :)

 

" Erster Schultag nach den großen Ferien, na klasse!", murrte ich, als ich neben Marie, einem Mädchen aus meiner Straße, zur Schule lief , " 7. Schuljahr.... Das verflixte siebte Jahr!" Marie lachte und sagtedann ruhig: " Hey, du bist doch `ne gute Schülerin, alles wird gut." Ich hätte ihr gerne wiedersprochen, aber dann kam der Bus, und wir mussten rennen.

In der Schule traf ich dann meine Leute wieder, besonders von meiner BFF Alex wurde ich herzlich begrüßt. " Stundenplan ist MIst", sagte sie und reichte mir einen. Ich musterte ihn und murrte wieder: " Oh NE! Nicht Geschi in der fünften Stunde! Da SCHLAF ich ein! Große Klasse!"

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 91 bis 100 von 110

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#100

Zitat von: Sweetheart05

Wir koennen  usn gar nicht einkriegen vor Lachen: Alex kugelte umher wie eine Bowlingkugel, ich hatte Bauchschmerzen und Vanessas Gesicht war feuerrot angelaufen. Es ist Samstagabend, und ich bin auf Alexs Party. Ich liebe Partys- man kann lachen, tanzen, essen und einfach den Alltagsstress vergessen. Genau das brauche ich jetzt! Ich muss gestehen.... Am Anfang fand ich es nicht gerade prickelnd, dass Vanessa eingeladen war. Aber.... Jetzt war alles perfekt, und alle meine Bedenken hatten sich in Luft aufgelöst. " Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind...", dröhnt es jetzt aus Alexs Anlage.  " Ey, Lisa, zieh`auch mal diese stylische Nerdbrille an", lachend reicht Alex mir die grüne Brille, und sofort setze ich mir sie auf, und Alex macht ein paar Fotos auf ihrer Kamera. " Zeig`mal!" Mit leichter Gewalt nehme ich mir die Kamera aus der Hand und bertachte zufrieden das Resultat. Die ersten Takte von " Turn me on"  dröhnen jetzt aus der Anlage.  " Los, ab auf den Catwalk!"

Haha :D das war echt Mega cool und voll lustig :D oder weisst du noch was ich mit Elias geschrieben hab? *-* (Textpassage von Moderator gelöscht) mega geil und wir wdh das auf jeden Fall mal wieder :** am besten im Sommer *-*

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#99

Wir koennen  usn gar nicht einkriegen vor Lachen: Alex kugelte umher wie eine Bowlingkugel, ich hatte Bauchschmerzen und Vanessas Gesicht war feuerrot angelaufen. Es ist Samstagabend, und ich bin auf Alexs Party. Ich liebe Partys- man kann lachen, tanzen, essen und einfach den Alltagsstress vergessen. Genau das brauche ich jetzt! Ich muss gestehen.... Am Anfang fand ich es nicht gerade prickelnd, dass Vanessa eingeladen war. Aber.... Jetzt war alles perfekt, und alle meine Bedenken hatten sich in Luft aufgelöst. " Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind...", dröhnt es jetzt aus Alexs Anlage.  " Ey, Lisa, zieh`auch mal diese stylische Nerdbrille an", lachend reicht Alex mir die grüne Brille, und sofort setze ich mir sie auf, und Alex macht ein paar Fotos auf ihrer Kamera. " Zeig`mal!" Mit leichter Gewalt nehme ich mir die Kamera aus der Hand und bertachte zufrieden das Resultat. Die ersten Takte von " Turn me on"  dröhnen jetzt aus der Anlage.  " Los, ab auf den Catwalk!"

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#98

Ich kämpfe mit den Tränen, Alex umarmt mich mitfühlend und auch ein paar andere probieren, mich zu trösten. Aber nichts und niemand kann mich trösten. Gut, niemand kann mein Verhalten entschuldigen. Aber genauso wenig, wie jemand Olivias Reaktion entschuldigen kann. Wofür habe ich gestanden- Respekt,  Intelligenz, Loyalität? Das war jetzt vorbei- mein Verhalten war intollerant, doof und respektlos gewesen.  Mein Ruf ist am Ende, ich habe mich immer wie der Hase aus der Duratex- Werbung gefühlt, mit viel Kraft,körperlich und geistig. Jetzt ist es, als würde diese Kraft aus mir ruaslaufen wie Öl aus einer kapputen Pipeline.  " Alles wird gut..." Alex redet beruhigend auf mich ein.  Und plötzlich glaube oich ihr. Was kann Olivia tuen- über mich lästern? Daran bin ich doch gewöhnt.... Auserdem werden mir einige Klassenkameraden die Geschichte sicher hoch anrechnen, denn ich hatte das getan, was viele gern getan hätten. Ich war glücklich. Ich stand auf dem eiskalten Schulhof,  neben Alex und den andeen, beobachtete das Schneetreiben und lächelte glücklich.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#97

ey, schreib ma weiter!!!

glg Ny<3

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#96

" Baby You light up my World Like nobody Else..." Ich habe die Augen geschlossen, regiestriere das leichte Ruckeln der U- Bahn und hoere Musik. Ich bin glücklich, aber auch verdammt muede. Kein Wunder- nach fast 7 Stunden Zugfahrt sind wir endlich in Berlin angekommen und auf dem Weg zum Hotel. " Kinder! Wir sind da..." Die Stimme meines Vaters reist mich aus dem Halbschlaf. Wir steigen aus der Bahn und nehmen die Rolltreppe und gelangen auf eine dreckige und nasse Straße. Fasziniert beobachten meine Geschwister und ich die Hochhäuser und Neonreklamen, die vielen Autos und Menschen. Ich grinse und betretedadann das Foyer des Hotels, das an der U- Bahn- Station liegt.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#95

Etwas langweilig aber OK

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#94

die geschichte ist ganz in ordnung......

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#93

Ist  gut...

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#92

" Let the sky Fall..",sIngt Adele auf meinem Mp3- Player. Ich druecke mir wärend dessen die Nase an der Scheibe des Flugzeuges platt. Ich bin auf dem Weg zu meinenGroßEltern in Sachsen. Ich werde nicht nur sie, sondern auch meine Tante , meine Freundin Eva und meine kleine Cousine wiedersehen. Und endlich sind Ferien- endlich! Waehrene ich an meinem Waldmeister- Kratzeis lutsche, denke ich ueber den Tag nach. Heute hatten wir mit unserem Klassenlehrer gefruehstueckt, und Olivia war nett zu mir gewesen.. Ich seufze und greife nach dem Roman, den ich mir ins Handgepaeck gesteckt habe-" Twilight." Aber heute klappt es nicht- ich kann mich nicht auf diese schmalzige Liebesgeschichte konzentrieren. Ich lehne mich zurueck und genieße das Heute- dieses wunderbare, lichtdurchflutete und angenehme Heute. Dieses Heute, das nach dem frischem Kaafe, den es hier im Flugzeug gibt,riecht und nach etwas zuckersüßem schmeckt. Aber doch irgendwie auch wie eine Illusion wirkt, eine Luege, ein Maerchen. Ich seufze und stehe auf, um mir etwas die Beine zu vertreten.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#91

Zitat von: Kimi *-*

Cool du musst weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

ja, schreib weiter!!!
glg Ny<3

Postings 91 bis 100 von 110