Thema: Mein Leben und ich

(110 Postings)

sweetheart05 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hi! Ich werde in den nächsten Monaten mal schreiben, was mir so passiert. Garantiert lebensnah!

Lg Sweetheart05 :)

 

" Erster Schultag nach den großen Ferien, na klasse!", murrte ich, als ich neben Marie, einem Mädchen aus meiner Straße, zur Schule lief , " 7. Schuljahr.... Das verflixte siebte Jahr!" Marie lachte und sagtedann ruhig: " Hey, du bist doch `ne gute Schülerin, alles wird gut." Ich hätte ihr gerne wiedersprochen, aber dann kam der Bus, und wir mussten rennen.

In der Schule traf ich dann meine Leute wieder, besonders von meiner BFF Alex wurde ich herzlich begrüßt. " Stundenplan ist MIst", sagte sie und reichte mir einen. Ich musterte ihn und murrte wieder: " Oh NE! Nicht Geschi in der fünften Stunde! Da SCHLAF ich ein! Große Klasse!"

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 110

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#30

Regentropfen prasseln gegen das Fenster, es richt nach Kaafee und Keksen und es ist laut. " Boah ey, ich sterbe...Vier Stunden bin ich jetzt schon in diesem Zug!", denke ich. Ich bin auf dem Weg vom Wohnort meiner Tante, München, nach Hause, wir sind gerade irgendwo zwischen Aschaffenburg und Frankfurt. Denn Morgen fängt die Schule wieder an...Ich denke über Olivia nach. Olivia, die sich immer an die Jungs ranmacht und mit zehn Tonnen Schminke im Gesicht rumläuft, Olivia, die ueber mich lästert und einfach nur dumm und albern ist. Ich hasse sie seit dem Kindergarten. Gut, ich bin auch irgendwie eine Tussi aber dieses Maedchen hat wirklich kaum Herz, Respekt und so. Eigentlich ist es mir egal, was so [Ausdruck entfernt vom Moderator] über mich denkt, aber wenn sie den anderen Mädchen Lügen erzählt, dann hört der Spaß auf....Ich springe auf und laufe durch den Zug, zum Bordbistro. Dort kaufe ich mir eine Packung Chips und starre aus dem Fenster. Eine kuehle Frauenstimme reist mich aus meinen Gedanken: " Liebe Gäste, in Kürze erreichen wir Frankfurt Hauptbahnhof..." Ich gehe zurück auf meinen Platz und beobachte den Bahnhof, in den wir einfahren. Ein paar Leute steigen ein, ein paar steigen aus. Ich denke: " Das war einmal. Ich werde mich von ihr nicht untekriegen lassen. Niemals!!!"

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: sweetheart05

@ IloveGroßes: oh Thx, Schatzi!!!! Du bist die Beste, und du bist auch klasse!!! Werde dich VOLL vermissen, wenn ich in Muenchen bin * heul* @ New York < 3= Thx, natürlich werde ich weiterschreiben, wenn's euch so gefällt:-) Waere echt cool, wenn du n bisschen Werbung machen könntest... Kann erst am Samstag wieder schreiben, bin bei meiner Tante.... Glg sweetheart05

 

klar mach ich!!!(:

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#28

@ IloveGroßes: oh Thx, Schatzi!!!! Du bist die Beste, und du bist auch klasse!!! Werde dich VOLL vermissen, wenn ich in Muenchen bin * heul* @ New York < 3= Thx, natürlich werde ich weiterschreiben, wenn's euch so gefällt:-) Waere echt cool, wenn du n bisschen Werbung machen könntest... Kann erst am Samstag wieder schreiben, bin bei meiner Tante.... Glg sweetheart05

IloveHorses (Gast) (12)

schrieb :

#27

Danke, dass ihr alle soviel gutes ueber sweetheart05' s Blog schreibt. Sie ist meine allerbeste Freundin. Ja, Lisa, du kannst sehr gut schreiben. Du bist SOO nett und hilfsbereit. Wir haben schon so viel zusammen gemacht und erlebt. Es ist toll, zu sehen, wie du schreibst Glg IloveHorses

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Zitat von: ssweetheart05

Ich renne auf das Backsteinhaus am Ende der Straße zu. " Dummer Bus", denke ich, " WARUM musste er Verspaetung haben? Alex bringt mich um. Sehe ich wenigstens gut aus?" Ich zupfe ein bisschen an meinem Pferdeschwanz rum, dann renne ich weiter. Schließlich erreiche ich das Haus von Alex und druecke auf die Klingel, ueber der in Messinglettern der Nachname meiner besten Freundin steht. Ihre Mutter geöffnet, laechelt und sagt dann " Hallo Lisa, Alex ist auf ihrem Zimmer!" Ich nicke, grüsse zurück und gehe dann den Flur entlang, zum Zimmer von Alex. Laute Popmusik droehnt mir entgegen, an der Tuer klehr ein Poster einer Boyband. Ich trete ein und lasse mich aufs Bett fallen, Alex dreht die Anlage leiser. " Hey", sage ich, " frag nicht, warum ich so spaet komm- sch**s Bus!" " Nicht so schlimm", lacht Alex, " Wollen wir uns mit Vanessa in der Stadt treffen?" " Klar!", antworte ich, " dass wird bestimmt ein klasse Tag!"

 

schreib bitte weiter, is einfach mega geil!!

 

glg Ny<3

ssweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#25

Ich renne auf das Backsteinhaus am Ende der Straße zu. " Dummer Bus", denke ich, " WARUM musste er Verspaetung haben? Alex bringt mich um. Sehe ich wenigstens gut aus?" Ich zupfe ein bisschen an meinem Pferdeschwanz rum, dann renne ich weiter. Schließlich erreiche ich das Haus von Alex und druecke auf die Klingel, ueber der in Messinglettern der Nachname meiner besten Freundin steht. Ihre Mutter geöffnet, laechelt und sagt dann " Hallo Lisa, Alex ist auf ihrem Zimmer!" Ich nicke, grüsse zurück und gehe dann den Flur entlang, zum Zimmer von Alex. Laute Popmusik droehnt mir entgegen, an der Tuer klehr ein Poster einer Boyband. Ich trete ein und lasse mich aufs Bett fallen, Alex dreht die Anlage leiser. " Hey", sage ich, " frag nicht, warum ich so spaet komm- sch**s Bus!" " Nicht so schlimm", lacht Alex, " Wollen wir uns mit Vanessa in der Stadt treffen?" " Klar!", antworte ich, " dass wird bestimmt ein klasse Tag!"

IloveHorses (Gast) (12)

schrieb :

#24

Oh schade, warum schreibst du HEUTE nichts mehr!? Na ja, cool das du wieder da bist und was ich von deinem Blog halte weistdu ja... :-) Mach weiter!!!!

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#23

Boah, danke fuer die ganzen positiven Kritiken- und Alex, du bist ECHT die Beste!!!! :-) Bin gerade erst angekommen, Ruf dich gleich an. Morgen oder Montag schreib ich dann nochmal was!!! :-) LG sweetheart05

IloveHorses (Gast) (12)

schrieb :

#22

Zitat von: New York <3

Wow, geil, mach weiter!!!!

 

glg Ny<3

Ja, denke ich auch.... Du Arme, dieser Stau klingt ECHT schlimm!!!!! Vermisse dich.... Du bist eine SO gute ABF!!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Wow, geil, mach weiter!!!!

 

glg Ny<3

Postings 21 bis 30 von 110