Thema: Mein Leben und ich

(110 Postings)

sweetheart05 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hi! Ich werde in den nächsten Monaten mal schreiben, was mir so passiert. Garantiert lebensnah!

Lg Sweetheart05 :)

 

" Erster Schultag nach den großen Ferien, na klasse!", murrte ich, als ich neben Marie, einem Mädchen aus meiner Straße, zur Schule lief , " 7. Schuljahr.... Das verflixte siebte Jahr!" Marie lachte und sagtedann ruhig: " Hey, du bist doch `ne gute Schülerin, alles wird gut." Ich hätte ihr gerne wiedersprochen, aber dann kam der Bus, und wir mussten rennen.

In der Schule traf ich dann meine Leute wieder, besonders von meiner BFF Alex wurde ich herzlich begrüßt. " Stundenplan ist MIst", sagte sie und reichte mir einen. Ich musterte ihn und murrte wieder: " Oh NE! Nicht Geschi in der fünften Stunde! Da SCHLAF ich ein! Große Klasse!"

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 81 bis 90 von 110

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#90

Cool du musst weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!

 

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#89

" Hast du gesehen, wie Leo mich in Latein angelächelt hat? Total süß..." Es ist Freitag, und Alex und ich sind im Supermarkt unweit der Schule, um uns ein bisschen Krimskrams zu kaufen. " Ja hab ich", antworte ich, während ich in einem Regal nach Make- Up krame, " Bei euch ist echt Traumpaar- Alarm!" Wr lachen beide, und für ein oder zwei MInuten gibt es keine Probleme: keine Olivia, keine Referate, keinen Zoff mit den Eltern. Nichts. Nur Glück. Wir regen uns ab und laufen weiter, wir freuen uns aufs Wocheende und diese amerikanische Schnulze, die morgen im Fernsehen läuft.  " Leider könne wir heute nicht spielen", murmelt Alex traurig, während sie in einem Gwusel aus Jugendzeitschriften nach einer sucht, die ihr gefällt. " Leider...", seufze ich und starre auf den Betonboden.  Recht schweigsam gehen wir zur Kasse. Ich lege gerade die Sachen aufs Fließband, als Alex auf ihre Armbanduhr guckt und dann die Hände gegen den Kopf schlägt. " Lisa!", meint sie mit einem hektischem Blick, " Es ist schon fast 1 Uhr- wir müssen uns verdammt noch mal beeilen!"

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#88

angel ]

supper cooool!!
schreib bitte weiter!!!!
später hast du ein buch geschrieben 

 

[/Zitat]

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#87

ich fiende die geschichte geil schreib weiter später hast du schon ein buch

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#86

suppi und schreib bald weiter!!!
 

glg Ny<3

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#85

Hallo,

 

wenn ihr eine Meinungsverschiedenheit habt, dann besprecht das bitte über die Nachrichten und nicht über das Forum. Das kann hier schließlich jeder mitlesen.

 

Alles klar und liebe Grüße

*Benni*, Moderator bei Helles Köpfchen

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#84

Du hast ja recht aber META KNIGHT muss mich ja total aufziehen .... nja aber die Geschichte ist echt HAMMMEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!! <3<3

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#83

" Um diese Form  zu bilden, muss man..." Lateinunterricht, 4. Stunde. Wir alle haben einfach keinen Bock auf lateinische Grammatik und sind mit ganz anderen Sachenbeschäftigt- Zettelchen schreiben, malen oder tuscheln. Und unsere Lehrerin redet einfach nur und macht überhaupt nichts dagegen! Ich schaue auf das Gekritzel auf dem Blog ´, der vor mir liegt, gut versteckt unter meinem Grammatik- BUch. Dann werfe ich einen Blick auf das Mädchen das zwei Plätze neben mir sitzt- Olivia. Wennn ich ihre riesigen Ohrringe, das geschminkte Gesicht und dieses selbstgefällige Lachen sehe, werde ich immer sehr wütend und baue ich richtig Hass auf. So ist das auch jetzt- ich funkle sie böse an und wenn Blicke töten könnten, währe von ihr jetzt nur noch ein Skelettt übrig.  Unsere Blicke treffen sich,sie funkelt böse zurück und kneift ihre Lippen zusammen. Ein paar Sekunden herrscht ein stummer Schlagabtausch, doch dann fragt meine Lateinlehrerin: " Lisa, deine Antwort?" " Könnten sie die Frage wiederholen bitte?", murmle ich leise zurück. " ein Gott nenn`mir das Perfekt 1. Person Plural von terrere!" " Ähm..... terruimus!?"

 

---------

Leute pls streitet euch nicht auf meinem Bog! :-( trauriger Smiley Und an alle  Latenlaien"- terruimus war die richtige Lösung!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#82

supper cooool!!
schreib bitte weiter!!!!
 

glg Ny<3

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#81

Zitat von: Kimi *-*

Coole Geschichte zwar bin ich echt sauer wegen dem Kommentar von Metan..... aber trotzdem musst du weiterschreiben!!!!!!!!!!

Hallo! Ich heiß nicht "Metangas", oder was auch immer du schreiben wolltest!

Postings 81 bis 90 von 110