Thema: Mein Leben und ich

(110 Postings)

sweetheart05 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hi! Ich werde in den nächsten Monaten mal schreiben, was mir so passiert. Garantiert lebensnah!

Lg Sweetheart05 :)

 

" Erster Schultag nach den großen Ferien, na klasse!", murrte ich, als ich neben Marie, einem Mädchen aus meiner Straße, zur Schule lief , " 7. Schuljahr.... Das verflixte siebte Jahr!" Marie lachte und sagtedann ruhig: " Hey, du bist doch `ne gute Schülerin, alles wird gut." Ich hätte ihr gerne wiedersprochen, aber dann kam der Bus, und wir mussten rennen.

In der Schule traf ich dann meine Leute wieder, besonders von meiner BFF Alex wurde ich herzlich begrüßt. " Stundenplan ist MIst", sagte sie und reichte mir einen. Ich musterte ihn und murrte wieder: " Oh NE! Nicht Geschi in der fünften Stunde! Da SCHLAF ich ein! Große Klasse!"

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 51 bis 60 von 110

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#60

Ich höre die Schreie die anderen. Noch 11 Meter.... Ich bin im Schwimmtraining, und gerade lege ich meine Tauchprüfung ab- 15 Meter lang  muss ich tauchen. Ich konzentriere mich, probiere, ruhig zu atmen und tauche. Aber selbst unter Wasser kann ich mein größtes Problem nicht  vergessen- Olivia und ihre Lästereien. Sie hat es nicht wirklich ernst gemeint mit dem " mit- dem- Zickenkrieg- aufhören-und- Freunde- werden." Noch 8 Meter.... Aber warum? Ich meine ich respektiere es, wenn mich jemand nicht mag, aber dann so fies ablästern und Gerüchte verbreiten... Noch 5 Meter.... Meine Beine tuen weh, mein Kopf schmerzt, ich muss alle Willenskraft anwenden, um nicht aufzutauchen, wunderbare Luft einzuatmen... Alle Probleme lösen sich in Luft auf, ich konzentriere mich. Noch 2 Meter... Mit allerletzter Kraft mache ich die letzten Bewegungen, dann ist mein Körper über der 15- Meter- Markierung. Ich habe es geschafft- jetzt habe  ich alle Prüfungen bestanden!!! Glücklich stoße ich mich ab, tauche auf und schnappe nach Luft. Alle anderen applaudieren, Sophia und Luisa helfen mir aus dem Wasser. Ich strahle übers ganze Gesicht, recke die Fäuste und schreie: " Yeah!" Nichts und niemand kann mir diesen Moment verderben- nicht einmal der Gedanke an Olivia.

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#59

Zitat von: sweetheart05 ( compi spinnt)

Ich verlasse die Duschen, gehe zum Spind, schließe ihn auf und hole meine Sachen heraus. Ich gehe in eine Kabine, schließe ab und seufze. Hat Olivia dass, was sie mir vor dem Schwimmtraining geschrieben hat, ernst geeeint? Dass wir mit dem Zickereien aufhören und Freunde werden sollen? Ich weiß es einfach nicht, und das bringt mich fast zur Verzweiflumg. " Ich muss Alex Fragen- wir koenenn uns ja morgen treffen." Aber es waehre einfache fuer Olli und mich, wenn wir uns endlich vertragen wuerden. Och seufze und tue meinen nassen Badeanzug in eine Tüte. Es ist fast neun, und ich bin todmüde. Ich lehne mich zurück und schließe meine Augen.

Hey Leute, dass hab ICH geschrieben, mein Compi hat gestern gesponnen.....

sweetheart05 ( compi spinnt) (Gast) (12)

schrieb :

#58

Ich verlasse die Duschen, gehe zum Spind, schließe ihn auf und hole meine Sachen heraus. Ich gehe in eine Kabine, schließe ab und seufze. Hat Olivia dass, was sie mir vor dem Schwimmtraining geschrieben hat, ernst geeeint? Dass wir mit dem Zickereien aufhören und Freunde werden sollen? Ich weiß es einfach nicht, und das bringt mich fast zur Verzweiflumg. " Ich muss Alex Fragen- wir koenenn uns ja morgen treffen." Aber es waehre einfache fuer Olli und mich, wenn wir uns endlich vertragen wuerden. Och seufze und tue meinen nassen Badeanzug in eine Tüte. Es ist fast neun, und ich bin todmüde. Ich lehne mich zurück und schließe meine Augen.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#57

Cool und spannend geschrieben,ich freu mich schon was

beim nächsten mal passiert lachender Smiley

 

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#56

 

 

 

 

Ja wirklich voll cool ey!! Schreib bitte weiter!! lg kathy ♥

 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#55

Hier mein wie versprochener Poste:

Deine Geschichte ist echt gut...okay, es

ist ja keine Geschichte, eher nen Tagebucheintrag.

 

Als Geschichte kann man das noch net so werten....

aber trotzdem super :)

Wenn du wirklich beruflich oder so schreiben willst,

würd ich mir mal Strukturen ansehen, die man beim

Schreiben beachten sollte...aber sonst alles gut ;)

 

glg

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#54

Zitat von: Sweetheart05

Müde und geschafft betrete ich die Umkleide und reise mir das nasse Sportshirt vom Körper- genau wie die anderen 5 Mädchen meiner Klasse. " Boah ey gleich haben wir Englisch....", meckert Olivia, die eh immer was zu meckern hat, während sie sich mit Deo einsprüht. " Chill mal", gibt Theresa zurück. Eigentlich mag ich sie nicht, aber jetzt muss ich ihr Recht geben, und auch Vanessa sagt: " SOOO schlimm ist es jetzt doch auch wieder nicht..." Jetzt ist Olli beleidigt- sie stopft ihre Sportsachen in ihre Tasche, murmelt etwas von " Tschüss" und lässt die Tür hinter sich zu knallen. " Dumm....", murmelt Alex, und Nora, die sich gerade die braunen Locken kämmt, nickt nur. " Was haben wir nach Englisch?", erkundigt sich Theresa. " Ich glaube Mathe...", antworte ich und seuftzen alle- unser Mathelehrer ist ein echter Trottel! " Mädels kommt ihr?" Alex Stimme reist mich aus meinen Gedanken.

 

ey, cool! Schreib weiter

glg Ny<3

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#53

Müde und geschafft betrete ich die Umkleide und reise mir das nasse Sportshirt vom Körper- genau wie die anderen 5 Mädchen meiner Klasse. " Boah ey gleich haben wir Englisch....", meckert Olivia, die eh immer was zu meckern hat, während sie sich mit Deo einsprüht. " Chill mal", gibt Theresa zurück. Eigentlich mag ich sie nicht, aber jetzt muss ich ihr Recht geben, und auch Vanessa sagt: " SOOO schlimm ist es jetzt doch auch wieder nicht..." Jetzt ist Olli beleidigt- sie stopft ihre Sportsachen in ihre Tasche, murmelt etwas von " Tschüss" und lässt die Tür hinter sich zu knallen. " Dumm....", murmelt Alex, und Nora, die sich gerade die braunen Locken kämmt, nickt nur. " Was haben wir nach Englisch?", erkundigt sich Theresa. " Ich glaube Mathe...", antworte ich und seuftzen alle- unser Mathelehrer ist ein echter Trottel! " Mädels kommt ihr?" Alex Stimme reist mich aus meinen Gedanken.

IloveHorses (Gast) (12)

schrieb :

#52

Schreib mal weiter!!! Du musst unbedingt weiterschreiben!!!

pls!!!

ok bb

Alex

jenny03 (Gast) (11)

schrieb :

#51

Cool, dass du sowas machst!!! Dein Schreibstil ist klasse, mach AUF JEDEN FALL weiter!!!

also weitermachen und ggggglg

jenny03

Postings 51 bis 60 von 110