Thema: Mein Leben und ich

(110 Postings)

sweetheart05 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hi! Ich werde in den nächsten Monaten mal schreiben, was mir so passiert. Garantiert lebensnah!

Lg Sweetheart05 :)

 

" Erster Schultag nach den großen Ferien, na klasse!", murrte ich, als ich neben Marie, einem Mädchen aus meiner Straße, zur Schule lief , " 7. Schuljahr.... Das verflixte siebte Jahr!" Marie lachte und sagtedann ruhig: " Hey, du bist doch `ne gute Schülerin, alles wird gut." Ich hätte ihr gerne wiedersprochen, aber dann kam der Bus, und wir mussten rennen.

In der Schule traf ich dann meine Leute wieder, besonders von meiner BFF Alex wurde ich herzlich begrüßt. " Stundenplan ist MIst", sagte sie und reichte mir einen. Ich musterte ihn und murrte wieder: " Oh NE! Nicht Geschi in der fünften Stunde! Da SCHLAF ich ein! Große Klasse!"

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 110

Apple03 (Gast) (12)

schrieb :

#40

Ja Sophie kann echt nerven... Schreib weiter!!!

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#39

Drausen zieht die Landschaft an mir vorbei, ich fahre mit dem Bus nach Hause und wir sitzen mal wieder alle zusammen: Alina, Sophie, Tobi und ich. Schon im Kindergarten waren wir allerbeste Freunde, unzertrennlich, aber jetzt gingen wir alle in verschiedene Klassen und solche Treffen waren nur noch echt selten. Irgendwie ist alles wie früher- und doch auch nicht: Alina liest nebenbei " die Tribute von Panem", Sophie simst  mit irgendeinem Typen, Tobi  kritzelt einen Aufsatz zusammen und ich werde mit SMS von Alex bombadiert.  " Wisst ihr noch- die Lesenacht im 4.?", fragt Tobi. Wir lachen, und das Lachen entspannt die Atmosphäre- Sophie lässt ihr Handy in ihren Ranzen fallen, Tobi steckt sein Heft in den Ranzen und Alina schlägt ihr Buch zu. Wir reden und lachen noch fünf Minuten, danach müssen wir leider aussteigen.  Tobi, der jetzt einen anderen Weg hat als wir , grinst und sagt: " Chiao!" Dabei lächelt er süß, starrt mich mit seinen strahlend blauen Augen an und seine schokofarbenen Locken sehen einfach nur klasse aus. Er lächelt mich an, ich lächle zurück- doch Sophie ruiniert den ganzen Augenbick. " Lisa wir müssen looooos!" Alina, die mich verstanden hat, sagt nur: " Sophie, nerv nicht!"

IloveHorses (Gast) (12)

schrieb :

#38

Zitat von: Apple03

 

NIcht weinen, dass ist Olivia nicht wert!!! Und das du nicht ans Telefon gegangen bist, das verstehe ich SEHR GUT, und Alex glaube auch.... Mach weiter!!!!

Ja, natürlich verstehe ich es.... Dir gings ja auch dreckig- mann, bin ic froh, dass du jetzt wieder lachen kannst..... :)))))) Schreib weiter!!!

glg

Alex

Apple03 (Gast) (12)

schrieb :

#37

Zitat von: sweetheart05

Ich liege auf meinem Bett, bin sehr wütend und kämpfe gegen die Tränen. " Das Leben ist SOOO unfair", denke ich, " Besonders wenn Olivia sich daran eingenistet hat." Wegen ihr war ich heute den Tränen nah." Mein Handy klingelt- Alex. Seit Stunden versucht sie, mich aufzuheitern. Ich gehe nicht ran, und sie plappert die Mailbox voll. Ich weis, das das tussig ist, aber ich brauche Zeit für mich. Wenigstens meine Mutter hat das gecheckt.  Eva, die bräuchte ich jetzt- ich habe sie vor ein paar Jahren im Urlaub kennengelernt, sie wohnt in Dresden und wir mailen und chatten in jeder freien Minute. Aber leider sehe ich sie nur ein paar mal im Jahr, und jetzt ist sie nicht da, um mich zu trösten.  Ich krame meinen MP3- Player aus dem Nachttisch, stecke meine Kopfhörer an. Das erste Lied- " Alejandro." Oh nein, das ist der Song, den ich mit Alex gehört habe, 2010, als sie das erste mal bei mir übernachtet hat  Das nächste- " Ma cherie". Oh nein, dass erinnerte mich Ardian, den ich so lange geliebt hatte und seit dem Sommer auf einer anderen Schule ist.  Also nummer drei- " World in our hands". Nein, davon muss ich noch mehr weinen! Next- " Ich wollt noch danke sagen, aber ich lag im Krankenwagen." Nein, der ist Eva gewidmet! Ich fühle mich einfach nur hilflos und traurig, wenn ich sie verlassen mus.... Tränen laufen mir übers Gesicht, ich reise mir die Kopfhörer von den Ohren und ich hüllle mich in meine Decke ein.

NIcht weinen, dass ist Olivia nicht wert!!! Und das du nicht ans Telefon gegangen bist, das verstehe ich SEHR GUT, und Alex glaube auch.... Mach weiter!!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Zitat von: sweetheart05

Ich liege auf meinem Bett, bin sehr wütend und kämpfe gegen die Tränen. " Das Leben ist SOOO unfair", denke ich, " Besonders wenn Olivia sich daran eingenistet hat." Wegen ihr war ich heute den Tränen nah." Mein Handy klingelt- Alex. Seit Stunden versucht sie, mich aufzuheitern. Ich gehe nicht ran, und sie plappert die Mailbox voll. Ich weis, das das tussig ist, aber ich brauche Zeit für mich. Wenigstens meine Mutter hat das gecheckt.  Eva, die bräuchte ich jetzt- ich habe sie vor ein paar Jahren im Urlaub kennengelernt, sie wohnt in Dresden und wir mailen und chatten in jeder freien Minute. Aber leider sehe ich sie nur ein paar mal im Jahr, und jetzt ist sie nicht da, um mich zu trösten.  Ich krame meinen MP3- Player aus dem Nachttisch, stecke meine Kopfhörer an. Das erste Lied- " Alejandro." Oh nein, das ist der Song, den ich mit Alex gehört habe, 2010, als sie das erste mal bei mir übernachtet hat  Das nächste- " Ma cherie". Oh nein, dass erinnerte mich Ardian, den ich so lange geliebt hatte und seit dem Sommer auf einer anderen Schule ist.  Also nummer drei- " World in our hands". Nein, davon muss ich noch mehr weinen! Next- " Ich wollt noch danke sagen, aber ich lag im Krankenwagen." Nein, der ist Eva gewidmet! Ich fühle mich einfach nur hilflos und traurig, wenn ich sie verlassen mus.... Tränen laufen mir übers Gesicht, ich reise mir die Kopfhörer von den Ohren und ich hüllle mich in meine Decke ein.

 

schreib bitte weiter!!!!!!!!! SUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

glg Ny<3

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#35

Ich liege auf meinem Bett, bin sehr wütend und kämpfe gegen die Tränen. " Das Leben ist SOOO unfair", denke ich, " Besonders wenn Olivia sich daran eingenistet hat." Wegen ihr war ich heute den Tränen nah." Mein Handy klingelt- Alex. Seit Stunden versucht sie, mich aufzuheitern. Ich gehe nicht ran, und sie plappert die Mailbox voll. Ich weis, das das tussig ist, aber ich brauche Zeit für mich. Wenigstens meine Mutter hat das gecheckt.  Eva, die bräuchte ich jetzt- ich habe sie vor ein paar Jahren im Urlaub kennengelernt, sie wohnt in Dresden und wir mailen und chatten in jeder freien Minute. Aber leider sehe ich sie nur ein paar mal im Jahr, und jetzt ist sie nicht da, um mich zu trösten.  Ich krame meinen MP3- Player aus dem Nachttisch, stecke meine Kopfhörer an. Das erste Lied- " Alejandro." Oh nein, das ist der Song, den ich mit Alex gehört habe, 2010, als sie das erste mal bei mir übernachtet hat  Das nächste- " Ma cherie". Oh nein, dass erinnerte mich Ardian, den ich so lange geliebt hatte und seit dem Sommer auf einer anderen Schule ist.  Also nummer drei- " World in our hands". Nein, davon muss ich noch mehr weinen! Next- " Ich wollt noch danke sagen, aber ich lag im Krankenwagen." Nein, der ist Eva gewidmet! Ich fühle mich einfach nur hilflos und traurig, wenn ich sie verlassen mus.... Tränen laufen mir übers Gesicht, ich reise mir die Kopfhörer von den Ohren und ich hüllle mich in meine Decke ein.

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#34

@ Apple03: Hi, Nora!!! Cool, das auch du in meinen Blog reinliest!!!! :)))) Ja, und wenn sie WILL, kann Olli echt nett sein, aber.... @new york>3: Danke, morgen oda übermorgen gehts weiter!!! :)))) Du, könntest du deinen Freunden vielleicht bei Nachrichten als PS eine Empfehlung für meinen Blog ranhängen?! Musst du nicht ( ja, ich weiß, ich nerve), aber ich kenne halt niemanden persönlich, der hier angemeldet ist, und selbst darf ich noch nicht rein..... :(((((

gggglg

 

sweetheart05

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Zitat von: sweetheart05

Regentropfen prasseln gegen das Fenster, es richt nach Kaafee und Keksen und es ist laut. " Boah ey, ich sterbe...Vier Stunden bin ich jetzt schon in diesem Zug!", denke ich. Ich bin auf dem Weg vom Wohnort meiner Tante, München, nach Hause, wir sind gerade irgendwo zwischen Aschaffenburg und Frankfurt. Denn Morgen fängt die Schule wieder an...Ich denke über Olivia nach. Olivia, die sich immer an die Jungs ranmacht und mit zehn Tonnen Schminke im Gesicht rumläuft, Olivia, die ueber mich lästert und einfach nur dumm und albern ist. Ich hasse sie seit dem Kindergarten. Gut, ich bin auch irgendwie eine Tussi aber dieses Maedchen hat wirklich kaum Herz, Respekt und so. Eigentlich ist es mir egal, was so [Ausdruck entfernt vom Moderator] über mich denkt, aber wenn sie den anderen Mädchen Lügen erzählt, dann hört der Spaß auf....Ich springe auf und laufe durch den Zug, zum Bordbistro. Dort kaufe ich mir eine Packung Chips und starre aus dem Fenster. Eine kuehle Frauenstimme reist mich aus meinen Gedanken: " Liebe Gäste, in Kürze erreichen wir Frankfurt Hauptbahnhof..." Ich gehe zurück auf meinen Platz und beobachte den Bahnhof, in den wir einfahren. Ein paar Leute steigen ein, ein paar steigen aus. Ich denke: " Das war einmal. Ich werde mich von ihr nicht untekriegen lassen. Niemals!!!"

 

cool, suuppii, geil, mega gut.....

SCHREIB BITTTTE WEITTER OKAY??

glg Ny<3

Apple03 (Gast) (12)

schrieb :

#32

Zitat von: IloveHorses

 

Ja genau, mein Schatzi, lass dich nicht von dieser Tussi unterkriegen!!!! Du bist so cool- und Nora, Vanessa und ich wir LIEBEN dich!!!! Mach so weiter!!!!

Hey Lisa, ich bins Nora,

WOW!!!! I love it!!!! Mach weiter- klasse Schreibstil!!!! Und lass dich nicht von Olivia unterkriegen- die ist zwar manchmal echt nett, aber wenn nicht, die größte Zicke of the world....

Schreib mal weiter!!!!

lg " Applegirl" ( Lisas Freundin Nora)

IloveHorses (Gast) (12)

schrieb :

#31

Zitat von: sweetheart05

Regentropfen prasseln gegen das Fenster, es richt nach Kaafee und Keksen und es ist laut. " Boah ey, ich sterbe...Vier Stunden bin ich jetzt schon in diesem Zug!", denke ich. Ich bin auf dem Weg vom Wohnort meiner Tante, München, nach Hause, wir sind gerade irgendwo zwischen Aschaffenburg und Frankfurt. Denn Morgen fängt die Schule wieder an...Ich denke über Olivia nach. Olivia, die sich immer an die Jungs ranmacht und mit zehn Tonnen Schminke im Gesicht rumläuft, Olivia, die ueber mich lästert und einfach nur dumm und albern ist. Ich hasse sie seit dem Kindergarten. Gut, ich bin auch irgendwie eine Tussi aber dieses Maedchen hat wirklich kaum Herz, Respekt und so. Eigentlich ist es mir egal, was so [Ausdruck entfernt vom Moderator] über mich denkt, aber wenn sie den anderen Mädchen Lügen erzählt, dann hört der Spaß auf....Ich springe auf und laufe durch den Zug, zum Bordbistro. Dort kaufe ich mir eine Packung Chips und starre aus dem Fenster. Eine kuehle Frauenstimme reist mich aus meinen Gedanken: " Liebe Gäste, in Kürze erreichen wir Frankfurt Hauptbahnhof..." Ich gehe zurück auf meinen Platz und beobachte den Bahnhof, in den wir einfahren. Ein paar Leute steigen ein, ein paar steigen aus. Ich denke: " Das war einmal. Ich werde mich von ihr nicht untekriegen lassen. Niemals!!!"

Ja genau, mein Schatzi, lass dich nicht von dieser Tussi unterkriegen!!!! Du bist so cool- und Nora, Vanessa und ich wir LIEBEN dich!!!! Mach so weiter!!!!

Postings 31 bis 40 von 110