Thema: Mein geiles Leben

(192 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 183 bis 192 von 192

aus Berlin

Lollypop:-* - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
07.01.2013

Lollypop:-* - Avatar

Lollypop:-* (20) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 07.01.2013

schrieb :

#192

Zitat von: coolgirl3,

 

 

voll cool ;-) zwinkernder Smiley

dieser tim ist echt krank

ich würd nicht mehr mit ihm gehen!

 

ich auch nicht !!

Hallo er soll sich mal entscheiden!!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#191

Leute.
Es tut mir echt mega leid das ich so lang nicht mehr geschrieben habe.
Aber ich war in letzter Zeit viel mit der Schule beschäftigt
Die 8.Klasse ich irgendwie stressig.
Naja
Ich werde nicht direkt einsteigen
Das heißt ich werde nicht dort weiterschreiben wo ich aufgehört hab
Naja ihr werdet es ja gleich sehen :)
Ich hab übrigens meine Schnelligkeit im schreiben verbessert :D
Ich werde versuchen jetzt jedes Wochenende mal wieder einen Teil hochzuladen :)
Ich hoffe ihr seid nicht altzu sauer und seid mir trau geblieben
Danke ♥

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Soo
Ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet. Aber ich hatte echt mega viel um die Ohren. Naja. Ich bin jetzt seid ein paar Monaten glücklich vergeben. Ich liebe ihn. Sein Name ist Enrico. Ich erzähle eucht jetzt einfach mal die ganze Geschichte.

Es dauerte zwar etwas bis ich endlich komplett über Tobias hinweg war. Als ich dachte ich hätte es geschafft lächelte er mich wieder an und Puf ! war ich wieder verliebt.Naja mit etwas Zeit und Kraft habe ich es letztendlich doch geschafft. Maria hat mich natürlich unterstützt. Ich habe mich mittlerweile auch wieder mit Julia angefreundet. Sie ist zwar  noch immer mit Max zusammen aber wir drei haben uns zusammengerauft und sind wieder echt gute Freunde.
Naja auf jeden Fall zogen vor ca. 5 Monaten neue Nachbarn über uns. Sie waren sehr nett und halfen mir wenn ich mal meine Probleme mit dem Rollstuhl hatte. Auf jeden Fall wusste ich erst nicht das sie einen Sohn haben. Das lag daran das der die meiste Zeit bei seinem richtigen Vater sei. Eines Tages sah ich jedoch aus dem Fenster. Und sie ihn. Einen wunderschönen Jungen. Blonde Haare. Große Blaue Augen und ein strahlendes Lächeln. Mein Herz schlug gleich ein Schlag schneller und als ich bemerkte das er in unser Haus lief wusste ich sofort das es mein Nachbar sei. Seine Mutter hatte mir vor ein paar Tagen erzählt das er jetzt entgültig hier wohnen würde. Naja. ich sah ihn komischer Weiße nicht wirklich oft. Doch als ich ihn das erste mal vor mir stehen hatte und merkte wie groß er ist zerplatzte mein Traum. Was wollte so ein großer Gutaussehender Kerl schon mit einer kleinen im Rollstuhl-.- . Dieser Gedanke zog mich sehr tief runter. Maria versuchte zwar es mir auszureden aber es hatte keinen Zweck.

Ich weiß noch ganz genau es war ein Mittwoch. Ein recht warmer Tag ,eigentlich perfect zum Eis essen. Ich wollte gerade meinen Schlüssel ins Schloss stecken als er herunter fiel. Ich wollte ihn gerade versuchen aufzuheben da stand er vor mir und hielt ihn grinsend in seinen Händen und sagte ,,Hi" Dabei grinste er wieder total. Ich nahm ihn den Schlüssel aus der Hand und meinte ,,Hi. ähm... danke." Er nickte und sprintete die Treppen hoch. Ich ging ohne weiter nachzudenken in die Wohnung und machte meine Hausaufgaben. Dann sah ich wieder aus dem Fenster. Bis es plötzlich klingelte. Ich öffnete die Tür. Und wer stand davor.? Mein süßer Nachbar. Er lächelte mal wieder nur. Wir lächelten uns ein paar minuten doof an dann wuschelte er sich durch die Haare und meinte ,,Wir sind ja jetzt Nachbarn und ich dachte da wir ungefähr im selben Alter sind könnten wir ja was zusammen machen. Eis essen oder so. Uns besser kennenlernen. Hast du Lust.? Ich würde auch bezahlen." Ich überlegte kurz. ,,Warum nicht. Ich kenn einen guten Eisstand im Park. Ich kann dir die Stadt ja ein wenig zeigen." Er nickte nur und wir gingen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
So das wars erstmal.
Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht dann gebt nen Like oder schreibt ein Kommentar :)

Sry nochmal

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (19) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#190

Zitat von: Kimi *-*

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

 

richtig cool ich freue mich schin auf deine 2 staffel von deinem buch

aus meinem Zimmer

Granger fan - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
05.07.2013

Granger fan - Avatar

Granger fan (18) aus meinem Zimmer

Postings: 12

Mitglied seit 05.07.2013

schrieb :

#189

ich habe heute abend und heute morgen deine ganze geschichte gelesen ich finde sie:

TOLL!!!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#188

Zitat von: Kimi *-*

,,Du hättest da sein sollen als ich dich gebraucht habe... als ich dir mein Herz geöffnet habe hättest du bei mir sein sollen... aber du warst nie da ,und das hat mich verletzt und deshalb sitzte ich in diesem du***n Rollstuhl...“ Ich muss mich echt zusammenreißen das ich nicht losheule...



Sry Leute
Ich hab zur Zeit einfach so mega viel um die Ohren .-.

Ich weiß es ist nicht viel aber ich muss jetzt wieder los... ich werd diese oder nächste woche weiterschreiben :* ♥

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Etwas verdutzt schaut er mich an. Dann dreht er sich um und geht. Ich frage mich langsam echt was ich einmal so toll an ihm fand. Ich drehe mich ebenfalls um und rolle zu Maria. ,,Und was war.?" fragt sie gespannt. Ich blicke zu ihr hoch ,,Sagen wir es so...wegen ihm springen zu wollen lohnt sich nicht" Sie nickt nur stumm dann machen wir uns auf den weg nach hause. Die letzten paar Meter muss ich immer alleine rollen. Auf dem Weg treffe ich meinen alten Freund Maximilian...Ich war damals vor einem Jahr in ihn verschossen. Wir fahren sogar fast zusammen doch er stand mehr auf Julia. Wir gingen ein Stück zusammen und quatschten viel. ,,Wieso sitzt du eigentlich jetzt im Rollstuhl.?" fragt er nach einiger Zeit. Ich schaue zu Boden. ,,Das ist eine lange Geschichte. Wir müssen uns mal treffen dann erzähl ich sie dir"
Wir tauschen noch schnell Nummern aus und dann geht er. Damals dachte ich nicht das dieses Treffen so bedeutsam für mich werden würde.

Kaum war ich zuhause angekommen erhielt ich eine Nachricht von ihm. Wir schrieben..und schrieben... und schrieben und langsam kamen bei mir meine alten gefühle wieder hoch...




 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#187

was hast du gesagt!???!?

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#186

nich schlimm:**

gute besserung ich freu mich :)**

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#185

Zitat von: Escha♥

Süße??:oo

wann schreibst  du weiter??:oo


tut mir leid
Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun.. ich würde ja weiterschreiben nur mein finger ist  geprellt...und das tut weh :/
Aber ich werde versuchen nächsten Montag oder Dienstag wieder etwas online zu stellen ♥

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#184

Süße??:oo

wann schreibst  du weiter??:oo

 

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#183

Tolle Geschichte

Postings 183 bis 192 von 192