Thema: Mein geiles Leben

(192 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 163 bis 172 von 192

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#172

heaii x3

nein sie soll nich springen:oo

lieb dich♥

francis - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
17.02.2013

francis - Avatar

francis (16)

Postings: 42

Mitglied seit 17.02.2013

schrieb :

#171

ok

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#170

Sry das ich erst so spät weiterschreibe .. ich zieh gerade um da is alles stressig :o

----------------------------------------------------------------------------------------

... Es war Tobi. Kein schönes Gefühl ihn zu sehen .Aber ich hatte ja keine andere Wahl. Um so näher er kam um so mehr schlug mein Herz. Auch wenn ich ihn liebe es kann so nicht weitergehen. Kaum war er da schnappte ich mir wortlos seinen Arm. Ich fragte nicht wieso er gekommen war ,nein ich lies ihn auch nicht reden. Ich redete einfach los. Ich redete meine Gefühle aus meinem Kopf. Langsam floss mir sogar eine Träne übers Gesicht aber mir war es egal. Ich redete und weinte einfach weiter ,ohne auf das was geschah zu achten. Am Ende meiner rede stellte ich mich vor ihn atmete tief ein und schaute ihm in die Augen. Er schaute erschrocken sehr sogar. Dann drehte er sich um und ging. Das konnte er doch nicht machen! Mich einfach stehen zu lassen... ich lief ihm hinterher. ,,Sag mal was soll das ?“ schrie ich ihm nach. Doch er lief stur weiter gerade aus. Ich blieb ruckartig stehen ,drehte mich um und ging. Wieso sollte ich mir das bieten? So dumm es auch von mir ist ich werde ihn ignorieren so wie er mich gerade verletzt hat. Selber schuld. Ich setzte mich wieder zu meiner Mutter. Von nun an sollte mein Leben anders werden.

Ich schlug die augen auf. Rechts neben mir schnarchte meine Mutter. Ich stand leise auf und ging ans Fenster. Draußen war wunderschönes Wetter. Ich beschloss auf das Hoteldach zu gehen. Langsam schlich ich mich aus dem Zimmer ,die Treppen hoch und schon stand ich oben. Der Wind verwehte meine Haare ,die Sonne schien und unten hupten Autos. Ich trat an denn Rand des Daches, abgetrennt von einem Geländer, und schaute nach unten. Dort fuhren Autos durch die gegend ,Leute liefen gestresst durch die Gassen und ein Hund bellte. ,Ein Schritt' -dachte ich- ,Und alle Probleme wären weg. Kein gebrochenes Herz .Keine Freundin die mit dem Ex zusammen ist. Nein noch nicht mal mehr die von dem Brand verursachten Geldsorgen wären noch ein Problem. Es wäre alles weg. Wie vom Winde verweht.' Während ich so daran dachte zu springen summte ich die Melodie von James Arthur's Impossible Version. ,Tell them I was happy and my heart is broken' Bei diesem Satz musste ich an Tobi denken. Wieso musste er mich so verletzten ? Ob es ihn auch verletzt wenn ich jetzt einfach springe. Meinem Leben ein Ende setzte ?`Wahrscheinlich nicht. Ich kletterte über das Geländer und setzte mich. Sollte ich springen ?

--------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die Kommis :*

 


 

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#169

Haii maus x3

sry das ich erst jz schreib :oo

die geschichte is mega geil :** schreib bidde bald weiter .** lieb dich maus x3

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#168

Schreib bitte weiter!! Die Story is echt geil! pls!!!!!!!

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#167

Hey

deine geschichte ist echt wunderschön ich fände es schön wenn du weiterschreibst, du hast echt Talent!<3

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#166

Leute?? :0 Mögt ihr meine Story nicht mehr ?? :o

Kommis ... bitte >.<

 

Hel ♥♥:**

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#165

cool!!
wer ist die Person, die auf sie zugerannt kommt??

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#164

Heey :**

Danke für die lieben lieben Kommiss :DD

 

----------------------------------------------------------------------------------

Meine Mutter reichte mir ein Taschentuch :,,Keine Angst liebes es wird alles gut" ,sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Stirn ... Die war einer dieser Momente wo man über alles was je passiert is gedanken mach ... Ich dachte nach ... Wie oft ich schon wegen einem Jungen Tränen vergossen hatte, wie es wohl mit Tobi weitergehen würde ,ob ich jemals wieder in diesem Haus schlafen kann, ob ich das alles hinbekomme ohne dabei selbst kaputt zu gehen... Ich wurde immer nachdenklicher .Ich dachte nach ... und fand das es hätte nicht so enden müssen ... den ich meine hätte ich einmal weniger verziehen .... oder hätte ich mich einmal weniger verliebt hätte ich die ganzen Probleme nie gehabt... Mit Probleme meine ich das ich seid 2 Wochen nachts schreiend und weinend im Bett liege ... Julia meint das ich Depressionen habe. Was wenn es stimmt ??? Ich mache mich eigentlich nur wegen Tobi und Anika (die auf die ich eifersüchtig bin) regelrecht kaputt .... Wieso ?? Wieso setzte ich dem ganzen nicht einfach einen Schlußstrich ... Wieso höre ich nicht auf alle andern und trenne mich von Tobi ?? Ganz einfach ... Ich kann das nicht .Ich liebe Tobi über alles egal ob er mein Herz bricht oder nicht .Und mir ist egal was die anderen sagen. Ich muss einfach über die nächsten Wochen hinweg sehen und sie vergessen.. Ich brauche ihn .. einen Neuanfang .Ich muss da durch .Das gehört zum Leben dazu .Ich blicke nach oben. Die Sterne leuchten über uns. Ich muss lächeln. Eigentlich ist das Leben doch einfach, man macht es sich nur so schwer... Die Flammen sind erloschen... Ich schaue mich um auf der Strasse haben sich Leute versammelt . Ich schaue zu unserem Haus .Das untere Stockwerk sieht sehr mitgenommen aus ... Plötzlich sehe ich jemand über die Straße in meine Richtung rennen... Die Person kommt mir sehr bekannt vor ...

 

 

Sooo ich schreib weiter wen es wieder Kommis gibt :3
Ach und schaut mal in meine zweite Story
/community/thema/kreativ/id85218/1/#id85686

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#163

schreib weiter!

Postings 163 bis 172 von 192