Thema: Mein geiles Leben

(192 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 143 bis 152 von 192

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#152

Zitat von: Isabell *_*

Heaii Süzze, ja klar sollst du weiter schreiben!

Deine ausgedachte Geschichte ist echt cool! & toll! ;)) Hdl <33 ;*

 

 

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

 

Danke schatz :** Aber wieso hast du den ersten Teil hier reingestellt ??

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#151

Heaii Süzze, ja klar sollst du weiter schreiben!

Deine ausgedachte Geschichte ist echt cool! & toll! ;)) Hdl <33 ;*

 

 

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#150

Zitat von: caky

 

 hast du das wirklich schon mal so ähnlich erlebt?,

 

Naja den letzten Teil schon :DD

 

Achso Leute noch was wichtiges : Für alle die faulen die nicht jede Seite durchklicken wollen um die Geschichte zu lesen ich werde gleich nachdem ich das Posting gesendet habe meine gesamte Geschichte auf mein Profil stellen :DDD Also ich hoffe das wird freigegeben danke für die lieben Kommis ihr seid echt die besten ♥ Ich schreibe bald weiter :***

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#149

Zitat von: Kimi *-*

Okay ....

 

Ich drehte mich um ... als ich beide sah, zersprang mein Herz ... ich drehte mich zurück ... Julia strich über meinen Rücken ,,Du kannst ihnen vertrauen glaub mir !" Was mit mir los war ?? Tja das ist eine sehr lange Geschichte ...

 

Ich schloß die Tür ab und drehte mich zu Julia um ,,Heute ist unser 2-Monatiges, der tollste Tag in meinem Leben :DD" Noch lächelte ich, dann gingen wir los ... In der Schule angekommen wollte ich ihn zur Begrüßung umarmen, doch er drehte sich weg ... etwas traurig schaute ich ihn an ... dann setzte ich mich .... da ich und er eigentlich fast nebeneinander saßen, schrieben wir immer Zettel, doch auch das blieb diese Stunde aus ... In der Pause musste ich mit einer Lehrerin reden und kam nicht dazu überhaupt ein Wort mit ihm zu wechseln. Kurz vor dem Unterricht stürmte ich an meinen Platz und packte aus... da kam meine Bff und fragt :,,Bist du eigentlich noch mit Tobias zusammen ??" Ich antwortete ganz glücklich ,,Jaa seid 2 Monaten " und lächelte sie kam näher und fragte :,,Ist das da schlimm für dich, wenn er sich neben mich setzt ??" Ich schluckte ... und überlegte ... natürlich war das schlimm für mich. Ich heulte in den letzten Tagen immer nur, weil sie soviel mit ihm macht ... ich atmete tief ein :,, Nein ... mach ruhig " Es ist ja nicht so, dass er mich ignoriert und ich eifersüchtig bin .. dachte ich, sagte es aber nicht ... sie drehte sich um und setzte sich mit ihm schräg gegenüber ... das heißt nach hinten ... Ich beobachtete sie so oft und immer zerprang mein Herz ... Ich dachte in letzter Zeit so oft über die Beziehung nach ... Er ignoriet mich noch immer und antwortet auch nicht auf meine Nachrichten oder auf die Frage, ob er mich noch liebt -.- Gestern hatte ich den Gedanken Schluss zu machen ....

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Leute bitte dieses Mal mehr Kommis den dieser Teil bedeutet mir echt ... er ist aus meiner eigenen Erfahrung und aus meinem Leben geschrieben (die Namen sind natürlich geändert) und deshalb bedeutet er mir sehr viel ....

 

wow die geschichte hast du echt gut geschrieben, sie ist richtig mitreisend! hast du das wirklich schon mal so ähnlich erlebt?, beeindruckend, bitte unbedingt weiterschreiben, ich kann gar nicht genug von deiner geschichte bekommen<3!

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#148

Geeiiill schatzii<3 schreib baald weriter okii?:** hdqqqqqfl :**

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#147

Okay ....

 

Ich drehte mich um ... als ich beide sah, zersprang mein Herz ... ich drehte mich zurück ... Julia strich über meinen Rücken ,,Du kannst ihnen vertrauen glaub mir !" Was mit mir los war ?? Tja das ist eine sehr lange Geschichte ...

 

Ich schloß die Tür ab und drehte mich zu Julia um ,,Heute ist unser 2-Monatiges, der tollste Tag in meinem Leben :DD" Noch lächelte ich, dann gingen wir los ... In der Schule angekommen wollte ich ihn zur Begrüßung umarmen, doch er drehte sich weg ... etwas traurig schaute ich ihn an ... dann setzte ich mich .... da ich und er eigentlich fast nebeneinander saßen, schrieben wir immer Zettel, doch auch das blieb diese Stunde aus ... In der Pause musste ich mit einer Lehrerin reden und kam nicht dazu überhaupt ein Wort mit ihm zu wechseln. Kurz vor dem Unterricht stürmte ich an meinen Platz und packte aus... da kam meine Bff und fragt :,,Bist du eigentlich noch mit Tobias zusammen ??" Ich antwortete ganz glücklich ,,Jaa seid 2 Monaten " und lächelte sie kam näher und fragte :,,Ist das da schlimm für dich, wenn er sich neben mich setzt ??" Ich schluckte ... und überlegte ... natürlich war das schlimm für mich. Ich heulte in den letzten Tagen immer nur, weil sie soviel mit ihm macht ... ich atmete tief ein :,, Nein ... mach ruhig " Es ist ja nicht so, dass er mich ignoriert und ich eifersüchtig bin .. dachte ich, sagte es aber nicht ... sie drehte sich um und setzte sich mit ihm schräg gegenüber ... das heißt nach hinten ... Ich beobachtete sie so oft und immer zerprang mein Herz ... Ich dachte in letzter Zeit so oft über die Beziehung nach ... Er ignoriet mich noch immer und antwortet auch nicht auf meine Nachrichten oder auf die Frage, ob er mich noch liebt -.- Gestern hatte ich den Gedanken Schluss zu machen ....

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Leute bitte dieses Mal mehr Kommis den dieser Teil bedeutet mir echt ... er ist aus meiner eigenen Erfahrung und aus meinem Leben geschrieben (die Namen sind natürlich geändert) und deshalb bedeutet er mir sehr viel ....

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#146

heeaai schaatzii :*

Echt totaal coole geschichten (respekt)..! *_*

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#145

haeii Maus :**

dankee :*

schreib bidde baaald weidaa _:**

hdggdl mausii :**

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#144

Okay :***

 

Er standt auf legte Geld auf den Tisch und ging ... ich drehte mich um und ging ihm hinterher er ging mit schnellen Schritten richtung Park

ich hatte mühe ihm zu folgen... ,,Wieso haust du den ab ??", rief ich ihm hinterher .... Er drehte sich abrupt um ,ich knallte gegen seine brust ... er hatte Tränen in den Augen irgentwie fand ich das süß ... ,,Ich mache vielleicht gerade den größten Fehler aber ich glaub ich bin noch nicht bereit für dich .. bitte sei nicht verletzt aber es is sehr schwer das alles zu verarbeiten ... " Ich schaute ihm in die Augen :,, Das ist doch okay ich verstehe das ... ich lass dir die Zeit aber können wir trotzdem befreundet bleiben ??" Er antwortet nicht sondern schaut mir nur in die Augen.... Arm in Arm stehen wir noch 10 min da und schauen uns in die Augen ... plötzlich kommt er näher .... wir küssen uns . Plötzlich klingelt mein handy wir ignorieren es . Nach einigen Minuten löst er sich von mir . Verdutzt schaue ich ihn an ... ,,Wieso??" ,,Ich kann dich nicht warten lassen ich hab einfach zu viel Angst das du mir verloren gehst ...

 

Ich und er sind jetzt seid 2 Wochen zusammen ... und glücklich ...

 

Sry Leute das is es erstmal der Chat hat schon seid 14 Minuten offen ... BITTE MEHR KOMMIS !!!!!!!!!!!!!

 

Danke an Escha und die anderen :**

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#143

Leute?! Wo bleiben die kommis?? Maus die geschichte is echt gut bidde schreib trz weiter :***

Postings 143 bis 152 von 192