Thema: Mein geiles Leben

(192 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 113 bis 122 von 192

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#122

Ist mal wieder ne coole Geschichte! Ich finde es wäre cool wenn sie sich mit Julia streiten würde (natürlich auch wieder vertragen) und das sie mit Tobi zusammen kommt! Sonst waren die Geschichten immer spannend! Schreib auf jeden Fall weiter!

 

L.G. jumpingjewel3

 

 

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#121

Also....

 

ich blicke auf den Schulhof … komisch wen er so leer ist...ich blicke nach vorne an die Tafel dort steht Franz und zerbricht sich den Kopf an einer Gleichung …. da klopft es die Pfeilferlein murmelt herein.... Ein süßer Junge betritt die Klasse :,,Guten Tag ich bin Tobias …. ist das die 8b??? ,,Ja setzte dich dort hinten hin ….“ schnaubt die Lehrerin … Tobias setzt sich neben Lisa..die Oberzicke er begrüßt sie und packt sein Mathe zeug aus... Lisa Vertreten die Augen sie scheint zu wissen das er eine Freundin hat (was ich erst später erfahre) Ich betrachte ihn irgendwie erinnert er mich an Max …..   Mein Bauch fängt an zu kribbeln …. warum bekomme ich ihn nicht aus dem Kopf???? Ich drehe mich zurück Julias schaut ebenfalls auf ihn...sie lächelt... ungläubig frage ich sie :,, Kennst du den???“ Sie nickt verlegen... ,, Also das ist eine lange Geschichte....nachdem Max Schluss gemacht hab lernte ich ihn kennen anfangs waren wir nur sehr gut befreundet doch tja daraus wurde mehr“ Sie zwinkert …. Was hat sie nur mit so viele Jungs frage ich mich....

Als hätte man es nicht anders erwartet ist Julia wieder Single....und tja ich bin irgendwie in Tobias verknallt.....und er glaub ich auch in mich ;) Naja mit Max ist Schluss er hat bei der anderen Schule ein anderes Mädchen kennengelernt … naja aber ich treffe mich gleich mit Tobi zum lernen :)

 

Und nicht vergessen :

Jetzt habt ihr die Chance bei meiner Story zu helfen schickt mir eine Nachricht oder schreibt es alls Kommentar alle Ideen werden so gut wie möglich eingarbeitet!!!!

 

R=**** (abgemeldet) - Avatar
R=**** (abgemeldet) - Avatar

R=**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#120

suppiiii cooool :D ♥♥ <3

 

Mach weitaa ^^

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#119

Zitat von: sunny44

coolste geschichte ever *_* bitte weiter

Da gebe ich vollkomen recht!

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#118

coolste geschichte ever *_* bitte weiter

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#117

hey bff da hst was tolles auf die welt gebracht aber du kannst ja schon immer so gut geschichten und gedichte schreiben und glaub mir ich meine das genau so wie deine noten sind perfect !!!!

ggggglllll wünscht dir deine bff

XoXo sel......2   : *

 

 

h

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#116

Leute???? Bitte schreibt mal Kommis !!!!!! 

 

Und vergesst nicht : Jetzt habt ihr die Chance bei meiner Story zu helfen schickt mir eine Nachricht oder schreibt es alls Kommentar alle Ideen werden so gut wie möglich eingarbeitet!!!!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#115

Danke für die lieben Kommis :)

 

Ich wollte mich gerade verstecken , doch da schaute meine Tant schon durch die Tür : ,, Schätztchen du hast besuch und mit diesem satz saß er schon auf meinem Bett . Etwas knurrend fragte ich : ,, Was willst du ?? " Er schaut mir so gut wie möglich in die augen doch ich schaue weg ...verlegen antwortet er : ,, Julia hat gesagt das du noch immer in mich verliebt bist und ich habe mir überlegt das man um seine große Liebe kämpfen muss...." Ich schlucke das haut mich fast um... : ,,Du weißt das mich das alles sehr verletzt hat und ich immer noch verletzt bin ich kann dir nicht so schnell wieder verzeihen aber wir können die nächsten Tage was zusammen machen und vielleicht werde ich mich dann entscheiden...."

 

Tja und jetzt sitze ich in der Schule die Ferien sind zu Ende und ich hatte keine Zeit Franz zu verzeihen da seine Eltern auf Kur sind und er in dieser Zeit auf eine andere Schule geht und deshalb in dieser Zeit zu seiner Tante gezogen ist.....

 

Ich weiß dieser Teil ist sehr kurz aber das hat einen bestimmten Grund denn :

 

Jetzt habt ihr die Chance bei meiner Story zu helfen schickt mir eine Nachricht oder schreibt es alls Kommentar alle Ideen werden so gut wie möglich eingarbeitet!!!!

 

Ich gebe hier mit das Startzeichen für das obere ich schreibe wen diese Zeit vorbei ist (in ein paar Wochen)

 

 

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#114

ernsthaft coole geschichte !

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#113

Zitat von: Kimi *-*

Leute also ich wollte mich für die Lieben Kommis bedanken und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen....ich schreibe erst nächstes Jahr weiter :P

 

LG Selens Gomez fan :D

Hi Mausi,

du MUSST weiter Schreiben!

HDGDL

HANNAH

Postings 113 bis 122 von 192