Thema: Mein geiles Leben

(192 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 103 bis 112 von 192

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#112

voll krass qaiijle geschichtöööööö!!!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#111

Leute also ich wollte mich für die Lieben Kommis bedanken und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen....ich schreibe erst nächstes Jahr weiter :P

 

LG Selens Gomez fan :D

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#110

Zitat von: Escha♥

heyyy :**

vielleicht kommt der Kommi ja diesmal an :o

Die GEschichte isit echt super bitte weiter schrieben maus:**

 

HDGGGGGDL Escha♥

schreib bidde weiter bide!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#109

ey...du schreibst echt immaa suppaaaaa!!!! imma voll spannend un soou... schau diia doch ma meine geschichte an... sie heisst Amy...!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#108

Also es geht weiter :D :

 

Während ich da in seinem Armen auf der Strasse lag fragte ich unter Tränen erstickt : ,, Warum tust du mir das an?? Ich meine ich hab dir verziehen und du machst einfach mit Julia rum .... Warum ????" Er seuftz . Dann hilft er mir hoch und will mich küssen ich ziehe den Kopf zurück.... ,, Es ist vorbei ! Sagte ich doch gerade!!" Sage ich und will mich umdrehen doch er packt energisch meinem Arm und zieht mich herum.... ,, Ich und Julia müssen dir was sagen ! " sagt er packt mein Arm und schleift mich ins Cafe .... Ich schaue Julia finster an dann setzte ich mich .... Max schaut mich an .... : ,, Es gibt viel  zu klären " sage ich und bestelle mir einen Kakao. Als die Bedienung ihn mir bringt nehme ich einen Schluck und sage : ,, Schießt los!!! Ich will wissen was das alles soll!!!!" ,,Also",sagt Julia ,, während Lukas weg war und du traurig wegen Max warst habe ich und er uns immer getroffen..." Ich schlucke...warum muss es immer so weh tun??? ,, und dann haben wir uns erzählt das wir ineinander verliebt sind und so sind wir dann hinter deinem und Lukas Rücken zusammen gewesen und naja jetzt muss sich Max für eine von uns entscheiden....." Ich atme tief ein doch die Tränen kommen trotzdem...beide wollen mich in den Arm nehmen doch ich weiche aus... ziehe meine Jacke an ,schiebe meinen Stuhl ran und erkläre : ,, Es gibt doch nichts zu entscheiden du kannst ihn haben .... es ist vorbei mit so einem will ich nicht zusammen sein....und mit dir Julia will ich nicht mehr befreundet sein....ich wurde noch nie in meinem Leben so hintergangen.... " Und damit steh ich drausen und gehe nach Hause dort packe ich meine Sachen und steige in den erst besten Bus und bin auf den Weg zu meiner Tante zwar 2 Tage früher aber das verkraftet  sie .... (meine Eltern sind in Italien und ich sollte übermorgen zu meiner Tante)

 

Jaja ich liege gerade im Gästebett als  es klingelt ich höre meine Tante die Tür öffnen und sagen : ,, Hallo ?? Wer bist du den ???" Die nächste Stimme läst mein Herz höher schlagen ,, Ich bin Max und suche ihre Nichte .....

 

 

R=**** (abgemeldet) - Avatar
R=**** (abgemeldet) - Avatar

R=**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#107

also ich hab die geschichte an einem abend gelesen weil ich einfach nicht aufhören konnte 

ich hab eine stunde gebraucht aber die geschichte ist hammer geil sagen ja auch die anderen !!! hast du dir mal überlegt so was in der art beruflich zu machen des kannschg du echt gut 

ich warte auf eine fortsetzung !!! daumen hoch 

 

REbbi

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#106

Wow krass! ! Schrieb bald weiter maus :** hdgggdl :*** x33

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#105

Okay dieser Teil wird länger .... danke für die restlichen kommis ihr wisst ja um so schneller die kommis um so schnelller gehts weiter...

 

Ich renne so schnell ich kann....langsam kriechen mir Tränen die Wangen hinunter .... hinter mit höre ich schnell Max schritte ich lege einen Zahn zu ich will ihn nicht sehen nicht nach dem alle und so oder  so werde ich auch Julia aus dem Weg gehen ..... wie das alles passiert ist ???? Hier die erklärung:

 

Natürlich kam Julia mal wieder auf die tolle idee das wir drei ins Kino gehen...Wir hatten uns gerade die karten getauscht ich wollte mich natürlich neben Max setzten aber Julia drengelte sich vor ... was ich total doof fand also setzte ich mich hin und ass mein Popcorn da bekann der Film auch schon..... Der Film ist echt gut stelle ich festt...auf einmal spüre ich einen Finger an meiner Schulter ich drehe mich leicht um zu schauen was los ist....was sehe ich da Max hat ausversehen meine Schulter berührt während er sein Arm und Julia legt.....es tut so weh..... in mir steigen Tränen auf doch ich schlucke sie hasstig runter....als der Film vorbei ist wir es langsam wieder hell ich drehe mich zu Julia um und will sagen : ,, War doch echt gut der Film !" Doch ich komme nur bis zu gut den was ich sehe zerreißt mein Herz in zwei Teile .... Sie küssen sich.... schockiert lasse ich mich auf meinem Stuhl fallen....fieberhaft überlege ich .... plötzlich merke ich das mein Gesicht sehr nass ist  ich schluchtze ..... Raus!! Denke ich mir ich muss hier raus sofort !! Ich quetsche mich an den beiden vorbei und renne nach Hause dort werfe ich mich in mein Bett und heule....und  irgentwie schaffe ich es dann auch einzuschlafen...

 

Ich schaue auf mein Handydisplay es ist eine Nachricht für Max: Max, es währe am besten wen wir uns 15:00 Uhr auf der Lichtung im Park treffen ... alleine...

Traurig drücke ich auf senden . Ja ich habe mich entschloßen mit ihm schluß zumachen....

 

Ich schaue auf meine Uhr : 15:45 Uhr...ich glaube es währe besser zu gehen ... ich gehe gerade am Kaffe Flowercoffe vorbei alls ich stutze und einige Schritte zurück gehe .... den wenn seh ich dort sitzten Max und Julia....Ich klopfen an die Scheibe ganz gelassen schaut Max zu mir doch dann stürmt er hastig raus...ich bin schon auf dem Weg nach Hause... ,, So warte doch " höre ich ihn rufen ich drehe mich um und schreie : ,, Okay du hast es nicht anders gewollt ... ich dachte ich sage es dir unter 4 augen aber das willst du anscheinend nicht-dramatische Pause- ,, ich mache Schluss es ist entgültig vorbei .. " Viel Spass noch mit Julia , Max... auf nimmerwiedersehen ..."

 

Und nun sind wir wieder dort wo wir angefangen haben :

 

 

Weinent renne ich dich Strasse herunter....ich höre ihn rufen.... und will schneller rennen doch ich knicke um und falle Max fängt mich auf....

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#104

schreib weiter, bin gespannt wies weiter geht!!!

 

glg Ny<3

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#103

Find ich cool! Schreib bitte weiter. Es ist spannend das Julia jetzt in Max verknallt ist! Also du musst weiterschreiben!

Postings 103 bis 112 von 192