Thema: Mein geiles Leben

(192 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 133 bis 142 von 192

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#142

Leute mehr Kommis bitte !!!

 

Hel ♥

Hase03 - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
11.12.2011

Hase03 - Avatar

Hase03 (22)

Postings: 17

Mitglied seit 11.12.2011

schrieb :

#141

heeyyyy, hier ein kooommmmiiiiii!!!!!!!!!

Geile geschichte:)

Büüdde schreib weider die is voll hamma;)

 

LG hase

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#140

ALSO! Ich fand die letzten Geschichten gut! Währe doch irgendwie cool wenn sie jetzt mit Tobi zusammenkommt, oder? Ich werde die nächsten Geschichten auf jeden Fall lesen! L.G. jumpingjewel3

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#139

Zitat von: Kimi *-*

Leute was ist los ???

Wollt ihr nicht das ich weiterschreibe ??

:(

 

Ps: @ Escha♥: Mausii ... Danke für das Kommi bis jetzt noch das einzigste ... Hdgggdl ♥

 

hallo?! wo bleiben die kommis?? wer will das die geschichte weiter geht?? los fangt an! biddeee!:**

 

Maus hdggggdl :**♥♥

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#138

Leute was ist los ???

Wollt ihr nicht das ich weiterschreibe ??

:(

 

Ps: @ Escha♥: Mausii ... Danke für das Kommi bis jetzt noch das einzigste ... Hdgggdl ♥

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#137

Hey maus <3 die fortsetzung is super!! Lass sie bidde mit tobias zsm kommen:D schreib bald weiter! :**<3

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#136

Okay es geht weiter sry das ich so lange nicht geschrieben hab aber ich hab soviel um die ohren .... naja dafür versuche ich jetzt öfters mal zu schreiben ;)

 

Dort setzten wir uns und bestellten ... Die Bedienung brachte unser Eis wir assen es dann redeten wir ... ,,Eigentlich kenn ich dich garnicht so gut ... erzähle mal was über dich !" sagte ich und lächelte ... Etwas schockiert und traurig schaute er mich an :,,Tja also um ehrlich zu sein ist meine Vergangenheit garnicht so rosig ... Ich wollte hier ein neues Leben beginnen ... aber ich meine der erste Schritt in ein neues Leben ist es über die Vergangenheit zu reden ... also es war in der 6.Klasse im Sommer ich war mit ein paar Freunden im Schwimmsee zu dieser Zeit war ich noch mit Celine zusammen gerade war sie im Wasser ich und meine Kumpels waren Eis holen ... Wir setzten uns gerade auf die Handücher als jemand laut schrie ich wusste das sie es war ich schaute zum Wasser ... Sie strampelte wie wild ein Bademeister war auf dem Weg zu ihr aber er kam zu spät sie war bereits .... " Er schluckte und fügte flüsternt , Tod " hinzu ... Ich schluckte ebenfalls ... Dann redete er weiter :,, Für mich war das sehr schwer ich hab mich immer mehr verkrochen ... Dann als es mir besser ging hatte ich wieder eine Freundin sie machte aber Schluß für mich ein großes Tief ich verkroch mich wieder ... fing an zu rauchen , habe mich geritzt aber so das es nie jemand bemerkt hat .. als wir auf Klassenfahrt waren saß ich im Bad und habe mich geritzt da kam Sofia rein sie sah es sagte aber nichts sie setzte sich neben mich und fragte mich was sei ... Ich erzählte ihr alles und musste weinen unter Tränen sagte ich wie peinlich es für mich war zu weinen aber sie verstandt mich und lenkte mich ab ... Durch sie ging es mir besser wir waren unzertrennlich ich hörte mit allem auf und verbrachte Zeit mit ihr ... Doch dann der Schlag meine Eltern wollten umziehen für mich war es sehr schlimm weil ich Sofia nie wieder sehen würde aber ich und sie schreiben täglich ... und naja jetzt sitzte ich hier ." beendete er den Satz und nahm einen Löffel Schokoeis .... Ich wusste nicht was ich sagen sollte ....

 

Und bitte nicht vergessen :

Jetzt habt ihr die Chance bei meiner Story zu helfen schickt mir eine Nachricht oder schreibt es alls Kommentar alle Ideen werden so gut wie möglich eingarbeitet!!!!

 

 

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#135

schreib büdde weiter!!!!

Ny<3

"M**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#134

heey

schreib mal bitte weiter :))

ich find die geschichte ganz okay und würd gerne wissen wie es weiter geht :DD

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#133

jaa büdde weiter

Postings 133 bis 142 von 192