Thema: Mein geiles Leben

(192 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 153 bis 162 von 192

+++++e (Gast) (16)

schrieb :

#162

nicht schlecht"-"

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#161

So Traurig :( :o

warum bist du eig. Keine Autorin ?! :D

bitte weiter so:*

 

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#160

schrei bitte weiter!!!

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#159

Zitat von: Kimi *-*

Heey :**

Sry das ich so spät schreibe aber ich hab in letzter Zeit so viel um die Ohren außerdem will ich bald mein zweites Buch beginnen :DD

 

 

 

 

Er:Sag nicht sowas du bist perfect und ich liebe dich nicht sie ... Okay?? Und bitte mach dich nicht immer so runter das macht mich so mega traurig ._. Du bist wunderschön und perfect !!

Ich muss erneut lächeln ...

Ich : Nein bin ich nicht .! Naja danke ich begreife so langsam das ich keine Angst haben zu brauche :** Ild <33 Aber ich muss jetzt pennen sry :**

Er: Ach meine süße brauchst du wirklich nicht :** Ich dich noch viel viel mehr <33 Gute Nacht :**

Ich lese die Nachricht, schallte Handy und Fernseher aus und lege mich ins Bett. Ich denke nach. Eigentlich ist doch alles perfect ... versuche ich mir einzureden doch die Angst das er in sie verliebt ist oder sie in ihn bleibt. Langsam fallen mir die Augen zu und ich schlafe tief und fest. In der Nacht träume ich sehr viel ... Ich träume das er mich die ganze Zeit mit ihr betrügt ,er mit mir Schluß mach und ein Tag später mit ihr zusammen kommt. Plötzlich höre ich jemanden schreien. Ich schrecke hoch... ,,Was riecht hier so??", frage ich mich und laufe in das Zimmer meiner Mutter. Doch diese liegt nicht in ihrem Bett .Ich stolpere die Treppe runter ... Huch! Fast währe ich hingefallen ... Ich gehe in die Küche .Rauch kommt mir entgegen .Ich schreie: ,,Mum ?? Wo bist du??" Ich höre sie im Flur husten. Ich kämpfe mich durch den Rauch zu ihr. ,,Was ist passiert?",frage ich aufgeregt. Sie hustet dann sagt sie :,,Ich weis es nicht genau aber ich denke irgentein Elektrokabel ist gerissen. Ich habe bereits die Feuerwehr verständigt ... Es wird alles gut Spätzchen.." Ich war mir nicht sicher ob ich das alles träumte ... Ich kniff mir in den Rechten Arm .. Nein ich träume nicht... Langsam bekomme ich Panik ... Draußen höre ich die Sirenen der Feuerwehr schrillen ... sie kommt immer näher.. Wir schnappen uns jeder eine Jacke und gehen nach draußen... ,,Uh ist das kalt ",denke ich mir und meine Zähne fangen an zu klappern ... Einige Männer kommen uns entgegen ein anderer führt uns in ein Auto in dem wir Decken und Tee bekommen damit uns war wird. Ich schaue auf unser Haus .. Die ganze Küche steht in Flammen .Eine Träne kullert über meine verrusste Wange ..

   Schreib weiter!!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#158

Heey :**

Sry das ich so spät schreibe aber ich hab in letzter Zeit so viel um die Ohren außerdem will ich bald mein zweites Buch beginnen :DD

 

 

 

 

Er:Sag nicht sowas du bist perfect und ich liebe dich nicht sie ... Okay?? Und bitte mach dich nicht immer so runter das macht mich so mega traurig ._. Du bist wunderschön und perfect !!

Ich muss erneut lächeln ...

Ich : Nein bin ich nicht .! Naja danke ich begreife so langsam das ich keine Angst haben zu brauche :** Ild <33 Aber ich muss jetzt pennen sry :**

Er: Ach meine süße brauchst du wirklich nicht :** Ich dich noch viel viel mehr <33 Gute Nacht :**

Ich lese die Nachricht, schallte Handy und Fernseher aus und lege mich ins Bett. Ich denke nach. Eigentlich ist doch alles perfect ... versuche ich mir einzureden doch die Angst das er in sie verliebt ist oder sie in ihn bleibt. Langsam fallen mir die Augen zu und ich schlafe tief und fest. In der Nacht träume ich sehr viel ... Ich träume das er mich die ganze Zeit mit ihr betrügt ,er mit mir Schluß mach und ein Tag später mit ihr zusammen kommt. Plötzlich höre ich jemanden schreien. Ich schrecke hoch... ,,Was riecht hier so??", frage ich mich und laufe in das Zimmer meiner Mutter. Doch diese liegt nicht in ihrem Bett .Ich stolpere die Treppe runter ... Huch! Fast währe ich hingefallen ... Ich gehe in die Küche .Rauch kommt mir entgegen .Ich schreie: ,,Mum ?? Wo bist du??" Ich höre sie im Flur husten. Ich kämpfe mich durch den Rauch zu ihr. ,,Was ist passiert?",frage ich aufgeregt. Sie hustet dann sagt sie :,,Ich weis es nicht genau aber ich denke irgentein Elektrokabel ist gerissen. Ich habe bereits die Feuerwehr verständigt ... Es wird alles gut Spätzchen.." Ich war mir nicht sicher ob ich das alles träumte ... Ich kniff mir in den Rechten Arm .. Nein ich träume nicht... Langsam bekomme ich Panik ... Draußen höre ich die Sirenen der Feuerwehr schrillen ... sie kommt immer näher.. Wir schnappen uns jeder eine Jacke und gehen nach draußen... ,,Uh ist das kalt ",denke ich mir und meine Zähne fangen an zu klappern ... Einige Männer kommen uns entgegen ein anderer führt uns in ein Auto in dem wir Decken und Tee bekommen damit uns war wird. Ich schaue auf unser Haus .. Die ganze Küche steht in Flammen .Eine Träne kullert über meine verrusste Wange ..

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#157

Echt coole Geschichte!!

Schreib bitte schnell weiter!!

 

xx KnusperKeks

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#156

Zitat von: Anika :**

Omg O.o Diese Geschichte is so geil *-* Du solltest unbedingt Autorin werden O.o Ich freu mich schon auf den nächsten Teil :DD

 

Lg Anika :**

 

find ich auch, schreib weiter!!

Anika :** (Gast) (17)

schrieb :

#155

Omg O.o Diese Geschichte is so geil *-* Du solltest unbedingt Autorin werden O.o Ich freu mich schon auf den nächsten Teil :DD

 

Lg Anika :**

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#154

Sry ich hab echt viel zu tun in letzter Zeit -.-

 

Es ist Donnerstagabend .. noch immer schwirt der Gedanke in meinem Kopfherum. Ich schreibe mit meiner Freundinn Louisa .Bei Beziehungsproblemen frag ich sie immer. Also frage ich sie was ich gegen die eifersucht machen soll ... sie meint das ich mit ihm reden solle .Ich wähle seine Nummer, bevor ich auf die Wahltaste drücke atme ich tief ein .Ist das richtig?? Bin ich wiklich eifersüchtig ?? Oder liebe ich ihn einfach nicht mehr ?? Schwirt es mit durch den Kopf ... Mutig drücke ich auf die Taste... Ein Piepen ... Noch ein Piepen .. erneut atme ich auf ... dann höre ich seine Stimme :,, Hey Schatz" Ich muss lächeln als ich seine Liebe höre . ,,Hey du ... ich muss mit dir über was reden ... " Etwas erschrocken erwiedert er :,, Was den los mein Engel ??" Ich muss erneut lächeln... Er ist einfach so süß :D ,,Also ich will echt nicht das du traurig wirdst oder das du dich änderst aber ich bin in letzter Zeit sehr Eifersüchtig und naja gestern hab ich mit dem Gedanken gespielt Schluß zu machen ... ich weis einfach nicht weiter ... ", sprudelt es aus mir heraus... Stille .. ich höre ein Schlucken ... ,,ähm ... also ich versteh das schon aber ich liebe nur dich und nicht sie ... Und du kannst uns vertrauen !" ,,Ja das weis ich aber ... naja mein Herz denkt halt was anderes ... aber naja ich muss gleich auflegen schreiben wir noch ??" Erneute stille ... ,, Ach Schatz komm schon ... du weist das ich nicht will das du eifersüchtig bist !! Ja können wir .. Bye ich liebe dich !" Erneut lächel ich dann sage ich ,,Tschau" und lege auf. Erst jetzt sehe ich die 2 Nachrichten die ich vor dem Anruf von ihm bekommen habe . Und zwar diese zwei : Ich heut so in Bio zu ihr :,,Dein Aussehen 10 punkte !" Sie :,, Lüg nicht !" Er ,, Stimmt 12 Punkte !" Und diese : ,, Ej sie is so eine schnnidde :DD" Diese beiden Nachrichten bereiten ein weiteren Stich in mein Herz ... Ich schreibe ihn an ... er antwortet ..hier der verlauf :

Ich : Na wen du denkst ...

Er : Sry hätte ich das mit der Eifersucht eher gewusst hätte ich das nie geschrieben .. wmds ??

Ich : Mhm .. ich schau Germanys Next Topmodel ... dort sind alle so hübsch wie sie -.-

Er: Kann sein ich schau das ja nicht :) aber ich wette die sind viel hübscher als  du ?

Ich : Haha ich und hübsch ...

Er : Ja bist du doch ?!?! Ich suche mir doch keine hässliche ;D

Ich : Tja dann bist du bei der falschen wen du eine hübsche und total beliebte willst nehm doch sie !! Sie passt viel besser zu dir ... weil sie perfect ist genauso wie du !!

Er : Sag nicht sowas ....

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wen ich wissen wollt was er noch geschrieben hat dann schreibt reichlich Kommentare :DD
 

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#153

Heeaaii Schadziii *:

deiine Geschichten sind so hammer..! Die siind echt voll mitreißend *-*

was ich suupii an deinen geschichten finde ist..das sie traurig sind und das man mitgefühle kriegt :))

egal ob gruselig,action oder lustig..beii deinen geschichten hat man mitgefühle und die sind echt spannend..!

warum schreibst du gleiich nicht ein Roman..??! :DD

Weiter so ;*

 LG

Postings 153 bis 162 von 192