Thema: Mein geiles Leben

(192 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Diese Geschichte habe ich  mir ausgedacht diese Namen sind  erfunden!!

 

Ich sitzt hier im Sportzenter und wartete auf meinen Freundinn wir wollten in den Tanzclub Zumba .Es ist zwar nur eine Schnupperstunde aber trotzdem . Sie kam und kam und kam niicht ich zückte mein I phone tippte ihre nummer ein und versuchte sie anzurufen doch ihr Handy war aus.Ich drehte mich um und wollte gehen da hörte ich eine sehr vertraute stimme ,,Hi Sophia was machst du hier????" Es war Tim mein Schwarm .Er  sah etwas verschwitzt aus doch als er näher kam roch er frisch geduscht . ,,Ich....."versuchte ich herauszuquetschen :,,ich und Julia gehen hier in Zumba,und du ????,,Naja ich mach hier manchmal mit Lukas training ." Genau in diesem Moment kam Lukas um die Ecke er war schon seit der 1.Klasse Julias Schwarm. Ob ihrs glaubt  oder nicht im selben moment kamm Julia auch schon um die Ecke sie begrüßte uns dann sagte sie ,,Sophia kommst du wir sind schon spät genug !" Verwirt folgte ich ihr und verabschiedete mich noch hasstig.

 

Am nächsten Tag traffen wir und wie immer im Park .Also Julia,ich,Tim und Lukas . Wir redeten und quatschten .Da sagte Lukas :,,Kommst du mal kurz Sophia ?"ich folgte ihm und fragte dann was sei.Er schaute mir tief in die Augen dann küsste er mich sanft .Ich flipte inerlich  fast aus.Als er los ließ sagte er mit sanfter und liebevoller stimme :,,Ich wollte dich schon immer fragen .....aber willst  du mit mir zusammen sein.??????" OMG sollte ich JA oder NEIN sagen´???????? ,,ähmmm ..... nnnnnn

 

Wenn ihr wissen wollt wie es witer geht dann schreibt mal please ne bewertung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 123 bis 132 von 192

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#132

Okay danke für die lieben Kommis ;*

 

,, So lieb 8b bitte öffnet euer Arbeitsheft Seite 50 !"  Ich öffne es da sehe ich einen Zettel darin. Ich schaue Julia fragend an doch sie bemerkt mich nicht.... Ich falte ihn auseinander.... ,, Sei heut 15:00 Uhr beim H&M !!" plötzlich tippte mich Julian :,, ICh will mitkommen !" flüsterte sie und zwinkerte mir zu...

 

Ich ging auf und ab ... ich weis ich war 5 Minuten zu früh aber ungeduldig war ich trotzdem.... Um mich herum gingen Leute in den H&M , andere kamen heraus... Auf einmal kamm hinter mir ein leises Piepen was so ähnlich wie :,, Hey !" klang... ich drehte mich um. Es war Tobias er schaute mich gespannt an... ,, Hey :D Warum das treffen??? " Er sagte nichts sondern nahm meine Han und zog mich richung Eisdiele...

 

Sry morgen kommt noch mehr aber es ist schon 22:07 Uhr !! Ich hab zwar morgen die ersten Zwei stunden ausfall bin aber hundemüde ;*und vergest nicht :

 

Jetzt habt ihr die Chance bei meiner Story zu helfen schickt mir eine Nachricht oder schreibt es alls Kommentar alle Ideen werden so gut wie möglich eingarbeitet!!!!

 

 

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#131

Bitte schreib weiter!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#130

yay, cool!!
Schreib weiter!!

glg Ny<3

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#129

Geil. Schreib weiter

LG Arora

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#128

Deine Geschi is echt der Hammer! Weiter büdde!

 

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#127

Sry das ich nicht geschrieben hab ich hab in letzter zeit nähmlich echt viel um die Ohren :D

 

Gerade klingel ich bei ihm zu Hause er macht mir die Tür auf. ,,Hey!“ begrüße ich ihn . ER grüßt zurück dann zeigt er denn weg zur Treppe :,, Du musst bis ganz nach oben laufen!“ ich gehe die Treppe hoch oben angekommen bin ich ersteinmal überwältigt … dort ist eine Art Garten auf dem Dach.. ,,Wow!!! Das is ja mal hammercool!!“ Er setzt sich an einen Tisch . ,,Tja damit hättest du nicht gerechnet oder????  Ich schüttele den Kopf und setzte mich ebenfalls...,,Also was genau hast du nicht kapiert???“ fragt er aber ich antworte nicht weil ich so vin seinen Augen besessen bin.... ,,Freust du dich schon auf die Party????“ frage ich 2 Stunden später....,,Klar wer nicht ich meine wer nicht ?????“ Ich zucke mit den Schultern dann verabschiede ich mich.

Während Rihanna ,,only Girl“ aus den Lautsprechern singt hole ich mir was zu trinken dann setzte ich mich zu Tobias auf das Sofa . ,,Geile Party oder ????“ Er nickt ….plötzlich kommt Julia nimmt meine Hand und zieht mich auf die Tanzfläche …. ausgelassen hüpfen wir zur Musik....doch dann bin ich erschöpft...ich gehe wieder zu Tobi er schaut auf sein Handy und seufzt...schade wir müssen los... ich hole die anderen und du Informierst Sophie ,okay??“ ,, Okay!“ sage ich und laufe zu meiner  Freundin Sophie : ,,Hammer Party … aber leider müssen wir schon gehen ….“ sag ich zu Lilly und umarme sie dann nehme ich Tobias Hand und ziehe ihn aus der Menge ,gefolgt von Julia, Lukas und Lisa ... Wir hüpfen die Treppen runter und stehen auf der Straße gemeinsam gehen wir Richtung Innenstadt …. ,, Ich hätte nicht gedacht das man unser Hauptquartier sooo ausbauen kann ...“ sagt Lisa ich stimme ihr zu früher als wir noch unseren Detektivclub hatten haben wir uns immer dort getroffen um die neusten Fälle zu besprechen...Ein grellender Schrei reiß mich aus meinen Gedanken... ,,Was war das ???“ fragt Julia. Aus einem der vorderen Häuser steigt eine Gestalt aus dem Fenster sie läuft ein Stück die Straße runter und biegt dann nach links ab … Lukas versucht ihr hinterherzurennen während ich,Tobias,Julia und Lisa nacheinander in das Fenster steigen...wir laufen auf Zehenspitzen durch die Wohnung.... ,,Gruselig...“ sage ich ängstlich und drücke Tobias  Hand … Nun sind wir im Schlafzimmer neben dem Bett liegt ein Mann er hat überall am Körper Blut... ,,ist er tot ???“ flüstert Julia ängstlich... ,,Tobias zuckt mit den Schultern :,, Ich denke ja aber wir sollten nicht näher heran sonst hinterlassen wie Spuren. Am besten gehen wir ins Wohnzimmer und rufen einen Krankenwagen und die Polizei ….“ Wir schleichen zurück ins Wohnzimmer gerade steigt Lukas durch das Fenster …. wir schauen ihn erwartungsvoll an … Er ist ganz außer Atmen und schnappt nach Luft : ,, Er ist mir entwischt...habt ihr was herausgefunden????

Das was ihr gerade gelesen habt ist ein Ausschnitt aus dem Traum denn ich hatte....aber dieser Traum ist vergessen denn ich hab heute Geburtstag ….. Yeah ich bin endlich 15 !!!!!!! Ich bin gerade aufgewacht und schaue auf den Wecker 6:10 Uhr ich muss eh in 5 Minuten aufstehen also schallte ich den Wecker aus und nehme mir meine Klamotten aus dem Schrank gehe ins Bad schminke mich und ziehe mich an dann schnappe ich mir meine Schultasche und gehe in die Küche dort steht Kuchen auch dem Tisch und Geschenke im Wohnzimmer aber wo ist meine Mum???? Ich rufe sie doch ich bekomme keine Antwort dann geh ich in den Flur. Sie liegt auf dem Boden und ist ganz bleich.... OMG schießt es mir durch den Kopf ist sie tot???? Ich fühle ihren Puls … Nein...er schlägt noch ich schüttelte sie etwas und sage dabei :,, Mum ??? Hallo kannst du mich hören???“ Nach kurzer Zeit öffnet sie die Augen … ,,Mum !!!“ rufe ich , ,, ist alle in Ordnung???“ Sie nickt und will sich aufrichten...ich helfe ihr und lege sie auf das Sofa … ,, Das muss die Galle gewesen sein!“ murmelt sie und nimmt ihr Gallen Tabletten.... Dann sagt sie etwas lauter :,, Alles Gute meine kleine Maus !“ Und will aufstehen und denn Kuchen schneiden doch ich lege sie wieder hin :,, Danke! Aber du bleibst lieber Liegen !!!“  Ich hole uns Kuchen und packe meine Geschenke aus...dann bedanke mich und gehe  mit meiner nagelneuen Adidastasche in die Schule dort werde ich von  Julia überrascht sie schenkt mir eine Kette....aber wie soll es anders sein haben wir an meinem Geburtstag die erste Stunde mit der Pfeiferlein!“
 

Und vergesst nicht :

 

Jetzt habt ihr die Chance bei meiner Story zu helfen schickt mir eine Nachricht oder schreibt es alls Kommentar alle Ideen werden so gut wie möglich eingarbeitet!!!!

 

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#126

is spannend! Schreib weiter! Ich finde sie muss mit Tobi zusammenkommen! L.G. see you

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#125

Hey! Echt ne geile Geschichte!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#124

Also...ich habe zwei Anliegen :

 

1. Bitte mehr Kommis!!!

2.

Jetzt habt ihr die Chance bei meiner Story zu helfen schickt mir eine Nachricht oder schreibt es alls Kommentar alle Ideen werden so gut wie möglich eingarbeitet!!!!

 

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#123

yay, cool!!(:)
Schreib weiter!!
glg Ny<3

Postings 123 bis 132 von 192