Thema: Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?

(252 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 103 bis 112 von 252

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#112

Ich muss keinen Helm tragen, tu dies aber freiwillig, weil ich in meinem Leben noch ne Menge vor hab :)

Ali (Gast) (19)

schrieb :

#111

Hallo meine lieben Mitmenschen!;-) zwinkernder Smiley

 

Also ich bin jetzt 19 jahre alt geworden, und ich trage seit ich Fahrrad fahren kann, also seit ich fünf Jahre alt bin, meinen heißgeliebten Lillifee-Helm.Blume

 

Meine Eltern meinten zwar immer, dass ich ihn nun endlich absetzten dürfte, aber ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch. Mein bester Freund Mohammed, der den genannten Helm leider nicht mag (was ich für sehr fragwürdig halte) , hat mich schon aus seinem Döner Imbiss geworfen.betroffener Smiley

 

Naja, ich suche mir dann mal einen neuen Freund/ Job ;-) zwinkernder Smiley

Vielleicht kann ich ja im Nagelstudio anfangenHerz

 

Liebstes Grüßchen Ali:-) lachender Smiley

 

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#110

Ich muss leider einen Fahrradhelm Tragen.

jvcky (Gast) (12)

schrieb :

#109

Ich trage den nur wenn meine Eltern mich sehen sonst setzte ich den ab Wenn ich mit meinen Schwestern zusammen fahre erlaubt mir meine große Schwester (Sie ist 16 und braucht keinen Helm mehr) den Helm an den Lenker zu hängen sie sagt nur meine kleine Schwester muss einen tragen

Domiiiigirl (Gast) (12)

schrieb :

#108

Eigentlich muss ich keinen tragen aber neulich haben wir mit der Schule eine Fahrrad Tour gemacht und wir mussten einen Helm tragen weil ich keinen hatte haben meine Eltern mir einen gekauft den habe ich bei der Tour auch getragen am Tag danach wollte ich dann zur Schule fahren ganz normal ohne Helm plötzlich kommt meine Mutter so ja wenn du den Helm schon hast kannst du ihn ja auch tragen und seitdem muss ich einen Helm tragen mir ist das total peinlich deswegen mache ich es auch nicht immer meine Freundin mit der ich meistens zur Schule fahre muss seit einem halben Jahr auch keinen mehr tragen deswegen ist es noch peinlicher und außerdem finde ich es sehr unnötig dass ich den tragen muss denn ich trage eigentlich schon seit acht oder so keinen mehr und jetzt plötzlich mit 12 wo man eigentlich keinen mehr braucht

Beidelklatscher (Gast) (14)

schrieb :

#107

Hallo ich heiße Beidelklatscher, bin 14 Jahre alt und trage keinen Fahrradhelm #badass cooler Smiley mit Sonnenbrille

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#106

Die meisten Menschen schnallen sich im Auto an. Glaub ich jedenfalls. Da sollte es genauso selbstverständlich sein nur mit Helm zu fahren.

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#105

Zitat von: yolo boy

Meine Eltern zwar sagen dass ich nen Helm aufsetzen soll

aber wenn ich mal einkaufen fahre oder auf unserer Crossstrecke

rumcrosse setze ich fast nie einen Helm auf. Bis jetzt is ja auch noch

nichts passiert, zum Glück.... Aber es stimmt schon Hejm aufsetzen ist

auf jeden Fall besser!;-) zwinkernder Smiley

 

besonders beim fahren auf ner Crossstrecke oder anderen Sachen wo man leicht auf die Birne fallen kann sollte man Helm tragen, wenn man mur kleine Strecken fährt wie z.b. einkaufen,  find ich brauch man keinen Helm aber sonst wärs schon besser.:-) lachender Smiley

Roji (Gast) (13)

schrieb :

#104

Nein ich trage keinen mir ist das zu peinlich... Und mal ehrlich was bringt der in meinem Alter überhaupt Meine Eltern stört es nicht dass ich keinen trage sie tragen selbst auch keinen nur meine kleine Schwester (sie ist 6) muss einen tragen

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#103

Zitat von: Jun

 

 

Das ist Quatsch, dass man nur einen braucht wenn man noch klein ist! Kopfverletzungen sind auch für Ältere gefährlich!

Ja aber sie meint vielleicht, dass Ältere sicherer auf dem Rad sind und deshalb keinen Helm brauchen.

Postings 103 bis 112 von 252