Thema: Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?

(252 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 63 bis 72 von 252

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#72

Meistens fahre ich mit Helm, auch wenn ich keinen mehr tragen muss und es nicht so sexy aussieht, aber die Sicherheit ist mir wichtiger. 
 

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#71

ja das muss ich, ist aber auch besser wen man auf den kopf fliegt sich nicht so doll wehzutun!!!!!!

verwelkte Roseohne helm, Rose mit helm

 

(stell dir vor die rose wäre dein kopf)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#70

Ich muss keinen Helm (mehr) tragen. Allerdings ist es doch sehr empfelenswert! Ein Helm kann viele schlimme Kopfverletzungen entscheidend verhindern. Ich fahre allerdings auch nicht immer mit Helm. Besonders auf kurzen Strecken, die ich schon mindestens hundert mal lang gefahren bin, lass ich ihn häufig weg... 

Addi (Gast) (12)

schrieb :

#69

Zitat von: ICeep@

Ich trage immer eine Fahrradhelm wenn ich Fahrrad fahre

Du weißt das man mit 12 keinen Helm mehr tragen muss oder?😉

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#68

Ich trage immer eine Fahrradhelm wenn ich Fahrrad fahre

Jacky*-* (Gast) (11)

schrieb :

#67

Zitat von: Lukas

Man sollte eig auch immer nen Fahrradhelm tragen nur machen dies manche Leute nicht

Genau und ich gehöre zu diesen Leuten^^

Lotte sm (Gast) (14)

schrieb :

#66

Ich fahre nie mit Helm, schon seit ungefähr zwei Jahren weil er mir seitdem 1.Zu peinlich ist und 2.ich seitdem deutlich mehr auf meine Haare achte und die nachdem helm tragen immer total fettig waren... Mein Bruder ist zwei Jahre jünger als ich und trägt immernoch helm! Wir fahren häufig zusammen nach Hause und immer trägt er einen Helm obwohl ich ihm immer sage das er keinen tragen braucht oder ich nichts unseren Eltern sage er trägt ihn trotzdem

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#65

Fahrradfahren ohne Helm ist für mich das gleiche wie Schuhe ohne meine Einlagen oder Rumlaufen ohne Brille: Ich käme mir nackt und unsicher vor. Also im Ernst, ich fahr immer mit Helm, weil ich viel zu viel Angst habe dass mir mal was Schlimmes passiert und ich mich böse am Kopf verletze. Fahrrad ohne Helm = No Go. Das sollte auch für Erwachsene gelten!

 

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#64

ich musste immer mit helm fahren. als ich noch klein war bin ich mal mit meinem Fahrrad hingeflogen und bin auf meinem kopf gelandet. da war ich echt froh dass ich einen helm aufhatte. doch mittlerweile trag ich eig kein helm mehr weils einfach sch**** aussieht! SO DAMIT HABT IHR MEINE MEINUNG!!!!! aber besser ist es einen helm zutragen

jackyb😏 (Gast) (12)

schrieb :

#63

Als meine große Schwester 11 war wollte sie halt nicht mehr mit Helm fahren weil alle aus ihrer klasse ohne fahren hat das meinen Eltern gesagt und die ham es ihr einfach erlaubt und mir auch obwohl ich erst 8 war😍

Postings 63 bis 72 von 252